Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E81Driver
Das mit dem dachimmel finde ich total lustig 😂 ( positiv gemeint ) ich kann mir aber schwer vorstellen das das für die Ewigkeit ist bzw es nach was ausschaut... Aber Ansich steht der Wagen Klasse da... Hast alles richtig gemacht meiner Meinung nach ;)
(2 Unterkommentare)
RobBMW
Schicker Umbau bisher. Weiß/Schwarz passt immer gut. Und wenn die Stoßstange fertig Lackiert ist macht es de Front echt spitze.
Sportsitze wären noch cool.
Weiterhin viel Spaß, ich werde mal wieder reinschauen wenn sich was getan hat.

Grüße Robert
(7 Unterkommentare)
robinjb
Steht super da. Hast du den Tacho einfach umgelötet, also war's komplett unproblematisch? Überlege nämlich schon lange, das auch zu tun.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr schick, die Stossstange passt sehr gut. Nur die Folie auf der Haube ist nicht so toll, dann lieber Tii-Design.
(2 Unterkommentare)
DKMozo
Schöner 1er.. gefällt mir sehr. und deine Leuchten am Außenspiegel hab ich bis dato noch nie gesehen *i like*


All seis Gute Fahrt.


Ps. kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
(1 Unterkommentar)
Niki89
Sehr schön, schau mal bei mir vorbei :)

Hast du schonmal Ärger mit der Rennleitung wegen den sidemarkers bekommen ?

Gruß
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Sieht gut aus!

Die Felgen sind jetzt nicht so meins aber ansonsten, schöner Wagen :-)

lg Aveiro

(3 Unterkommentare)
xtralite
Die Dotz Felgen stehen ihm auf jeden Fall besser.
Insgesamt steht er gut da!
Weiter so!
(2 Unterkommentare)
Philipp01
eicht geil Hammer Fotos kommt gut rüber .
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Bin gespannt was da noch so kommt... =)
andere Felgen brauchst du auf jeden fall, M-front und Black-Line...=)
Fotos vom Innenraum bitte noch...

(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen