Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WilliamWilkerson
Muß sagen hast ein richtig schickes e36 Coupé. Vorallem die Brock B1, ich liebe diese Felge auf´m e36.
tobi20387
GEFÄLLT!!!!!!
Beckiilicious
10er zurück für den wirklich schicken E36 👌😁
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...respekt!,hat was!!! ( ein 10er von meiner Frau!!!) Gruß Gonzetti
(3 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hey....


Muß sagen hast ein richtig schickes e36 Coupé. Vorallem die Brock B1, ich liebe diese Felge auf´m e36.



Allzeit gute Fahrt...........





Gruß
Markus :)
(2 Unterkommentare)
Chrishan
An deinen QP sieht man das das Punktesystem aus den Fugen geraten ist .
Finde es zwar nett wenn mir jemand 10 Punkte gibt aber verdient haben das nur Autos wie deins wo soviel Schweiß in das Projekt gelaufen ist wie Sprit in einen M3 ;)

Top Auto !

Gruß Chris
(2 Unterkommentare)
dapper
Ohne Airbrush gefällt der mir wesentlich besser! Sonst TOP!
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Das mit den stripes ist Geschmacksache :-) aber sonst super schick. Die Farbe ist wirklich traumhaft und wirkt sehr edel! Mich würde mal interessieren wie du mit den hankook zufrieden bist? Ich fahre die auch auf meinem 328. Sie sind aber jetzt fertig und ich hatte vorher keine anderen drauf so dass ich keine Vergleiche ziehen kann. Mein Eindruck ist jedoch, dass sie recht gut waren. Würde sie eventuell wieder aufziehen
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Obwohl mir der "OEM-Style" mehr zusagt, muss ich sagen,
das mir dein QP wirklich sehr gut gefällt. Ist zwar etwas ausgefallen
aber sehr cool!
Außerdem freut es mich, mal wieder ein Fahrzeug aus der Umgebung
zu seh'n!

Weiter so! Gruß aus Würzburg

LG

PS: Schau mal bei mir rein
Helly-Hansen
Hallo,
du hast echt ein traumhaft schönes QP! Da sieht man mal was man alles aus einem E36 zaubern kann. Besonders gut finde ich die Lackierung in Marrakeschbraun und die Pinstripes. Aber auch alles andere ist echt klasse geworden. Ich bin ja nicht so ein Fan von den Brock B1 Felgen aber auf deinem Wagen und in dieser Farbkombination sehen die echt gut aus.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ich werde mal wieder reinschauen um zu gucken was noch so schönes am Wagen machst.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Cruxracing
Spitze dein IS, sehr schönes Gesamtbild
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Also ich steh ja auf meine Farbe Silber/Grau mit schwarzen Akzenten aber scheiße nochmal, deine wagenfarbe ist der Hammer!!! Sieht richtig geil aus dein e36!!
(3 Unterkommentare)
sly.bide
Also ich steh ja auf meine Farbe Silber/Grau mit schwarzen Akzenten aber scheiße nochmal, deine wagenfarbe ist der Hammer!!! Sieht richtig geil aus dein e36!!
(1 Unterkommentar)
Dom316i
also wenn der low for show ist, haste das luftfahrwerk aber auf allen bildern voll aufgepumpt. :D

paar kleinigkeiten die mir nicht zusagen, wie die spiegel und die rad reifen kombi(hab die felgen glaube ich von geburt an schon gehasst ^^)

ansonsten sehr schönes gepflegtes auto mit liebe zum detail. wie es sich eben gehört.

guten rutsch
kaso78

Echt schönes Coupé hast Du da.
Sieht sehr gepflegt aus, sieht man leider nicht mehr so oft.
Schöne, äußerst seltene Farbe und Felgen, top !
Steckst viel Arbeit rein, dass sieht man.
Die Fotos sind super geworden (Fotograf?), klasse !

Noch allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

Freude am Fahren
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Schöne Farbe Schöne umbauten top gefällt mir sehr gut dein coupe mach weiter so. Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
M-Power_92
Ich liebe diese Farbe!! Traumhaft dein QP!
Weiter so!

LG
M-Power_92
(1 Unterkommentar)
dryd
ein wirklich sehr schöner e36 die wagenfarbe finde ich auch sehr gut passt echt hammer zu dem auto auch die rad reifen kombination echt klasse :)
thomasko328
Sehr schöner BMW :) 10 punkte :)

Schau mal bei mir rein !! ;)

MFG
(1 Unterkommentar)
Street-Elementz
Hey,

dein 3er gehört wirklich zu den schönsten in der ganzen Scene. Mit dem Lack hast du ne super Wahl getroffen und das Pinstripping setzt den ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Felgen und Fahrwerk passen auch super zum Gesamtkonzept.
Mich begeistert vor allem die neue Farbe von den Clubschriftzügen und den Bremssätteln!

Gruß René
(1 Unterkommentar)
Heidenreik94
Schöner Wagen. Mir gefallen vor allem die Lackierung und felgen. 10 punkte
Lg mike ;)
(4 Unterkommentare)
Kacak28
Steckt eine Menge arbeit drinnen so wie es aussieht ! Weiter so !

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen

Gr aus München !
Bmw_black_edition
Sehr geil :-)
Schau doch mal bei mir vorbei.
MfG
Bmw_black_edition
Sehr geil :-)
Schau doch mal bei mir vorbei.
MfG
Libanon316Ti
saugeil gemacht !! die neue farbe steht ihm echt gut und der tiefgang ebenso... hast dir die 10 punkte bei dem e36 echt verdient!!

mfg

schau doch mal bei mir vorbei ;)
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
Danke für dein Kommi, kann ich nur zurückgeben, hast ein sehr schönes QP :)
Die Farbkompi find ich echt klasse ;)
Und ich beneide dich um deine M-Sitze :P

Grüße ;)
(1 Unterkommentar)
Phienix
Auto ist richtig Nice und die pinstripes der Hammer. Passt alles gut zusammen
(1 Unterkommentar)
Hickes
Hab dein coupe wieder einmal in marktheidenfeld begutachten dürfen.
einfach top. mit viel liebe zum detail umgebaut. da passt allees sehr schön zusammen.

obwohl ich kein fan von pinstripen bin stehet es deinem wagen sehr gut.

mach weiter so ich schau ihn mir immer wieder gerne an.

gruß
(1 Unterkommentar)
jacky
Schon öfter live gesehen.

Perfekter Umbau, Liebe im Detail.
Den Kofferraumausbau mit dem Laminat find ich geil
und mit dem Skateboard gut in Szene gesetzt.

Allerdings würde er mir mit Original Spiegeln noch besser gefallen.

Frage: Warum steht das Spoilerschwert vorne so hoch? Absicht?
(1 Unterkommentar)
BMWFreakCux
absolut geiles gerät , garantiert der hingucker schlecht hin auf tuningtreffen.
mir gefällts ;)

(1 Unterkommentar)
serko86
Fett richtig schön dein Coupé Hammer !!!Schau mal bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Schöner wagen!

Nur das skateboard..... Ich weiß ned ich checks ned^^ was das ist

Aber sonnst nice!

Gruß aus niederösterreich
(1 Unterkommentar)
Nephilim
ich find mit den neuen orginal scheinwerfern kommt er jetzt viel viel besser..
hab bei mir auch orginale bosch mit linse und ccfl ringen reingemacht
finde und verbesserst die optik deines wagens immer mehr
aufpassen dass ned ins verbasteln geht ;D
behalte dein projekt weiter im auge..
vill sieht man sich mal auf nem treffen..

Gute Fahrt
Nephilim
XGrawn
Echt geiler 318is...
Past alles echt perfect zusammen... :)

MFG Janitschi
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Ich versteh nicht, warum du das Skateboard so komisch verbaut hast? Hat das ne Bedeutung? :-p
(4 Unterkommentare)
izmirli35
Sehr sehr geile Farbe Respekt vor der Arbeit die drinne steckt
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Respekt für die erreichte Arbeit und auf den bisher erreichten Platz
(1 Unterkommentar)
Nephilim
mit den orginalen scheinwerfern und ccfl ringen kommt er einfach besser find ich :)
aber ned wieder "bösen blick" hin machen..

gute fahrt
nephilim
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
echt schöner bmw und sehr viel gute arbeit rein gesteckt respekt die farbe is der burner
(1 Unterkommentar)
mamycyc
Schöner QP, aber leider kein Touring ;-) bist falsch abgebogen.
(4 Unterkommentare)
-Daniel86-
Hey, super Umbau und richtig geiler Lack :-) Einfach sehenswert dein BMW.

Grüße Daniel
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Sehr sehr schöner Wagen.
Nur die Felgen passen für mich 0 zum Stil vom Umbau.
BMW Warriorz
hammer geil!!! Ein apsolutes brachtstück!
wie viel hast du gebördelt und gezogen vorn und hinten? lg
(1 Unterkommentar)
greatbob
Sehr geil. Weiter so
(1 Unterkommentar)
Karabela03
Hey sieht echt toll aus
Was sind eigentlich m rückleuchten alle M3 's ab 96 haben doch rot weiss wie alle anderen e36 ab 96 ???
(1 Unterkommentar)
Kurt Brakelmann
einer der schönsten dreier ever seen, die Farbe ist der Hammer verdiente 10 Sterne
(1 Unterkommentar)
Paiik
Sieht echt hammer aus!!!! Und geile lackierung :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht klasse aus!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Klasse wagen gefällt mir sehr.

MfG
(2 Unterkommentare)
renegate90
Respekt sehr schöner e36, top!

Ebenfalls ne knitterfreie Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Bully1991
perfekt =)
sehr gut 1a
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Perfekt...

Find die ideen und mühe echt klasse. .. dazu sieht es noch spitze aus.. das verdiehnt auch ne 10 ;)

Weiter so

Schau gern bei mir vorbei

Gruß Tim
(2 Unterkommentare)
Aspest
Mit den Originalen Scheinis viel besser langsam fängt er an mir richtig zu gefallen!


Lg
(2 Unterkommentare)
bmwfan85
Top Wagen 10 Points!!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Die farbe ist ein Traum!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
Nicore
Kommt ganz nett rüber, die Pinstripes gefallen mir recht gut.

Aber Türgriffe müssen noch in Wagenfarbe und die Seitenblinker
richtig rum montieren. :D
paege87
Schöne Farbe ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Leider Geil...

so muss ein e36 dastehn!! gefällt mir sehr gut dein Beamer.
Farbe, Felgen, Breite...alles passt super zusammen.

Gut drauf aufpassen!! Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Ischl
Hi

gesundes Neues !

Kann mich den andern nur anschließen, sieht echt gelungen aus, der Lack ist aber echt das Beste, der sieht so hammergeil aus :)

lg
(1 Unterkommentar)
Aspest
Bitte die Fotostory nicht permanent aktualisieren wenn keine Updates vorhanden sind!!!
(1 Unterkommentar)
C 52
Fettes QP 8-)
Die Farbe gefällt mir seeehr ;) kommt auch auf meinem Baby drauf demnächst :)
Satte 10 Punkte !!!
Ehrlich gesagt so muss ein E36 QP aussehen ;-)
Braun, Breit, Tief & Laut :)

LG Aschaffenburg
(4 Unterkommentare)
Lord Hantschuh
dein e36 , der traum einfach wunderschön :) von vorne bis hinten :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Top gepflegt und tolle Arbeit, aber die Farbe gefällt mir ab Werk schon gar nicht. Bei Deinem geht's noch aber wenn ich an einige 1er mit der Farbe ab Werk denke - grausam.
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
Super schicker 3er......alles passt wunderbar zusammen bis auf die gefälschten m-look spiegel...Hast du die M3 Kopfstützen auf die normalen bmw sportsitze gesteckt?? passt das?? oder haste was dran verändert???
(2 Unterkommentare)
Aspest
Kaufzustand mit Fahrwerk und Brock hat er am besten ausgeschaut ich versteh nicht warum man autos verbastelt
(1 Unterkommentar)
Arthur M.
schöner wagen! felgen bombe! Lack wahnsinn! Gesamtoptik fantastisch ;)
(1 Unterkommentar)
Dinox
Einfach nur Perfekt.
(1 Unterkommentar)
E36Marcel
Hey!

Ist schon echt gut was du aus dem kleinen gemacht hast!!
Steckt ne Menge arbeit drin die sich auf jeden fall gelohnt hat:)

Mach weiter so!!!

(so nen paar Pinstripes kommen bei mir auch noch:P)

gruß Marcel

Achsoooo was ich noch sagen wollte!
Super bild am anfang vom Video aus Markheidenfeld;)))
(1 Unterkommentar)
laRemix
Sehr schönes Coupe muss ich sagen. Hast du vieleicht noch ein paar Bilder vom Kofferraumausbau ? Will bei mir im Winter auch mal anfangen :P
Der Böseblick muss noch weg, dann ist er perfecto ;)
pocherben
he echt schöner wagen. Sieht super aus mit dem lack. Die Felgen stehen im auch super. Alles im allen sehr schön;-) mach weiter so und schau mal bei mir rum. grüsse
M43-power
Zum Anbeissen!!!
(1 Unterkommentar)
Bastii--
Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben. Eigentlich bin ich kein Fan von den Klarglasscheinwerfern mit Blinkern aber das Gesamtbild stimmt bei diesem E36 einfach. Großer Respekt!
(1 Unterkommentar)
Nephilim
geiles coupe hast du da :)
find die farbe hammer und ohne spolier kommt ein e36 einfach besser finde ich :)
würde aber die scheinwerfer vill ändern aber aufjedenfall den "bösen blick" wegmachen..

Gute Fahrt
Nephilim
metal is back
hey,

dein e36 coupé sieht einfach geil aus!!!
hab ihn mir schon in himmelkron angeschaut,
wo ihr uns gegen über gestanden habt.
die blauen angel eyes stehn ihn ausgezeichnet
und dann diese farbe marakesch braun, hmmm lecker =)

viel spass noch mit deinem coupé!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
schönste bild und zustand ist der kauf zustand erste bild!
(1 Unterkommentar)
n0xius
sehr geil. Felgen, Farbe alles top
ThaFreak
Im großen und ganzen finde ich den Wagen wirklich klasse.

Hauptpunkt, der mir nicht gefällt, sind die Felgen.
Das Felgendesign passt für mich garnicht zum Fahrzeug + Fahrzeugfarbe.
e30calypso
Cooles QP tausch die Alus und vor allem mach diese assi Spiegel weg mach origniale M Spiegel dran oder ganz normale!!!!
(3 Unterkommentare)
325iMotorsportEdition
Gute Farbwahl und jetzt mit den schwarzen Nieren und Scheinwerfern noch besser!! Nice one!
_OZZY_e36
Schönes Auto sieht toll aus mit der Farbe!
Ps schau mal bei mir vorbei :-)
m3-dakargelb
die farbe ist einfach WOW !

richtig geil !

viel spass damit ;)
Okan27
Hallo,
einen wunderschönen Bmw hast du da bis auf dieses M-Zeichen in den Nieren
und vielleicht machst du dein bmw emblem noch in Carbon also statt blau original
denn dein wagen hat sehr viele dunkle kontraste finde ich ansonsten top Optik :-)
Gruß Okan
selimsbmw
deine felgen sind hammer ...!!!
schönes bmw..
the Agent
Sieht sehr gut aus dein Wagen, Farbe , Felgen usw. passen einfach sehr sehr gut...

Ich persönlich würde nur dan "Fake-GT-Heckspoiler" durch einen originalen ersetzen da dieser meiner Meinung viel besser aussieht...

Alles in Allem aber TOP Wagen... weiter sooooo....
_e_36_
also die farbe sieht schon verdamt gut aus !!
ein hingucker auf jeden fall ...
passt einfach alles ....
Boki-E36
Broooock <3 !!
super umbau gefällt mir sehr!

Die Farbe hat was sehr spezielles an sich , passt extrem zum Wagen samt den felgen!

pflege ihn schön weiter ;) gruss
BMW Marc
Sehr sehr geiler umbau gefällt mir verdammt gut. Wenns zeitlich klappt komm ich auch zum treffen
jacky
Find den echt geil so fett wie der dasteht.

Sehr schöne Arbeit.

Auf das Treffen hab ich Bock, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

LG
(3 Unterkommentare)
Nash e46
Gefällt mir gut dein ,,FETTSTUHL''

e30beamer
Schaut wirklich schick aus dein Coupe. Und wenn du die Felgen vom Bild drauf machst, dann wird er mit Sicherheit noch geiler!

Schade dass der Heckspoiler runter ist, ich fand den sehr geil!
Nephilim
die farbe ist der hammer :)
"böser blick" und kühlergrill sind nicht mein geschmackt

Gute Fahrt
Nephilim
e30calypso
Hallo
Geile Farbe!!!
Verpass ihm andere Felgen und vorallem andere Leuchten und reis den Flügel ab!!!
Er sah am besten aus mit den b1 auf dem 2. Bild in silber da war er perfekt!!!
ukelei148
ist ja richtig geil geworden dein fettstuhl mir gefällt das teil
lil iSi
Farbe ist super, schönes Konzept, top tiefe und felgen! Was mich (sehr) stört sind diese Spiegel! Holl dir originale und du hast mehr freude damit! Und die felgen bzw bereifung is vorne bissl zu viel.. blinker evetuell auch aber das is ja alles geschmack!

Das was du machen MUSST sind bilder vom heck!! Die will ich unbeding sehen =)
Respekt an dich! Schaut super aus dein e36er

lg aus wien
M-Power_92
Also ich find die Farbe ja einfach nur mega geil.
Nur eins stört mich: Wo sind die Bilder vom "Knackarsch"?? :-)

Gute Arbeit!!
Grüße aus Würzburg
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

ich find den schick.

Hab ich in Marktheidenfeld auf eurem Treffen ja auch schon gesehen.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
A.P.
schöner wagen hast echt was schönes daraus gemacht.die farbe passt perfekt
kl wurm
Hmm....

Wie wärs mit Liebe zum Detail bzw. Finishing?

Also auf dem 3. letzten Bild erinnert mich das Spaltmaß bzw. die Linie der Stoßleiste iwie an die Amis, aber nicht an einen BMW.
(3 Unterkommentare)
jan1985
echt gelungenes gesamtkonzept mfg
izyice
gefällt mir richtig gut der wagen super farbe die zum e36 1a passt !! die felgen find ich ohne deckel aber irgendwie geiler :) (wie oben als er noch silber war ) und original m3 spiegel wären auch klasse . gibts bilder von innen ? und denk dran nicht mehr tür anlehnen spaltmaß und so hahaha
racer2007
gefällt mir richtig gut...
mca061
so schön der wagen auch und gründlich auch die arbeit ist, sehen kann ich die farbe langsam nicht mehr.

soll aber kein negativpunkt an dein wagen sein, ist nur meine persönliche meinung.

gruß
(1 Unterkommentar)
Snoop1
Top mach weiter so
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus.
(1 Unterkommentar)
wolf 316
bis auf die spiegel und die voll chrom nieren (würde schwarze nieren oder originale verbauen und originale m spiegel) aber sonst echt geil
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Todesendgeil :)
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen