Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Brain O`Conner
wie hast du das gemacht, dass die grundplatte unten rein passt? ich musste solang links absägen, bis sie endlich reingepasst hab und das sieht nicht mehr schön aus... wollte aber en kompletten boden aus spanplatte....
MarcSan88
Wow sehr geil! Hast du das BMW Filz im Kofferraum deckel einfach ,it Hartz angepinselt? By the way, was kostet denn son Leder pro meter oder m²? Ich suche allgemein irgendwas womit ich das ganze graue Kofferraum Filz neu bespannen kann, am besten schwarz, weil das originale einfach nur scheiße aussieht :-D
(2 Unterkommentare)
baklan
Hi Thomas, schön das du jetzt auch nen Ausbau im Kofferraum hast. Hast wohl mit dem Steini zsamma gemacht? man sieht zumindest seinen Cabi im Hintergrund ;)
Kommt auch genug BUMS durch die Rücksitzbank?
MfG Dimi
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen