Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-E30-Power
Haha, das beste ist das Nummernschild.. :D

Haste dir das ausgesucht oder war das zufall? ;-)
(3 Unterkommentare)
apo320is
Echt Cool weiter so kleiner:-))))
Chriss-91
Danke für deinen Kommentar... wie du mir so ich dir! JA mal sehen vll. sieht man sich ja wirklich mal! Welche Ecke von München bist du denn?
Jpsen
Standard Grill und Felgen sind wirklich grausam xD
Ansonsten ganz klar 100 Punkte !
Piotrek91
Sieht sehr schön aus, die Lederausstatung sieht echt geil aus und passt zum Schwarzen Lack. Brauchst meiner meinung nach nichts mehr an dem kleinen machen, steht echt Schön da.

würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und auch kommentiert , über eine Bewertung würde ich mich auch sehr freuen, wünsch dir noch gute fahrt vielleicht sieht man sich mal im sommer unterwegs ;)

gruß - piotrek
Sebastiano
Schön...

Normale Version anzeigen