Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW JÖRG
Ein Traum und dazu noch schön original-PERFEKT
viel Spaß weiterhin damit
(1 Unterkommentar)
Benny6983
Die Kombi ist der Hammer!!! (Felgen, Farbe und Ausstattung) Passt alles perfekt... Sehr schick!!!
(1 Unterkommentar)
Muli
Finger weg! Nix mehr machen! ;)

Zustand, Ausstattung, Farbe, Felgen,...
was soll man sagen?
Perfekt!

Pflegen und heile lassen!
(1 Unterkommentar)
m-p-o-w-e-r
Sehr geil.... BITTE ALLES SO LASSEN WIE ES IST!!!! TOP DREIER
(1 Unterkommentar)
djal-tetove
Sehr schön dein Cabrio!
(1 Unterkommentar)
giani_e46
So muss ein e36 aussehen einfach nur ein Traum und Orginal.
(1 Unterkommentar)
BMW Hype
Sehr sehr schönes Cabrio hast du dir da an Land gezogen noch dazu mit einer ansehnlichen Ausstattung.
Werde dich im Sommer bestimmt öfters bei uns im Rhein-Sieg Kreis rum fahren sehen.

Viel Spaß damit :)
(1 Unterkommentar)
Rollo
War der nicht vor ein paar Wochen bei mobile drin?
Ich hab auch einige Zeit überlegt mir den Wagen mal anzuschauen aber der Preis war auch nicht ohne.
Aber top Cabrio genau so muss er aus schauen.
(1 Unterkommentar)
Dani él

TOP AUTO; TOP ZUSTAND.

WICHTIGSTER TIPP. "Den Zustand E R H A L T E N " ;)

Ich würde auf jeden Fall eine kürzere Antenne verbauen, ein original BMW CD Radio und im Innenraum die gesamte Chromline. Also die Chromrahmen für die Fensterherheber, Aschenbecher, Türpins, Lautsprecherrahmen, etc. Und im gleichen Zug Chrom Tachoringen wie die vom Z3.

Und für den feinschliff eine dezente Tieferlegung.


(1 Unterkommentar)
Fascin
E36 mit M-Paket ist zeitlos schön. Vorallem wenn er noch so gepflegt ist wie deiner... heul unserem alten Cabrio immernoch hinterher...

Schau doch mal bei meinem Proje46kt vorbei! :)
(1 Unterkommentar)
nocci
Wirklich ein schönes Cabrio... Hoffentlich wird es schnell wieder warm ;) Viel Spaß damit

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Da weiß jemand den E36 zu schätzen. Perfektes Cabrio meiner Meinung nach ! Ich kann dir auch nur sonnige Tage wünschen !
(1 Unterkommentar)
K.E36
Das muss man garnichts mehr zu sagen! Einfach ansehen und ne große Runde Sabbern :)
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Was will man(n) da mehr ?

Wirklich Schön Schwarz aussen & innen die felgen treffen genau meinen geschmack und passen perfekt auf das Auto. Kann dir da nur viele Sonnige Tage wünschen ;) Schau doch mal in meiner FS vorbei ;)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen