Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gabbamaxi
hey ein BGL'er ...

super schöner E32!

Gruß aus TS
RallyeE30
sehr geil... daumen hoch !!!
(1 Unterkommentar)
Stuttgarthomy
der Gerät, der zieht dir Wurscht vom Brot ! Supaaaaaaa geiel
PatyJones
Geiles Teil dein Wagen, finde das er in schwarz besser aussieht
(1 Unterkommentar)
525i M Jeck
Sehr schöner Wagen !
Super Ausstattung !
FG LI 750
sehr schöner e32...schau mal bei mir vorbei
LBMW36
Sauber !

Richtig schön und vorallem Dezent.

Gruß Tobi
xxxela
NICE!!!
Sriptcydddy
Sieht echt Topp aus dein 7er...mir persönlich haben nur die alten Felgen besser gefallen....aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden....ansonsten weiter so
Long
Gute Arbeit. Edel, dezent und groß. Halt ihn in Ehren.
Long
Gute Arbeit. Edel, dezent und groß. Halt ihn in Ehren.
Turbo4
Sehr schöner 7er. Mit der Optik und in dem Zustand ja nahezu nicht mehr zu sehen.

Auch die Sternspeiche 92 sind top. Die wollte ich mir für meinen damaligen E39 auch schon mal kaufen.




MfG
BMW 5er minimalist
Sehr schöner 7er. Zumindest nicht so häufig zu sehen, wie ein e36. Gute Wahl!!!!
Ziggystardast
Hammer Auto Hammer schön Hammer Bewertung mein Respekt
M-Joy

Sieht sehr gut aus, vorallem die 19 Zoll,

Stehen den 7ner echt gut.
sese
Ein wirklich sehr sehr schöner E32! Seit ich meinen 750i habe, bin ich dem E32 auch richtig verfallen und muss sagen, dass dieser hier wirklich klasse ausschaut! Lob!
BMW III Touring 03
BOMBE
Beemer-Player48
Sehr fette Hütte!
Original Gangstastyle!! :-)
A.P.
Top Wagen gefällt mir gut
Rollstuhlraser
Respekt für die Arbeit. In Braun fand ich deinen auch gut. Was ich an deinem Auto vermisse ist der Propeller auf der Motorhaube.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem stilechten Chefschleuder :)
Jonny_Wulfcastle
schlicker schlampenschlepper :-) gefällt mir.
BMW-323-M
gute umbauten aber die 19 zöller sehen net wirklich besser aus eher wie gephotoshopped!

schade der rest sehr geil!
320erjunge
Sehr edel passt alles gut aber die vorgänger felgen fand ich besseer wobei die neuen auch gut an ihm aussehn ! mach weiter soo :)


mfg
alex528
klasse 7. aber die m5 felgen wahren schöner.
die neue lackierung und der innenraum sind super geworden.
viel spaß mit dem wagen

Normale Version anzeigen