Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
318ci_2001
bin leider von der "spoiler am bmw - nein danke" fraktion ;)

geiles auto, aber vor allem der heckscheibenspoiler... *graus* den find ich echt schrecklich.

das karo muster find ich cool, das lenkrad ist DER hammer so wie es gestylt wurde. felgen sind auch sehr schön :)

insgesamt schöner m3, der mir bisschen zu "extrem" ist :) 9 punkte
(1 Unterkommentar)
Schnitzi
Sehr geiles Einzelstück. Sieht wirklich super aus nur die Decals würde ich entfernen.


Liebe Grüße Sven
Barmani
einfach nur fett des teil würd auch mal gern so ein geschoss fahren
Stefan-M3
es geht doch nichts über nen schicken m3 von hamann ;-)

hab ja auch einen :-)

innen und außen echt top und die leistung passt ja sowieso!!!

10 punkte wenn ich könnte...

mfg stefan
OliverB16986
wow einfach geil,
vorallem das lenkrad ;) ein traum.
greez
Serious
Außen ein absolutes Sahnestück und auch der Innenraum is einfach top
Ahnungsloser
wie wäre es mit vollledersitze memory !

Sagmal, willste den vieleicht verkaufen oder tausch mit zuzahlung ? schau bei mir rein, lol
michele
nice
nigges
Super BMW, da hast bestimmt viel Spaß mit! Bekommst 10 Punkte von mir! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
liebra
Der Wagen finde ich gelungen nur das Karro Muster überall finde ich macht ihn erwas billig. Aber das ist ja nur mein meinung!
Ich gebe erstmal gute 8 punkte.
King.S
Sehr schöner Wagen ! Sehr sauber und geflegt !
talptekin
Alles hervorragend.

10 Punkte.
Georg.M
HAMMER geillllll mach weiter 10punkte von mir
Schau mal in meine seite wurde mich auch freuen

Mfg Georg.M
hakan85
hi grüß dich

schicker BMW
ich kann dir nur 10 Punkte geben ^^
geiles Teil

schau bir mir mal rein
Paul 001
HAMANN RULESSSSSS
RESPEKT
Bmw_E36_Maniac
Mir persönlich gefällt alles ziehmlich gut!
10 Punkte & netten Gruß!
mjaho_info
Das Auto sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur gefällt mir der E46 M3 original schon sooo gut, dass es kaum ein "hergerichteter" M3 ran kommt. Ich bin hier keinesfalls ein "original" Freak, aber ich weiss nicht. Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Bewertet hab ich das Auto noch nicht, werde ich mir bei Zeiten wieder mal ansehen .. momentan tu ich mir ein wenig schwer ;-)
Suprimos
H A M M E R !!!!!!!!!!!!!!

10 punkte

Normale Version anzeigen