Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW JÖRG
einfach nur super schöööön-das gibt punkte!
grüße aus dresden
BMW-Must-Have
genau richtig heißes teil respekt weiter gute fahrt
lg
WeissBrot2012
RESPEKT ..... heisser schlitten aus meiner Jugendträume
metal is back
hi,

das ist einfach a klassiger der 8er eines der schönsten coupés die BMW überhaubt gebaut hat!!!

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen
ferkel325
1000 Punkte. Ein echter Traum. Was mir nicht so gefällt ist, dass es deiner ist und nicht meiner ;)))
SUPER
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Teil hat was, ist echt selten einen 8ter zu sehen, der zum postiven verändert wird *Daumen hoch*, und weiter so.
Denny 535
echt schönes auto!!!
sieht gut aus.

weiter so.
Wueste
Von mir gibts 20 Punkte ;-)

Moin erstmal

Also sehr schöner Wagen, zumal an ihm gearbeitet wurde.

Im Originalzustand sieht er nicht ganz so schön aus, aber dieser Wagen hier Top :thumbs:

Also echt toller Wagen, gefällt mir sehr gut, auch wenn du das 3fache an Zylindern hast wie ich ^^

mfg Wueste
Stevi530i
Ein sehr schöner BMW in seiner Besten Form gefällt mir richtig gut oder einfach nur Geil.
Von Mir 10 Points ist doch ganz klar!!!!!
talptekin
10 Punkte.

Gefällt mir sehr gut.
derTobi
Hi!
wirklich schöner 8er. Klasse umgesetzt!
Pure E39 Power
richtig, richtig geiler 8er... für mich der geilste bmw überhaupt.. und die arbeit die da drin steckt, kann man eigentlich mit punkten hier nicht ausdrücken..
10x weil, selten, geil, perfekter aufbau, schöne story..
Sebi
janot911
Da steckt ja richtig viel arbeit drin und genau mein geschmack.
Klare 10 Punkte

Schau mal bei mir vorbei
og_chiller
Ein Traumwagen und hast bestimmt schon viel Arbeit investiert.
Ganz klar 10 Punkte für dieses Unikat ;)
avgitidis
Ganz klare 10 Punkte...
Paul 001
schönes wagen mit 300 ps geilll
9 points
mfg
Bmw_E36_Maniac
- Geiler Wagen
- Power Motor
- Schönes Paket
- Einfach klasse!!!

Hinterlasse dir für dein schickes Bmw 10 Punkte! Gefällt mir sehr gut! Weiter so.

Würd mich freuen wenn du auch bei mein Coupe reinschaust ;) Mfg, Maniac
BMW-Tuningfreak
Hi!

Echt super Gerät hast du da! Ich find den Motor ja einfach mal nur fett! ;-) Wenn der nur in meinen E36 passen würde! *g*
Lass dir auf jeden Fall mal etliches an Punkten da damits weiter nach oben geht ;-) Schau doch bitte auch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr darüber freuen!

MfG

BMW-Tuningfreak
tr-328
SEHR SCHÖN BEKOMST VON MIR 9PUNKTE ÜBER EINE RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH TR-328

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2008 08:51:53
homer
hätte ja net gedsacht dass du dein wagen noch mal updatest aber du hast es getan - gut so! der e31 an sich ist ein traumwagen schlechthin und besonders im innenraum gefällt mir deiner sehr gut - aber von außen ist es net ganz mein geschmack (gecleant passt meiner meinung nach net wirklich zum e31 und die front naja ich hätte eher die vom 850csi montiert aber deine ist ja ne echte rarität !!)

fazit : ehrliche 7 punkte !

MfG homer

Normale Version anzeigen