Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Madgapun
Oh ha , Bosch Scheinwerfer mit der typischen Gelbkrankheit ... Mal auffrischen , macht dann vorn ne ganz andere Optik ;-)
(1 Unterkommentar)
HH888
cooler touring langsam wird es was :)

mal ne frage, die rückleuchten und blinker hast du die lasiert? aus der dose?
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schicker Touring!
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Schöner Wagen gefällt mir gut.
Find ihn aber mit dem rot im Innenraum zu viel. Original schaut er doch besser aus ;D
Würd dir evtl. noch ein 3 Speichen Lenkrad empfehlen glaub des würde noch super reinpassen.

Schau doch mal bei mir rein

Bearbeitet von: Rainmeter am 17.01.2013 um 00:25:16
(1 Unterkommentar)
turbo_mike
Sehr schöner tds. Ich würde noch des 3 speichen lenkrad reinmachen, so wie bei meinem. Ansonsten einfach top. Bei mir hat jetz die kraftstoffpumpe im rechten tankgeber schlapp gemacht, aber habe von einem unfallwagen eine bekommen. Hattest du auch schon probleme damit?
Lg mike
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Ja der gute alte Wirbelkammertraktor;) So einen hatte ich als erstes Auto auch ein Touring aber
in Boston Grün. Wenn im Winter bei -24 Grad alle Pumpedüse aufgegeben haben bin ich lustig durch die Gegend gedriftet:D Super wie der noch dasteht und die Zierteile im Innenraum finde ich schön
anzusehen. Hoffe du hast noch viel Spaß mit ihm. Wünsch dir allseits gute Fahrt und schau mal bei mir
und meiner FS rein;)mfG Doppel4zylinder
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
hi,
erstmal danke für deine bewertung. :-)
dein touring schaut sehr gepflegt aus.
und ein roter touring gefällt mir von haus aus. :-)
meine alten scheinis hab i zwar nicht mehr aber dafür verkauf ich meine 17er asa alsus.
gruß ben
Jonny_Wulfcastle
ja den kennen wir doch :-) innenraum wäre mir zuviel rot...

ja treffen der generationen hab ich auch in meinem hof :-)

Normale Version anzeigen