Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MOoMOo
Hallo,
da hast du ja echt was ausgefallenes mit der Farbe, aber gar nicht mal so schlecht.
Felgenwahl schließe ich mich dem Vorkommentar an...TOP...ich würde sie eventuell schwarz machen, das passt glaube bischen besser noch zum Auto.
Bilder vom Innenraum wären auch was schönes...alles in allem gute Basis!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Mit den Styling 32 in 18" hast du alles richtig gemacht ist ein tolles Rad. Pfleg den wagen gut und lass ihn dezent und original. Wünsche allseits gute fahrt und schau mal in meiner FS vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
Marcel320ci
*TOP* Ausgangsbasis
deffy100
Super schöne Limo, die Farbe gefällt mir sehr ;)

Na der ganzen verschiedenen Felgen finde ich das Du es mit den Styling 32 perfekt getroffen hast, sieht echt klasse aus..Daumen hoch ;D

Gruß und kannst ja mal in meiner FS vorbeu schauen!!!

Normale Version anzeigen