Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Brain O`Conner
OMG wie Tobi da noch aussah :D leider war ich da noch ned dabei aber dieses jahr war ich und nächstes jahr lass ich mir nicht entgehen....

@ der Julian: Wir sind aus der gegend Rennerod, Bad Marienberg (=
(2 Unterkommentare)
DerJulian
Wo kommt ihr denn her aus dem Westerwald? Wäre interessant zu wissen, bei mir in der Nähe gibts keine "club"-begeisterten :(
(1 Unterkommentar)
BMW LIONS
hey klasse bilder

ganz nach dem moto
-geile leute-geile wagen-geiles treffen

unser video ist fertig (hoffentlich findet ihr das auch geil ;-)

YouTube Video Link



mfg Bernd /BMW Lions
(2 Unterkommentare)
SAKYH
Schöne Bilder. War echt geil, nächstes Jahr wieder...
BMW-Driver-88
Was ein Homo, ey! Hast bestimmt nichtmal ne fahrerlaubnis und machst hier die Fresse auf!
BNR32
Meine Fresse eh, was stehen da mittlerwiele für scheiß Karren rum! Das kann man ja keinem mehr anbieten baaaahh
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen