Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dom316i
äußerlich echt top. gefällt mir gut so als werbe oder wettbewerbsfahrzeug.

woran willst du bitte 200kg gespart haben? außer der rücksitzbank is ja fast alles noch drin. 200kg bekommst sowieso nicht hin mit normalem ausräumen. sag ich aus erfahrung, siehe story.

ansonsten viel spaß noch mit dem projekt. ach und tausch die sitze oder lass sie zumindest beziehn. schauen mehr als gewöhnungsbedürftig aus.

gruß
Nephilim
sieht eig ganz gut aus..
nur die sitze und die ganzen aufkleber sind ned soo mein fall..
wo bei man sicherlich in den sitzen geil drinhockt :D

Gruß Nephilim
B OZ 200
ehm ich glaube plural von body ist bodies und nicht bodys!!

Aber das Auto ist Top. Ich würde vlt noch DEPO Sw einbauen.

Bearbeitet von: B OZ 200 am 09.08.2011 um 11:49:15
(6 Unterkommentare)
Chilly
Optisch finde ich ihn sehr gewagt, aber schick! Könnte mich auch damit anfreunden!
Sieh nur zu, dass du den Turboumbau schnell hinkriegst... ansonsten sind die Sitze völlig Fehl am Platz! ;)
Sodi
Hi,
finde deinen Umbau bis jetzt echt gelungen,die Farbcombi steht ihm echt gut.
weiter so?

P.S.: Woher haste die Sitzkonsolen?

MfG

Sodi...

Normale Version anzeigen