Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Gut, die Bilder geben noch nicht viel her daher nur schlecht zu beurteilen.
Du gibst 400,- Euro nur für ///M-Einstiegsleisten aus? Ich hätte hier mal lieber nach einem schönen gebrauchten Felgensatz ausschau gehalten etc. bzw. hätte ich mir die rundumfoliererei gespart.
Musst du aber selbst wissen.
(5 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Türgriffe lackieren ! :D
Turbo4
Ist ne gute Basis dein Auto würde ich sagen. Sieht gepflegt aus.

Das einzige was ich mich frage, wie hörst bei dem K&N Filter das Ansauggeräusch? Bei meinem 323ti war auch einer verbaut, ich habe außer bei offener Haube nichts gehört. Habe kurz nach dem Kauf auf den originalen Kasten zurückgebaut.
Du hast mit dem offenen Filter übrigens wenn dann weniger Leistung, da er nur die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt. ;)



MfG
(1 Unterkommentar)
Neutral
BMW E46 316i Limousine Projekt: CSL Umbau!!!
Denke du verfügst erst über das erste Lehrjahrgehalt - nicht bissl weit geträumt?

Baue Dir mit günstigem Geld einen schicken 3er und fahre den erstmal.
Wenn nach der Ausbildung richtig Geld verdienst, willst sowieso etwas anderes. Schon allein weil die Kisten jeden Tag auf dem Hof stehen siehst.



Bearbeitet von: Neutral am 23.03.2012 um 12:19:24
(3 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen