Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Wow echt ein Hammer-Auto!!! Passt alles tip-top zusammen. Ich finds immer geil wenn man am Fahrzeug erkennen kann, dass der Besitzer sich auch ein paar Gedanken darüber gemacht hat wie das Endprodukt aussehen soll. DAUMEN HOCH
(3 Unterkommentare)
VarGazZ
Kanns mir nicht oft genug anschauen. Ist einfach der Beste e46 Coupe!!!!!!!!!!!
Ich Liebe es :)
(1 Unterkommentar)
Bmw_Black_Beauty
Hammer QP hattest du da... auch wenn es nicht mehr deiner ist schau doch mal bei mir vorbei, deine Meinung würde mich interessieren :)

LG
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

schönes fahrzeug aber die felgen die sehr schön sind würden mir persönlich in schwarz
matt oder glänzend besser gefallen.

lg aus tirol
(1 Unterkommentar)
Altheimer1911
Schönes Fahrzeug.
Den Auspuff musst du aber etwas nach oben heben, zum M- blende.
Damit der Abstand net zuviel wird :)
(2 Unterkommentare)
Limmy
Sehr schönes Auto, hab's schon öfter auf einem Parkplatz in Alsterdorf gesehen ;)
Schade, dass du es verkauft hast, was für ein Auto wird es jetzt? Dass es wieder ein Bimmer wird, ist ja wohl keine Frage oder? :)

Gruß
(2 Unterkommentare)
Kleinplastik
Gefällt mir gut, hat sich ein Freund von mir für interessiert als er neulich noch bei Mobile drin war! ;)


Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!

LG
(1 Unterkommentar)
Türk120d
Selam Genc Araban cok Sexy !!
Vorallem die Farbe

Dikkatli sür ;)
(2 Unterkommentare)
marcob318is
Sehr schön, die goldenen Felgen passen super
(1 Unterkommentar)
elvis35m
goldene felgen wie geil is das denn.......................... cooles konzept....
(2 Unterkommentare)
GMB-330-Cabrio
Jo,

wie gesagt ;-)........ hübsches Teil!!!

Herzlichen Glückwunsch zum BOW.

Man sieht sich bestimmt wieder auf Hamburgs Straßen


LG
GMB-330-Cabrio
(1 Unterkommentar)
Basti23
Schöner Wagen unt tolle Bilder sieht Bissen aus wie bei mir :-)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Geiles Teil!
(3 Unterkommentare)
JayB
Absolut verdienter BOW - ein sehr schönes Coupé!
(1 Unterkommentar)
Musti03
Einfach nur geil!
(1 Unterkommentar)
Domi265
Hammer Teil!
(1 Unterkommentar)
Selimshade
Richtig geil ;)
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schöner 46er, schöner Sound mit deinem ESD.
Die Goldenen Felgen passen 100% achwas 1000% zu dem schönen tiefen Blau dazu noch Carbon Akzente Top Top!!
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Was hat dich denn nach Berlin verschlagen? Hab dich am Alexanderplatz gesehen.
(2 Unterkommentare)
mb100
Frage: rechnest Du jederzeit damit, dass Du liegen bleibst? Oder warum ist die Abschleppöse vorne allzeit bereit - und wird sowohl vorne als auch hinten durch Aufkleber betont?

Davon abgesehen: sehr schick; gefällt mir gut.


PS: schau bloß nicht bei mir rein *gggggggg*
(2 Unterkommentare)
Legends
Hübscher Wagen, Felgenfarbe kommt gut!
Schau doch mal bei mir rein.
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Farbwahl PERFEKT!
(1 Unterkommentar)
xardon
Schaut hammer aus !
Fahr auch ein FL coupe und will mir auch die felgen hollen allerdings die RH nbu race.
Die schauen genauso aus sind alles kopien der VMR 710 felgen ;)
(2 Unterkommentare)
Preston01
Die Farbkombi mit den Felgen ist wirklich super!

Tolles QP!
(1 Unterkommentar)
elmanu
Le Mans Blau und goldene Felgen *sabber*
Traum-Kombo einfach nur und wenn mein nächster in der Farbe LeMans-Blau sein sollte heisst es: Felgen werden gold gelackt !

Mach weiter so und vor allem allezeit unfallfreie Fahrt !


Grüße Manu
(1 Unterkommentar)
LiGaLiZe
hat was, blau in verbindung mit gold, bombig )))
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Echt Sexy der Wagen :)
(1 Unterkommentar)
kingolsen
Danke für dein Kommentar;)
Deiner steht auch super da! find die Farbenkombination sehr gut.

Gruss
(1 Unterkommentar)
Dali86
Danke für deinen kommentar. Deiner ist hammer!

10/10 von mir

Gruß Dali
(1 Unterkommentar)
Muhammet20
Deiner sieht auch echt gut aus. vor allem schicke felgen ;)
(1 Unterkommentar)
Kleinplastik
Schick! ;) Sowohl Lack als auch Felgenfarbe sehr ausgefallen aber total passig!
Liebe zum Detail ist klar erkennbar. Weiter so! :p
(1 Unterkommentar)
Rene17
Lack farbkombi von Auto/Felgen Super getroffen!

(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Hi,
Mach weiter so,
Veränderungen passen super zusammen.
Ich finde Dein Coupe hammergeil.
Und ich hab ein Abo auf Deine Story,
dass ich auch nie ne Veränderung verpass.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim schrauben.
Kannst Dir auch mal meinen anschauen, vielleicht hast paar gute Ideen.
MfG Streetdancer :-)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Richtig geil! Passt alles zusammen! Schau mal bei meinem QP vorbei ;-)
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Schöner Wagen, diese Winterfelgen die du drauf hast sind eines der schönsten für den E46... hab die auch gesucht musste aber den Winter mit Stahlfelgen verbringen :( Jetzt sind aber die Sommerreifen drauf :)

Gute Fahrt weiterhin, alles Super :)

Grüße aus Augsburg
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sieht super aus. Alles gut abgestimmt.
Hast diesen wagen noch? Oder wurde er durch den schwarzen E46 getauscht und dann gegen den E90?
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Sehr geil mit den goldenen Felgen.
(1 Unterkommentar)
Fireproof
Schönes Coupe!! Haste die Carbonflaps selbst angeklebt? Haben die beim Anlegen direkt ohne großen Druck spaltfrei gepasst?
(2 Unterkommentare)
Kacie
gefällt mir sehr !

Top ! =)
(1 Unterkommentar)
Dom316i
ich find den durch und durch einfach gelungen. schöne farbkontraste. so würde ich mir auch einen e46 gelassen. klasse, weiter so.

gruß
(1 Unterkommentar)
Triggi
Die Felgen sind einfach geil
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
guck ihn mir jetz zum 100x an ! ich finde die kiste echt aller erste sahne ! PERFEKT 10 Punkte
(3 Unterkommentare)
DevinM3
normaler weiße halt ich nicht viel von so kleinen maschienen wie 320i oder so aber dein e46 ist ja mal der richtige hammer vorallem die felgen haben es mir angetan sehr schönes auto :D:D

(1 Unterkommentar)
benzjäger
wow sehr geile farbwahl der felgen, passt echt gut zu dem blau. sehr gewagt aber trifft echt meinen geschmack.
wünsch dir allzeit gute fahrt damit :-)
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
ich liebe es!!
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Geiles Teil ;) Meiner folgt...320i Topasblau mit M-Felgen (weiss lackiert)...
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Absolute Hammerfarbe das Le Mans Blau, hast echt ein richtiges Schmuckstück am Start! Dazu noch die Felgenfarbe á la Subaru Impreza, kommt echt gewagt und (leider) geil! Bombe Digga, es lebe der E46 Coupé!

Der schönste 3er aller Zeiten mMn!
(2 Unterkommentare)
Jopa83
Mutig aber hast alles richtig gemacht , das gold mit dem blau top
(1 Unterkommentar)
tHbeeee
Also ich find die Felgen richtig geil zu dem Blau wäre glaub mal ne Überlegung Wert das bei mir auch mal zu machen . Sonst echt ein Super schönes Auto was du da hast ;)
(1 Unterkommentar)
francojoop
e46 coupe einfach:Einfach Geil

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen wenn du magst.

MfG.
(1 Unterkommentar)
DJTechniX
Is ja geil... hab gar nicht gewust das mann beim e46 auch schon Le-Mans Blau als Lack bekommen konnte....
(1 Unterkommentar)
BleNder
Obergeil :) perfektes Gesammtbild. Aber er könnte noch mehr Tiefgang vertragen
(4 Unterkommentare)
Filat
Schönes coupe das Blau sieht wirklich Schick aus. Die gelben NSW und die goldenen felgen treffen zwar nicht so mein Geschmack aber trotzdem sauber gearbeitet.

Mfg
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sehr schöner Coupé , dennoch sind die goldenen Felgen geschmacksache
(1 Unterkommentar)
Hubsi2612
Danke für dein Kommentar,

also ich find die Goldenen Felgen genial vorallem passend zu dem Blau, ein bisschen mehr tiefe könnte er für meinen Geschmack vertragen, aber ansonsten schönes Ding! (Bei mir kommt im Sommer ein LowTec Gewinde rein, hab ich schon da) :-)

Viel Spaß noch damit!!!
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Passt alles gut zusammen !!!!!!!!

Daumen Hoch !!!!!!

LG
(1 Unterkommentar)
Triggi
Schaut super aus der Bayrische Subaru, immer schön pflegen und allzeit gute Fahrt. :)
(1 Unterkommentar)
Filipe_v
Die Karre kenn ich doch...

Du wohnst da Sandkamp stimmt das :) Ich wohn Manshardtstrasse haha :)

Gefällt mir ganz gut dein dicker, die goldenen Felgen sind echt immer ne geschmackssache aber irgendwie passt das zu dem blau.

Schonmal an nen Clubsportspoiler gedacht? Sieht auf nem FL Coupe mit dunkler Lackierung echt top aus :)

Und mit lowtec haste ne gute entscheidung getroffen, fahre zwar ein Gewinde davon, bin aber auch top zufrieden damit :)

LG,

Filipe
(9 Unterkommentare)
BMW292
Top tolle Kombination mit den goldenen felgen
Gefällt mir :-)
(1 Unterkommentar)
janakis83
Hi danke für dein kommentar..leider ist mein baby in anderen handen :-(
Also zu deinem wagen sieht einfach top aus..mit goldenen felgen hab mir erstmal gedacht es wäre
ein Subaru :-) trotzdem sehr schön aus.die ünderungen bis jetzt auch gut ,ich würde aber nur einfach an den nebler nichts mehr machen sonst wäre dann zu viel..meiner meinung halt.

Mein tipps?cabrio wäre noch besser :-)) nene echt der einzige coupe der mir sehr gefallen hat...achja. vielleicht bischen tiefer??oder sehe ich etwas falsch??ansonsten wunderschönes auto..und immer so weiter pflegen.

Mfg
(2 Unterkommentare)
Kleppe81
echt schickes Coupé in einer tollen Farbe:-)
Auch die Felgenfarbe ist super gewählt!!!

Nur blöd, dass ich meine V72 vor einer Woche
zum Lackierer gegeben habe mit dem Wunsch:
"OZ-Ultraleggera-Gold" Absolut unabhängig von
Dir, sprich will Dir die Idee nicht klauen...

Grüße und danke für Dein Kommentar;-)
(2 Unterkommentare)
Repsol12
Schickes Coupe, die Felgen passen farblich sehr gut. Ansich ist es ein stimmiges Gesamtbild, nur die Aufkleber auf der Frontschürze passen nicht so ganz rein, finde ich. Ansonsten bleib nur zu sagen: Weiter so!
(2 Unterkommentare)
Mr.Free
hey

sehr geile farbe , die felgen passen auch wie arsch auf eimer in dem grellem
ton echt top weiter so und viel spaß noch

MFG

Sebastian
(1 Unterkommentar)
ShiRo17
Sieht sehr lecker aus :)

schön weiter pflegen ;)
(1 Unterkommentar)
sanjka89
Ja sieht soweit schick aus mit den golden Felgen die Idee ist nicht schlecht hat nicht jeder
(1 Unterkommentar)
Andy_COMPACT
schaut richtig gut aus!

Die goldenen Felgen sind der Hammer!

Gruß, Andy
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
Servus,

hast eine sehr geile Außenfarbe und die Felgenwahl hast du ebenfalls perfekt getroffen und diese dann noch in gold zu lackieren... Harmoniert super mit der Außenfarbe.

Weiter so.

Gruß Stephan
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schönes Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
howo119
top wagen ! liebe zum details
(1 Unterkommentar)
Mindhack
Schick schick, bist mir schon ein paar Mal entgegengekommen ;-)
(2 Unterkommentare)
ns--393
super hübscher wagen
stimmt das mit den radkästen?
keinerlei bördeln oder ziehen???

grüße aus dem westerwald

nico

(2 Unterkommentare)
Wieesel330
Die Farbe ist der Wahnsinn! Ein echter Hingucker. Damit fällst du bestimmt überall auf :-)

Auto ist ein Traum!

Liebe Grüße
(1 Unterkommentar)
jensjensen85
sehr sehr geil die felgen in gold!!! top
lg jens
(1 Unterkommentar)
jacky
Geile Farbkombi!
Kommt sehr edel und ist trotzdem ein Eyecatcher.

Schöne Karre.
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
das auto gefällt mir sehr gut. vorallem mit golddene felge. deutsche subaru :D
die carbon flaps passen sehr gut zum auto. wünsche dir all zeit viel spass und freude damit
(1 Unterkommentar)
Matze323ci
Sehr gute Idee mit den goldenen Felgen! Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
schick !!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
sehr sehr geiles QP weiter so ! Das Gold steht ihm echt gut...
Was kostet denn so ein Satz felgen?

Mfg,
schau doch mal bei mir vorbei


(2 Unterkommentare)
MarcSan88
sieht gut aus dein coupe!!

ist das gold lackiert??
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Sieht echt genial aus Lemans-Blau mit Goldenen Felgen gute Wahl!
Schau doch mal bei mir rein

Grüße
Rainmeter
(1 Unterkommentar)
feini
Sieht richtig genial aus dein coupe und die felgen in gold schaun auch richtig gut aus
kannst ja mal bei mir rein schaun

mfg feini
(1 Unterkommentar)
Engel-88
Sehr schönes Coupé...!
Steht wirklich gut da. Kannst dich glücklich schätzen einen in der Farbe zu haben.
Gefällt mir... :)

*grüße von der Insel Rügen*
ach ja, ... schöner Aufkleber. ;)
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Lemans-Blau bei einem E46er hatte ich noch nie gesehen. Sieht aber echt gut aus. Noch mehr Bilder bitte :)
(2 Unterkommentare)
Nico77
sehr stimmiger 3er...Farbe top, Felgen top
viel Spass weiterhin damit

Grüße
Nico
(1 Unterkommentar)
Maroc-Style
hey auch du hast ein sehr schönes coupe. die farbe ist echt top! under wagen sowieso^^

was hast du da mit dem licht gemacht? hast dir das codieren lassen oder stärkere standlichtbirnen rein gehauen?

fetter 3er! daumen hoch!

best greetz from nrw.
(2 Unterkommentare)
Bayram_Coupe
Schönes Coupe , Gefällt Mir Gut
(1 Unterkommentar)
bl4ze91
Sehr schön, mach weiter so ;-)!
(1 Unterkommentar)
bmw switerland
sehr sehr schickes auto hast du da gefähllt mir richtig gut..und die farbe ist spitze
(2 Unterkommentare)
33mebo33
Traumhaft im gegensatz zu meinem :D:D
(1 Unterkommentar)
Canta
E 90 und E 46 =) Genau das gleiche hatte ich auch, nur das der 320d mein Winterauto war ^^
(1 Unterkommentar)
Dominic123
sehr schön , hast du mit den großen Felgen gemerkt das er n bisschen zäher beschleunigt ? geht mir mit meinen 18 zoll aufn 325i schon so ...
(1 Unterkommentar)
tapout88
gefällt mir sehr gut, besonders die farbe. =)
(1 Unterkommentar)
jwillew
den gleichen aufkleber hab ich in schwarz an der heckscheibe ;-)

E46 -> best car!
(1 Unterkommentar)
Fabelicious
Sieht super aus. Felgen passen perfekt, allerdings stören mich die Aufkleber etwas. Ausstattung ist perfekt. Tolles Auto ;)
Schau gerne mal bei mir rein ;)

(1 Unterkommentar)
GrünauerBär
Schickes Coupe, die Felgen stehen dem ja mal richtig gut ;)
Weiter so ...

Nur eins noch, was is dass unter deiner Klimaeinheit??? noch nie gesehn...

liebe Grüße aus Lpz
(1 Unterkommentar)
Robyryder
Ein Sahnestück haste da ! Gefällt mir sehr gut. Pass gut drauf auf
(1 Unterkommentar)
ns--393
gude,

also die felgen kommen ja mal richtig gut rüber.sind sehr selten oder?!

super schöne farbe. weiter so und gute fahrt!!

grüße aus dem westerwald

ns--393
(1 Unterkommentar)
GMB-330-Cabrio
Ein TOP- Dezent und gepflegt gehaltenes e46 FL Coupe!
Auf jedenfall DAUMEN HOCH! (6 Punkte schon mal dafür)

Von der Farbe sprechen wir gar nicht erst. (noch mal 3 Punkte dazu)
*konnte mich zwischen Le Mans Blue und Teak-Braun nicht entscheiden. Am Ende doch Teak-Braun ;-)

Fehlt nur noch orig. 16:9 Navi
und die aussage vom psychotron1988 bezüglich der M3-Spiegel schließe ich mich an.
Dann fehlt aber auch gar nichts mehr!

Wenn ich Punkteverteilung zusammen zähle, komme ich auf 9 Punkte ;-)

Viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt

MfG

(1 Unterkommentar)
CW1308
Klasse Wagen hast du da, wirklich Top. Eine Kleinichkeit gäbe es,
er könnte vorne einen tick tiefer sein, mM nach.

Gruß
Christian
(2 Unterkommentare)
BMW Power aus Gladbach
Super schöner Wagen, die Farbe ist der Hammer. Würde ihn so lassen und nicht noch dran rumbasteln... Dezent und Sportlich. Daumen hoch !

Gruß aus Gladbach :-)
(1 Unterkommentar)
Psychotron1988
Erstmal Danke fürs Kommentar :)

Schicker wagen und die Farbe ist natürlich richtig geil!
Bau nicht zu viel um, aber e46 M3 Spiegel wären doch noch n sahnehäuptchen find ich ;)

Ansonsten TOP Auto!

Grüße aus Gelsenkirchen
(1 Unterkommentar)
Woife90
Hey danke für deinen Kommentar. Dein Coupe steht 1A da, Lack & Felgen einfach Top :)
Würd auch nix mehr dran ändern außer wie schon gesagt vll. mal bessere Fotos machen :P

Ansonsten viel Spaß damit und allzeit gute fahrt!

Mfg
(2 Unterkommentare)
StreckenSau
Sehr sehr schönes Coupe.
Aber mach bitte noch ein paar ordentliche Bilder, wo das Sahnestück auch richtig zu sehen ist ;-)
(2 Unterkommentare)
s3ri
wow was für eine schöne Farbe
die felgen passen auch gut

top auto weiter so
(1 Unterkommentar)
_jerome_
sehr sehr schön!!

was sind den das für felgen?

mach weiter so, dein e46 coupe ist was besonderes
(2 Unterkommentare)
janakis83
schönes coupe gefällt mir sehr gut..die felgen passen sehr zu der farbe..

sehr schik aus...

mfg
(2 Unterkommentare)
KoJack
So lassen und nichts dran veränder, schaut super aus. Daumen hoch.

Grüße aus DD. Schau doch mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
Tokeh
Auch sehr nice, mag die Kombination von der Außenfarbe mit den Felgen...
(1 Unterkommentar)
E46 Mert
Man kommt einfach nicht so schnell vom E46 weg, sieht echt bombe auch Michel wenn du was brauchst sag bescheid hab vieles was du von deiner liste. Viel glück noch und mach was draus bin gespant.
(1 Unterkommentar)
Stevan330
Hamburg hat die besten e46er!!:D
(3 Unterkommentare)
X-10-Zion
Sehr sehr schöner Wagen :) gefällt mir ;)
(1 Unterkommentar)
m1ke
sehr schnönes coupe, super farbe und die felgen stehen ihm echt gut! bin schon gespannt auf weitere umbauten und bilder...


allzeit gute fahrt!
(1 Unterkommentar)
BleNder
Top Facelift Coupe, sehr geile Farbe für meinen Geschmack und die Felgen machen sich auch sehr gut :) TOP

Mfg
(1 Unterkommentar)
s3ri
schönes qp geile Farbe felgen passen auch




der esd wird auf jedenfall noch geändert die Bananen sehen einfach nur scheisse aus ^^

mfg

(1 Unterkommentar)
Alpina09
sehr schöner e46!!!echt geiler lack und die felgen passen echt gut.
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
Schicke Felgen und schöner Lack. Stimmiges Gesamtbild. So muss das ;)
(1 Unterkommentar)
SM330iger
Hi,

Danke erst mal für dein Kommentar auf meiner Seite.

Dein Wagen ist nicht zu verachten, das Blau hat mir schon immer gut gefallen und die Felgen Finde ich mal echt Klasse.

Bleibe der Orig. Linie treu dann bleibt er auch schön Zeitlos. ;o)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Nico77
schickes Coupé mit nem schönen kräftigen Blauton
(1 Unterkommentar)
Enrico_93
sehr schöne frabe, das m paket passt perfekt an das auto

weiter so
(1 Unterkommentar)
Asko
Mir habens die blautöne von BMW echt angetant .. und E46 Coupe ist sowieso ein Kracher !

Echt geiler Wagen !


Kannst dir auch meinen blauen Flitzer anschauen und paar Inspirationen holen ;)


MfG
(1 Unterkommentar)
MADMAX_E61
Super Wagen und eine Hammer Farbe. Bin gespannt, wie der nach den Umbauten aussieht.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sehr schönes qp paßt alles.
(1 Unterkommentar)
Tokeh
schick schick, tolle Farbe
(1 Unterkommentar)
nocci
Sehr schön, die Felgen passen super zum E46 in dieser Farbe. Viel Spaß damit

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(2 Unterkommentare)
2quite
sehr edles, dezentes coupe, felgen stehen im verdammt gut.
mich würden paar daten, wie hersteller und dimensionen zu den felgen interessieren!? ;)

Bearbeitet von: 2quite am 09.01.2012 um 15:08:32
(3 Unterkommentare)
Manufaktur-of-Design
nimm noch die H&R oder Schnitzer Federn dazu :-)
(3 Unterkommentare)
metal is back
hey,

dein e46 coupé schaut echt stark aus!!!
die farbe macht echt was her ,
die felgen stehen ihn auch gut von welcher firma sind die?

viel spass noch mit deinem e46

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
(2 Unterkommentare)
Kraftmensch
hast auch einen sehr schönen und gut abgestimmten wagen!!! respekt!!!

danke auch für dein kommentar!!!

gruß, sören
(1 Unterkommentar)
G.M.I.


Echt schön!!

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr schöner Wagen...Besonders die Felgen kommen gut.
Und die Farbe ist eh einer der besten...TOP

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi mitchseN

Hast ein schickes E46 Coupé, gefällt mit, Farbe stimmt, die PDW Felgen passen super,
aber etwas tiefer würd er glaube ich besser rüber komm ;-P

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus
(5 Unterkommentare)
rdy
Da hast du dir wirkich ein richtig schönes e46 Coupe zugelegt.

Gefällt mir wesentlich besser als dein e9x.

Die Felgen sind wirklich klasse und passen wirklich gut aufs coupe.

Weist du zufällig den Hersteller?

Allzeit gute Fahrt mit dem hier ;)
(4 Unterkommentare)
Mr.MG
da hast du ein sehr schönes exemplar erwischt ... gefällt mir sehr gut! vor allem die farbe ist der hammer! ausstattung lässt auch kaum wünsche offen. aufgrund der felgengröße würde ich ihn aber zumindest vorne ein stückchen tieferlegen.
(1 Unterkommentar)
michlone
Hi echt schickes Coupe haste da :D
auch die Felgen sind top!


aaaber bitte schreib magnifique so ;)

gruß
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen