Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Roadster100
Sehr schöner Umbau, und mit den BBS ein Traum.
(2 Unterkommentare)
Bean
Die neuen Felgen orrrrrr ä Traum, der Rest nat. auch. Der drückt bestimmt schön die Falten ausm Gesicht und den Gegnern das doofe grinsen...
(2 Unterkommentare)
ManuelE30
Am Anfang dachte... naja, normal halt. Aber ganz ehrlich? Der wird richtig cool!! Die Felgen werden bestimmt gut auf dem Auto aussehen!


 
(3 Unterkommentare)
BADASS
Schaut echt gut aus! Freue mich schon drauf ihn mal wieder zu sehen! Bist ja leider nicht mehr bei uns Anzutreffen! :(
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Mit den neuen Felgen wird er perfekt 👌
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo super Umbau und ne tolle Story,mein Respekt.
Du musst einmal im Jahr die komplette Vorderachse neu lagern,wie so das denn?
vielleicht solltest du mal andere Markenteile benutzen von Meyle zB.
(5 Unterkommentare)
elloco-83
Kann nur eins sagen COOL!!!!
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Echt klasse dein Umbau :)
(1 Unterkommentar)
Possi
Sehr nett :D
Das einzige was ich persönlich auf alle Fälle nachrüsten würde is das M-Paket...

Aber ansonsten sehr saubere Arbeit. Macht bestimmt Spass der "Kleine" :D

Grüße Possi
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir schöner e30 - coole aktion.
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
hammer wagen, klasse arbeit! respekt!!
(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Bis auf den Motor und die Felgen finde ich ihn sehr schön
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Geiler Wagen.

Bist Du das im Profilbild?
(3 Unterkommentare)
extreme-race
Wow, klasse Umbau !!!! Was isn das für eine Frontspoiler? Rieger? Oder Ebay-Spoiler? würde mich interessieren....... sieht jedenfalls top aus!!!!!
(2 Unterkommentare)
Meista
Wirklich sehr sehr schön gemacht :-) dickes lob! Darf man fragen wie lang der ganze umbau gedauert hat? Ich würd gern genaueres zur bremsanlage erfahren. Vorallem zum Bremskraftverstärker da der ja versetzt werden muss. Gruß ausm Bachtal
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Ich bin jetz grad mal baff... genieß das Bild von oben in den Motorraum. Gibt also Leute die noch
lustiger drauf sind als der Herr Reuter^^ Wünsche dir allseits gute Fahrt und pass mir auf das gute Stück gut auf ist klasse Arbeit. Schau mal bei mir und meinem 8 Ender rein;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Paperboy222
Saubere Arbeit, schöner Wagen!
Gefällt mir!

Gruß ans Team.
(2 Unterkommentare)
dami-vr6
Schöner Touring - hab dich ja letztens gesehen in Bramfeld.
In Natura kommt er richtig gut.

Gruss aus Wandsbek
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus!
SAKYH
Hi. Meld dich mal bitte. Hätte. Da so fragen. Betühlucb der Bremsanlage.
Skyline131
Wow mega geiler Umbau!
(1 Unterkommentar)
SAKYH
GEIL ! Auf jeden Fall mehr Infos..!!!

- wie mit dem vorderen Abgaskrümmer gelöst (Lenkspindel)?
- Kühler?
- was für ne Bremsanlage?
- 5 Loch Umbau in Planung?

Fotos gerne mehr !!!

Fahrwerte sollen brachial sein.... schöne Heckschleuder !!

Haben nen Umbau in der Garage stehen und der benötigt noch den letzten Schliff.... siehe Fotostory... n paar Vorschau-Pics
BADASS
Na dann hoffe ich mal das der in deinem Besitz bleibt...und nicht so wie dein e39 endet ;)
P.s. Schöner umbau ;)
Jonny_Wulfcastle
interessantes projekt - malachitgrün heißt die farbe ja finde ich recht schick.

mfg
(1 Unterkommentar)
Soul_Mate
E30 Torring ist eine nette Grundlage für einen 8-Ender :)

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Projekt.
Ich ziehe so eine V8-Orgie gerade bei meinem E36 Cabrio druch, ist gar nicht soo ein Akt :) geht alles

Können uns vielleicht über das Eine oder Andere mal kurzschließen

Nette Grüße
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Gefällt mir gut dein Projekt ;-) mfg
(1 Unterkommentar)
SAKYH
Super, gefällt mir gut OBERHAMMER. Haben unser Schätzchen auch bald, soweit. Schau in meine Fotostory da ist er auch mal drin abgebildet(weisser E30 325er mit U(mbau 4,4 l V8 ).
(1 Unterkommentar)
Kupfer-Stecher
schöner umbau bin aufs ergebnis gespannt.
das mit den nitromotoren ist doch mal ne idee :-) force twinpower^^.
aber günstiger als mit nem V8 wärste mit den nitrokosten auch net lol

gruß andré
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen