Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lexx_999
Sehr geiler E36...Kann man nicht anderst sagen!!
Mit den Barracudas sah er echt brutal aus... aber nen Tick zu groß.
Jetzt mit den neuen Kerscher Felgen steht er Tip Top da, weil sie genau die richtige Größe haben.
Von daher alles richtig gemacht!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Blickfang
Mit den neuen Felgen sehr schick ;)
Tim Sch.
an deinem coupe gibts wirklich nichts zu meckern :-)... alles so wies sein muss. hoffentlich haste die barracudas wieder für gutes geld verkauft ;).

gruß tim

ps. schau mal bei mir wenn du willst.
(1 Unterkommentar)
Myrmidon
fand ihn mit den 19er auch nicht schlecht . aber ein ticken zu groß , mit den Kerschern steht er jetzt top da! die 18er sehen spitze an deinem e36 aus. und haben auch nch die perfekte Breite !


kannst auch mal bei mir reinschauen!
(1 Unterkommentar)
bumrush
Heheheee keiiin Vergleich mit den 19ern!
Jetzt voll fett!


(1 Unterkommentar)
n0xius
Die Kerscher passen sowieso um Längen besser zum E36. Einfach fett
(1 Unterkommentar)
DoubleH
gefällt mir echt gut so :)
(1 Unterkommentar)
Dom316i
an sich feines coupe, aber die felgen machen alles kaputt, sorry.
schaut aus wie snoop doggs cadillac... chrom unpasse und viel viel zu groß.
pack anständige elgen drauf und pass die höhe an.
ansonsten viel spaß damit und gute fahrt.

gruß
(3 Unterkommentare)
kpabergut
Schönes Auto, die Felgen hmmm ja ich würd ne nummer kleine nehmen aber ist geschmacksache.
und der Kofferaumdeckel schaut von der lackierung bisschen anders aus kann des sein oder sind des bloß die fotos die mich verwirren
Gobi
Die Felgen kommen schon arg fett rüber... Meinst nicht eine Nummer kleiner hätte besser ausgesehen? Das´s ja brutal :-)
(1 Unterkommentar)
HH888
die felgen an sich sind schön aber in schwarz oder einfach in silber
bisschen tiefer und deine radläufe und kotflügel gefallen mir wie die gebördelt wurden aber vorne hätte die kannte auch raus müssen

guck mal bei mir vorbei wen du magst :)
(2 Unterkommentare)
K-Town Raser
Soweit so gut^^
(1 Unterkommentar)
ArChOn
1. ne Beschreibung wäre cool
2. ein wenig mehr Bilder, aber nicht weitere von schräg hinten...
3. schöne Farbe
4. bissl zu ... ähm ... monströser Muffler ^^

Normale Version anzeigen