Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlackPanther650
Einen schönen 7er hast du da. Und mit dem Motor ist er gleich noch geiler. Hab den gleichen in meinem 650i und muss sagen der geht ordentlich nach vorn. Wünsch dir noch viel Spaß und Freude mit deinem Schiff und allzeit gute Fahrt

Gruß Maik
BoltarCavanaugh
Das obere Ende der automobilen Nahrungskette - Gratuliere! Herrliches Fahrzeug!
Siggi1205
Sehr sehr schicker Wagen. Top.
ottoman54
Hammer Teil. Eine Jacht auf Rädern :)
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig schöne Luxus karrose ! Toller 7er! Die Föten stehen ihm auch sehr gut :) schau doch mal bei mir rein :)
BB-RC-TOURING
Hallo,

Dein Dickschiffverbrauch kommt mir bekannt vor ;-(
so ist das halt mit unseren großen V8 .-)

meiner ist allerdings nicht ganz so ne komfortabel dahingleitende Diplomaten-Sänfte,
aber mind. der gleiche elende Schluckspecht!

Tja, 8 dicke "Kinder" futtern nun halt mehr wie nur 4 zarte... hehehehe :-)

Gruß
Ralf
Plan_B
sehr geil
king of the road =)
Apostolis
Echt geiles Auto ich hab noch ein 730d dachte der wäre schnell aber deiner muss ja Fliegen

Wünsche dir viel Spaß damit
BMW E38 Ac Schnitzer
Ein sehr schönes Fahrzeug hast du da mein freund wünsche dir viel spass
damit und das mit der Leistung und ausstattung kann einfach nur geil sein.
sly.bide
...

Bearbeitet von: sly.bide am 29.10.2013 um 10:01:12
srbo_rs
Merhaba !! Fettes Schiff hast du, vorallem der Motor :P
M-Power Hannes
Toller Wagen kenn die Maschine noch von meinem Vater ;)

viel Spaß mit dem Dicken
Gruss M-Power Hannes
BI330
geiles Ding!!
tex.slb
Schickes Auto hast du da. Der 7er ist natürlich ein Traum. ;)
8JoKeR8
Sehr, sehr schicker 7er richtig edel und der Motor erst ;) das glaube ich dir gern das der Spass macht.
Dein Tankwart hat bestimmt Freudentränen in den Augen wenn du vorfährst ;)
Hab viel Freude an deinem Schmuckstück, allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße JoKeR
-Individual-
Wunderschöner 7er mit ordentlich Dampf unter der Haube!
Die Styling 149 stehen ihm echt gut
Viel spaß noch damit :)
tannymax
sehr, sehr schönes Teil....mit Sicherheit ein toller Reisebegleiter, durfte so ein als 730 mal fahren....

allseits gute Fahrt.....
Paul-E39
Richtig schicker 7er! ;)

aber bei dem Verbrauch.. teure Sache...
(4 Unterkommentare)
xtralite
Schönes Schlachtschiff! :)
Viel Spaß mit dem Geschoss!
Frank318td
Der 7 er geil und der Motor Hammer da macht Reisen Laune...


Bearbeitet von: Frank318td am 01.04.2013 um 23:05:00
BMWe46Nici
schöner 7er :)
Sören deLamaz
Sehr schöne Limo hast du da. Aber bitte keinen Chauffeur nehmen, sowas fährt man dann doch lieber mal selber :)
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
wer würde da nicht gerne mal deinen chauffeuer spielen bei diesem auto....;-) ist wirklich was feines was du da hast....wünsche dir noch viel spaß und natürlich eine knitterfreie fahrt damit....:-)

lg Axel
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Sehr schicker 7er steht super da ;D

Immer Knitterfreie fahrt!

Schau doch mal bei mir rein
Rainmeter
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Es würde mir reichen, wenn ich hinten mitfahren dürfte ;) Hammer Teil. Schiff ahoi!
(1 Unterkommentar)
E46coupe323
Läst sich wunderschön fahren,super ding
(1 Unterkommentar)
beavis330
Sehr hübsch das Schiff! Also viel weniger schluckt mein dreier aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin^^
(1 Unterkommentar)
Wheels66
Sehr schönes Auto...mit dem Verbrauch müssen wir leben...bei der ersten Probefahrt im Stadtverkehr war ich auch ma kurz bisl verlegen, zeigte 23 Liter an...aber dann im schnitt momentan 14,8 Liter...passt doch ;-)

Grüsse Michel
(1 Unterkommentar)
Kratos1988
Schickes Wohnzimmer auf Rädern mit geilen Motor.
Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt.

MfG Stefan
ArChOn
Schöner Wagen, nur ist das mit dem Getriebe echt ne Ärgerliche Sache. Hab auch jedesmal Angst wenn ich mir einen Automaten hole, dass das Ding nicht kurze Zeit später die Biege macht.

Viele Grüße !
(2 Unterkommentare)
Memati_e60
Ein Riesenschiff gefällt mir
(1 Unterkommentar)
Sir Weiß-Blau
BLACK Monster :) Der perfekte Langstrecken & Gleitwagen !!
Echt ein schöner 7er mit zum glück nicht bling bling chromfelgen :)
Top bimmer & guter fahrt

MFG

(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Dickes Ding, aber für mich der hässlichste 7er den BMW je gebaut hat.
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
Dicker Schlitten, Dicker Motor, Dicker Verbrauch ... das ist ein echter 7er, sieht alles ehr gut aus muss man nichts dran machen ! 10 punkte !

Schau doch mal bei mir vorbei :-)


mfg
(2 Unterkommentare)
Wynton
Sieht sehr gut aus!
GreekStyler
Mafia puur nachbar da kriegen sogar die italiener angst wen die im ruckspiegel schauen :) schick schick
(3 Unterkommentare)
GreekStyler
Mafia puur nachbar da kriegen sogar die italiener angst wen die im ruckspiegel schauen :) schick schick
(3 Unterkommentare)
bmw014
man der pure luxus , toller wagen
(1 Unterkommentar)
lamka
sehr schönes Auto, e65 ist auch einer meiner Favoriten, hab auch gesehen, dass du um 7er Forum angemeldet bist oder?

finde nur schade, dass er keine Komfortsitze hat, das wäre für mich ein Must-Have beim e60 und e65..gibts beim e92 ja leider nicht...gruß und viel spass noch
(2 Unterkommentare)
Bluedriver
Sehr schön ! EDEL!!! Das schlachtschiff von bmw
(1 Unterkommentar)
Bluedriver
Sehr schön ! EDEL!!! Das schlachtschiff von bmw
(1 Unterkommentar)
Deniz_e46
Sehr schönes Auto passt zu deinem Namen
Viel Spaß und Glück mit ihm
(1 Unterkommentar)
francojoop
Geiles Traumschiff!! Viel spaß und gute fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
BMW Warriorz
LUXUS Schiff auf einer anderen EBENE :D
Wahnsinn *_* LG
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein sehr geiles Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
balkano
Richtig schöner Wagen.die Felgen obwohl es 20 Zoll sind gefallen mir sehr gut.meiner Meinung nur tieferlegen dann sieht er perfekt aus.und die chromleisten mag ich nicht.sinst alles Top.motor Bombe.kenne ihn persönlich nur im 6er und da macht er seine Arbeit gut.schalter und 11,7 Liter ;)
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
Luxusbomber.. Daumen hoch ;)
(1 Unterkommentar)
flex10
fett fett :)
(1 Unterkommentar)
bmwtimm92
Schick Schick
aber musste das mit dem Dreck von Opel wirklich sein?

(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick gefällt mir gut.

Viel spass damt........

Wenn du lust hast kannst bei mir rein schauen.

Gruss A.M
De Hirsch
Sehr sehr sehr geile Felgen würde ich am liebsten auch auf meinem Fahren. Und in dem Wagen haste mal wirklich Komfort ohne Ende. Allseits gute Fahrt und schöne Feiertage! Schau mal bei mir und meinem 5er vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
bmwfreak11
Das ist das richtige Mafia Auto! den fand ich nach dem e38 mit am geilelsten! Hammer

Normale Version anzeigen