Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janek93
der ist schonmal an mir vorbei gefahren zu meiner ausbildungszeit in rotenburg/bebra, sieht wieder sehr gut aus :)
Cruxracing
gute Arbeit so weit, halte das Ding sauber
Phil E36 318is Class II
Der Anfang schaut schonmal gut aus, hast aber noch was vor dir oder ; ) Ich durfte mein CLass II Schwert, dank Vorbesitzer, auch Spachteln.

Bitte lasse den schön Orignal. ; P

Gruß der Phil
(3 Unterkommentare)
chris.baer
Sehr gut
rallybmw

mir persönlich gefällt ein class II in rot immer gut!

bitte immer schön pflegen!
kear
na dann gehts mal auf ans werkeln! bin schon gespannt, wann er wieder top dasteht :)

schau mal in meiner story vorbei!
ArChOn
Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim basteln. Kommt ja doch einiges an Arbeit und Geldeinsatz auf dich zu.

Grüße !
Haazen
Hi,

Class II ist schon mal ne gute Basis. Das gleiche Modell in rot hatte ich vor meinem G-Power.
Steckt ne menge Arbeit drin, viel Spaß beim Aufhübschen.

Wenn Dir dein Felgenstyling gefällt hät ich da ne Alternative in 17 " mit Mischbereifung.
vorn 225/45 auf 7,5 hinten 245/40 auf 8,5
Pirelli PZero vorn 6,5 hinten 5,0 mm Profil

Gruß Jörg

Normale Version anzeigen