Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BLaDe.
Schaut super aus! Und man kann auch mit nem 316ti spaß haben :) Sag mal woher hast du die schöne Haiantenne her? Will mir auch eine draufkleben :)
(5 Unterkommentare)
Alex_Augsburg
Sieht noch sehr gepflegt und orginal aus =D
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Schönen 3er hast du da ... Vorallem die Farbkombination ist ungwohnt aber sieht sehr schick und edel aus. Bin einmal gespannt was du daran noch verändern willst

Gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
laRemix
Schicker Compact wie gewohnt von dir :)
Die Farbe ist garnicht mal so übel.

Und ich liebe deine Garage, da kann man tolle Bilder machen :P
(2 Unterkommentare)
pocherben
hallo dein neuer compact ist ja im super zustand so wie deine anderen beiden schätze auch;-) Wie du das immer machst ist echt super. Ich mag zwar denn e46 compact garnicht wegen seinen scheinwerfern.....Aber deiner schaut echt klasse aus- Jetzt hast du aber nur noch platz für einen weiteren in deiner garage;-) Mach weiter so einer meiner liebsten syndikater hier im forum. beste grüsse
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht echt gut aus! Und super gepflegt!
(1 Unterkommentar)
Vaion
Schönes Wägelchen und eine nette Garage !
Ich wünschte ich hätte auch eine Garage zum Basteln :(

Gruß
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Schaut echt richtig gut und gepflegt aus mir gefallen auch die Sitze mal was anderes ;D
Was mir aber nicht so gefällt sind die Interieurleisten und das nachgerüstete Radio

Weiterhin viel Spaß
Mfg Rainmeter
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Echt gut gefüllt ist er und sieht auch richtig gut gepflegt aus, wie die anderen deiner Autos auch :)

Was mich nicht so gefällt sind die Innenraumleisten. Das kommt so spießig rüber bei einem kleinen, frechen Auto.

Wieviel Kilometer hat er schon runter?
(2 Unterkommentare)
ZAROES
Bis auf das Radio... Schmuck.
(1 Unterkommentar)
Mechanix1988
Also schönes zuverlässiges Gefährt .
Ok das innere ist Geschmackssache.... Aber er steht sauber und gepflegt da.
Weiterhin viel Spaß und ne gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen