Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
der Hammer, titansilber best !
hast dich ja schon intensiv mit beschäftigt Multimediatechnisch...

hast du lust noch mehr Text zum Einbau des CarPC zu schreiben, würde gern mehr Inhalt haben zu dem Umbau

MfG

Marcus
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
Thor-Steinar012
Schönes Auto. Hast ja auch viel zeit reingesteckt wie man auf den Bilder sehen kann. Und wie ich auch gesehen habe auch die gleichen Probleme wie so viele andere mit den Stopfen die Original aus Blech sind. Aber mit viele zeit und Liebe echt gut hingekommen. Viel spaß mit deinen Auto.. Ist echt schick....
De Hirsch
Der wagen gefällt mir sehr gut und in Schuss wird er auch von dir gehalten das passt soweit nur die Flosse
das geht mal gar net das gehört zum e60/61 und net auf den hier versaut meiner meinung nach das Bild.
Aber das dein Geschmack und dein Auto und der Rest ist Top. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir vorbei
in der FS;) mfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
hi
hast dir ja richtig mühe gemacht beim instandsetzen, und alles ordendlich gemacht saubere sache!

was für rad größen haben deine felge?

grüße
(1 Unterkommentar)
Pimpertski
Richtig schickes Teil hast Du da! Daumen hoch!!
(2 Unterkommentare)
8JoKeR8
Sehr schöner Touring. Felgen passen prima.
Alles sehr dezent und nicht überzogen....
Allzeit Knitterfreie fahrt ;)

Grüße JoKeR
suljkanovic semir
schöner touring
(1 Unterkommentar)
Betongott
sehr schöner E39
die felgen sind der hammer
heli.bmwe39
Cooles Teil mach weiter so!!!!
Seifert692
Gefällt mir auch sehr gut! ;)
Noch ein wenig runter und die Felgen sitzen wie "Arsch auf Eimer"!




Grüße
Mo
äxel invidual
schöner touring.......sieht sehr gepflegt aus und die innenausstattung ist auch klasse......viel spaß damit...;-)

lg Axel

Normale Version anzeigen