Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Copyright86
Sehr schön! Mehr muss man gar nicht dran machen. Steht so sauber da, da ist alles perfekt.

Grüße aus Leipzig!
compact_tuner
schicker 323ti :-)

was sind das denn für seitenleisten? bzw siehts am ersten blick so aus als wären die löcher zugemacht und schwarz lackiert?
(1 Unterkommentar)
comet
Wow!!! Nice compact super clean
jochen78
Hi

der Alltags 3er gefällt...

Gruß
Jochen
Possi
Tolles Auto :) Könnte der Bruder meines Alltags-3ers sein. Punkte dagelassen ;)

Grüße aus der Lausitz
Hickes
Danke für dein Kommentar.
Hast eine Top Basis und die Vorhaben werden dem kurzen bestimmt gut stehen.
Bin mal auf Felgen und neulackgespannt.

Gruß
francojoop
Hi,gute basis und mit dein änderungen und was noch geplant hast wird bestimmt was.

Viel erfolg.

Lg.
(1 Unterkommentar)
kmax_187
hi,

ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass er viele mängel bei kaufen haben sollte, wie siehts denn jetzt aus? wurden sie behoben oder behälst du das auto so?
laRemix
Schicker 323er :D Bin auf weiter Updates gespannt :)
green210_1
Schönes Teil...kurz und Power. Würde im ne Motorwäsche gönnen...gruss der Putzkranke.
oOFaCeOo
Eigentlich ganz schick. Aber dieser Pimmel da hinten (Auspuff) bei einem 323er geht gar nicht.
(3 Unterkommentare)
Pata92
Echt schicker Compact. Gefällt mir
(1 Unterkommentar)
bluntman e36
Schick Schick Danke nochmal für dein Kommentar bei meiner Story


mfg Björn
Stylezzz
Sieht gut aus Großer:-D
(1 Unterkommentar)
2quite
cooles Gefährt, hast ja nun zwei Compakte :)
dein_koch
Glückwunsch und dann noch einer aus Berlin.


Viel spaß damit!
Tim Sch.
joa... die farbe kommt auf den bildern iwie geil rüber :-D... schöner bmw. viel spaß damit und allzeit gute fahrt!

gruß tim

schau mal bei mir rein!
Alimoh29
Schick hat was!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M

Normale Version anzeigen