Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Ein sehr schickes und individuelles E36 Cabrio. Deine Umbauten sind sehr edel gefällt mir. Ich wünsche dir noch viele offene Fahrten mit deinem 325i :-) Grüße Flo
(2 Unterkommentare)
Mov325
Sehr schönes Cabrio hab bei meinen auch das Navi nachgerüstet und finde die originalen super :-) alles zusammen super schönes Cabrio Respekt weiter so kannst ja mal bei meiner Story vorbei schauen ;-) gruß
(1 Unterkommentar)
Blondy92
Sehr schönes Cabrio! Die Farbkombi ist der Hammer. Respekt wie viel Arbeit und Geld du in das Auto investiert hast aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt noch schöne originale Felgen und der Wagen ist perfekt :)
BMW_Cabrio_Stefan
Hallo, ein sehr schönes Cabrio hast du dir geschaffen :-), klasse Leder - Lack und Holzkombi. Schön aufgewertet alles. Fehlt nur mal noch ein feines Lenkrad ;-). habe ich bei mir auch gewechselt und es war gleich viel schöner überhaupt zufahren damit. Weiter so..
(1 Unterkommentar)
tim386
Sehr schöne Farbkombination ☺ steht super da! Gefällt mir...
BMpowerW
Das nennt man ein einzelstück geile farbkombi mit dem dach die innenaustattung und die farve des autos ehrlich ich bin eigentlich kein fan von dieser leeder farbe ubd schon garnicht könnte ich mir den dach eines e36 cabrios in dieser farbe vorstellen..habe mich wohl getäuscht es sieht wirklich porno aus mein respekt hast einen guten geschmack.
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Kenne die Story seit Tag 1 und muss sagen krass mit wie viel Liebe und € du dieses Auto hergerichtet hast. Ich hätte auch gern wie du eine komplette Holzverkleidung im Innenraum!
(1 Unterkommentar)
Stock
Hallo,
habe gelesen, dass du auch im Besitz eines H&H bist. Freu dich schon Mal derbe drauf wenn er verbaut ist, der Pott brummt mal richtig schön und ich hab so gesehen nur ein 320i Cab. Mein vorher verbauter Bastuck, ist kein Vergleich zu dem H&H.
Des Weiteren gefällt mir dein Cab sehr gut, Farb-Kombo und Individualisierung der Ausstattung von Dir sind ein echtes Daumenhoch mehr als wert!
Ich glaube wenn er fertig ist, gehört er zu den Top 10 der e36 Cab hier im Syndikat!,

Gruß der mit dem Stock
(3 Unterkommentare)
Nigges36
Sehr sehr geile Ausstattung! :))
Schöne story bis jetzt!
e36-Spawn
sehr sehr schicker wagen! hab noch viel spaß mit deinem! Find ihn klasse!

gruß
 
Sunxy
Sehr schönes Cabrio. Auch die Farbkombination ist sehr interessant.
Streetstyler
Richtig feines Cabrio. Trifft genau mein Geschmack. Toll
Kenny-E36
Richtig schönes Cabrio gefällt mir sehr gut die farbkombi!
Das erweiterte Lederpaket lässt das ganze viel wertiger aussehen.

Pass gut auf drauf auf LG
jacky
Sehr schönes Cabrio.
Mit Bedacht und sehr seltenen Teilen umgebaut. 

Jetzt noch das FL Nierenblech wie meine Vorredner schon sagten und Originale BMW Felgen (eventl. Styling 32 oder BBS RC)
und er ist perfekt.
Bei zweiteiligen Felgen könnte ein Stern lackiert in beige (passend zum Leder) auch sehr gut aussehen.

Bin auf weitere Veränderungen gespannt. 
Rocafella
Geil. Die Farbe des Verdecks...die Farbe der Innenausstattung. Geil !

Das einzige was mir nicht gefällt sind die felgen.

Styling 24 würden dein Auto hervorragend schmücken !

Ansonsten echt Bombe !!!!!!!!!!
Rocafella
Geil. Die Farbe des Verdecks...die Farbe der Innenausstattung. Geil !

Das einzige was mir nicht gefällt sind die felgen.

Styling 24 würden dein Auto hervorragend schmücken !

Ansonsten echt Bombe !!!!!!!!!!
Flowzwei
Mit gefällt dein Cabrio auch sehr gut mit den ganzen Änderungen. Bin auch gespannt wie es weiter geht und mit den neuen Sachen aussieht. 
Hast ein echtes Schätzchen. Auch schön Original und überlegt alles.
Würde das Nierenblech noch auf Facelift ändern und dann ist er ja perfect.
Danke für deine Positive Kritik. Allzeit gute Fahrt!
DoubleH
Perfektes Cabrio
Mecki0
Einfach TOP!!!
Rocafella
Ein wunderschönes Cabrio !!!! Nix verbastelt...schön original ! Umbau auf klima → Respekt !!

Is das Dach original?? Hab nochnie nen Cabrio gesehen mit Beigen Dach!

Styling 24 und nen Faceliftnierenblech inkl. Nieren
würden ihn noch Schmücken !!!

Bin beeindruckt. Gleich mal abonnieren ;-)
(2 Unterkommentare)
Rocafella
Ein wunderschönes Cabrio !!!! Nix verbastelt...schön original ! Umbau auf klima → Respekt !!

Is das Dach original?? Hab nochnie nen Cabrio gesehen mit Beigen Dach!

Styling 24 und nen Faceliftnierenblech inkl. Nieren
würden ihn noch Schmücken !!!

Bin beeindruckt. Gleich mal abonnieren ;-)
BMW_E36er
Der Wurzelholzhandbremsgriff sieht wirklich sehr gut, ich hoffe ihn zu bekommen (E36 Dorum) :D

Sehr schönes Cabrio mit einer sehr schönen Lackierung. Gefällt mir, was du bis jetzt umgesetzt hast.

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
snoopy88
Top!
5N1P3R
Uiiiii!! Die Farbkombi ist ja geil! :D
konpo174
Absolut schönes cabrio, gefällt mir sehr gut. :)
Alles passt perfekt zusammen.
Kannst ja gerne einmal bei meinem vorbei schauen.
Sinsibad
Absolut geniales Cabrio hast du dir da auf die Räder gestellt!!!
Farbkombi: PERFEKT
Felgen: PERFEKT
Pflegezustand: PERFEKT
Pass gut drauf auf!
Wünsch dir noch viele sonnige Tage mit deinem Cabby...
Gruß
ChrisBMW328i
Sehr schöner Wagen mit einer traumhaften farbkombi;) noch us posis rein und nen Meilen Tacho am besten ausm M3 und der Ami steht perfekt da! Hast du mal über komplett rote Rückleuchten nachgedacht? Sieht dann vielleicht noch mehr nach us aus ich hab sie bei mir auch eingebaut. Suche jetzt auch noch die vorderen weißen Blinker mit dem kleinen orangenen Steifen an der Ecke us Version halt.
MfG chris
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Altaaaaaaa *__* ich bin Sprachlos... Einfach nur Geil, hast evht gute arbeit geleistet, mit der Holz Innenauststtung sieht er sehr Edel aus.. Finde deine Wagenfarbe echt geil und die Verdeckfarbe auch der Burner.. Viel Spaß weiterhin damit..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..

Grüße aus Stuttgart..
Ben-E36
Hi,
Sehr schönes cab.
Saubere Arbeit.
Nur das Verdeck müsste schwarz sein.
Passt besser zu den schwarzen Felgen und rüllis.
Sonst sehr schick.
Gruß ben
(4 Unterkommentare)
M-Power_92
Zeitlos schön....
Die beige Lederausstattung mit der Farbe ist
ein Traum!

Alle Daumen hoch!!!

LG

PS: Schau gern mal bei mir rein ;)
Roadrunner7
Sehr schönes Auto Respekt für die Arbeit

Weiterhin gute fahrt :)
Chris2121
Richtig schöner Wagen ! Alles top gemacht ,tollen Wagen auf die Räder gestellt :) beim Spass noch damit , kannst ja mal bei mit reinschauen :)
un1que
Danke für deinen Kommentar, dein Cabrio steht auch in überdurchschnittlichem Zustand da, gefällt mir. Farbkombi ist ebenfalls sehr schön. Einzig die Felgenwahl und die Carbon-look-Folie sagen mir nicht 100%ig zu, aber wie so vieles im Leben - Geschmackssache :)
jochen78
Hi

richtig schickes super erhaltenes und gepflegtes Cabrio.
Gefällt mir...

Top!

Gruß
Jochen
ChrisBMW328i
Schön gemacht!!!
Die Farbkombi ist der Hammer gefällt mir gut! Nur mit grauen Blinkern und gelben Neblern wäre es für mich perfekt;)
Naja jeder hat natürlich seinen Geschmack aber er gefällt mir auch so sehr gut!
Mach weiter so!
PS: bin gerade auch beim Umbau/Aufbau kannst ja mal bei mir gucken;)
stefan3107
Super Veränderungen bisher! Das Auto wirkt sportlich und gleichzeitig aber sehr edel. Das beige Verdeck sieht man bestimmt auch nicht alle Tage und passt super zur Innenausstattung und zum Rest des Fahrzeuges. Den Innenraum find ich einfach perfekt!
Ich würde noch die M-Seitenleisten verbauen und das Cabrio einfach weiterhin gut pflegen :)
PRESSHA
geniale Farbkombination -> erinnert mich irgendwie an amerikanische Cabs
FleischhackerT
Wirklich einmaliges Cabrio. Alles Original und alles vom Feinsten.
Und auch die Farbkomination von Auto und Dach ist sehr harmonisch.

Und wie ich sehe hast auch du die Klima nachgerüstet.
Bei den heißen Temperaturen ist es ohne einfach unerträglich.

Eins muss man dir auch lassen. Alle Fotos, auch die vom Umbau sind klasse.

Weiter so!

(1 Unterkommentar)
bmwRacOr-II
Gefällt mir! Sehr reizend!
Weiss8421
Was soll Mann da sagen einfach nur ein Traum
Limousine 320i
schöner wagen vorallem die innen ausstattung gefählt mir
Rennerman88
Klasse gemacht, ein tolles Cabrio!
francojoop
Wunderschöne cabrio hast du,schöne farbe-kombi. mit den heller leder 1A.

Viel spaß damit.

Lg.
Ernstl36
Schönes Cabrio :) Innenausstattungsfarbe kommt mir bekannt vor ;)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M
E36gehtGUT
Sehr schönes Fahrzeug, besonders das komplett beige Interieur gefällt mir sehr gut!
BibaButze
Bis auf die Rückleuchten echt geil...........
Roffeltoffel
Die Entwicklung von dem Cabrio gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbe der Karosserie in Verbindung mit dem Verdeck und der Innenausstattung ist erstens super selten und wirkt zweitens verdammt geil.
Bisher alles richtig gemacht würd ich sagen :-)
Tim Sch.
mit dem verdeck... ziemlich gewagt! doch mir gefällt das sehr gut. sowas sieht man echt selten.

gruß tim.

kannst ja mal bei mir schauen! hab auch en cabrio und ein calypsorotes coupe!
(1 Unterkommentar)
Chris 316i
Schaut Wirklich verdammt schick und gepflegt aus dein Cabrio.

Tolle Außenfarbe und dann noch in dieser kombination mit dem Innenraum.

Ein Klasse Cabrio!
honcieg1343
Oh yeah! So sollte mein zweiter e36 aussehen. Die gute Wahl der lackierten leisten lässt das Rot noch hübscher da stehen. Vllt noch die breiten an der Seite auch dann in lackiert. Very nice
caJ
Traumhaftes Cabrio besonders der Innenraum! ;-)
(1 Unterkommentar)
BMW-renner
Hi
Saubere Arbeit weiter so

LG daniel
E36-320is-Christian
hey, also muss ja mal echt sagen das rot eig garnicht meine farbe ist aber in der kombination wie bei deinem gefällt mir das dann doch schon. gerade die farbe deines verdecks, sieht man auch nicht oft. deine ausstattung is echt bombe und mit der nachrüstung des M-pakets hast alles richtig gemacht. wirklich schöner wagen den du da hast. pass gut drauf auf ;)

gruß christian
Geix-Style
Einfach wunderschön. Kannst stolz darauf sein. Eventuell hinten noch orange blinker. Dann 10 punkte.

Hätte sogar orange leuchten daheim. Neu......

Liebe grüße aus tirol

Markus
(1 Unterkommentar)
vviikkttoorr
Hi US-Style find ich gut.
Ich hätte den gern mit original Stossstangen gesehen nur halt komplett in wagenfarbe, sieht bestimmt auch cool aus, oder? ;-)
schau bei mir vorbei.
318isschnell
Danke für deinen Kommi :-)

schöne Bimmer hast du da.. denke Nieren in Wagenfarbe oder schwarze würden ihm bestimmt noch gut stehen =)
(2 Unterkommentare)
nix901
super sauberes Auto !! die Farbgebung ist zwar nicht so mein Geschmack aber passt echt gut zusammen - und vor allem sehr sauber gearbeitet!! Gruss Marc
Mr.MG
sieht inzwischen einfach nur geil aus ... hammer farb-kombi! würde allerdings am heck auch wieder auf orangene blinker gehen. dann passt das besser zur front!
pocherben
he danke erst mal für dein kommentar. Deiner sieht echt klasse aus. Past alles gut zusamen. Mach weiter so.
Marcus1989
Hammer! dein Cab nimmt echt richtig gestalt an! mit der lackierten M verspoilerung und den lackierten seitenleisten steht er super da! nur die felgen gefallen mir persöhnlich nicht so gut... da könntest du auch auf ein paar schöne orginale zurückgreifen zb styling 37 oder 42 in 18 zoll!
ansonsten weiter so!
mfg
Liesel
Einfach nur perfeckt!!!!!
Hickes
Super schönes cabbi.
Die farbkombination is der Hammer und wirkt
Sehr Edel. Mit den Felgen und dem Tiefgang kommt
Die Sportlichkeit auch nicht zu kurz.
Toller pfelgezustand.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
M-Joy

ein richtig schickes und sauberes Cabrio.....
KoJack
Wunderschönes dezentes Cabrio. Weiter so und viel Spaß damit im Sommer.....

Grüße aus Dresden. Kansnt ja auch mal bei mir vorbei schauen.
that´s_me
Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diese Farbe :-)

...sehr schönes Cabrio, breite M Leisten in schwarz würden ihm noch gut stehen
Alpina09
einfach nur TOP!mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
_jerome_
sehr schöne instandhaltungs maßnahmen!
farbe gefällt mir richtig gut, die helle innenaustattung und das verdeck
passen super ím farblichen kontrast!
selbst die orangen blinker gehen an diesem auto in ordnung.

für mich einzigster punkt, die felgen wären bei mir andere und größer geworden.
aber zum glück gibts verschiedene geschmäcker!

mach einfach nur weiter so und erfreu dich an einem so tollen auto!
Zine
Bis af die scheinwerfer echt tip Top, die Farbe ist der Ober Hammer!
(1 Unterkommentar)
Miller1860
gelbe blinker toll.....auto toll :-)
das einzige was mit nicht so gegällt is die farbe des amaturenbrett....aber austattung selber sieht super gut aus und auch sehr gepflegt....weiter so
eileensbmw
Ein sehr schönes gepflegtes Cabrio. Gefällt mir sehr gut. Aber die Blinker hätte ich gegen andere getauscht, da du hinten auch andere drin hast.
shadow100
Seit meinem letzten Besuch hat sich ja einiges getan. Absolut Top der Wagen. Werde regelmäßig vorbeischauen. Auf den Sommer.......................................
TheLloyd92
Gefällt mir auch seehr gut, vorallem die Felgen und das Zusammenspiel von Rot Schwarz.

Aber ganz wichtige Frage: Wo bekomm ich des Teil (Bild 29)??

Ist die Abdeckung bei den Scheibenwischern. Bräuchte das sehr dringend.

Gruß Thelloyd

(1 Unterkommentar)
compi77
Mega dein Cabrio,allein der Lack mit der Innenaustattung,ein Traum.
Man sieht auf Anhieb das du deinen Cab sehr pflegst.
Deine Veränderungen schauen gut aus.
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist die folierte Lippe,
aber wie immer Geschmacksache.
Was mir sofort auffiel ist der fehlende Seitenblinker,
wurde der gecleant?

Gruß
Deniz
jacky
Du bist auf dem besten Weg ein richtiges Traum-Cabrio aufzubauen.
Der gefallt mir immer besser. Wirkt sehr harmonisch und absolut Edel.

Großes Lob an Dich.
danielzzz85
schick schick...

die farbe find ich super.. hat sich selbst mal nen e36 touring.. ;o)

Gruß Daniel
BMW_91
sieht klasse aus die der umbau auf m-paket ist optimal sehr schön gibt nichts bessers als original bmw teile danke fürs komentar
x-citehh
Hey also die Farbe is der knaller gefällt mir gut allerdings muss ich sagen das die orangen Blinker das bild kaputt machen die gleichen gibt es doch in weiß das würde gut kommen dafür sehen die heckleuchten spitze aus und die felgen passen in schwarz super zu dem lack hübsch hübsch
€ric
Top Veränderungen. M-Paket kommt immer gut und die Farbkombi ist auch sehr interessant! Der Lack sieht echt wie geleckt aus. Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so ganz, würde komplett auf Weiße Blinker umbauen aber sonst echt ein absoluter Hingucker! Viel Spaß weiterhin...
Dom316i
echt klasse farbkombi. was am anfang noch recht altgebacken wirkte, kommt mit dem m paket einfach unglaublich gut rüber!
hinten noch original orangene leuchten und m seitenleisten verbauen, bitte!
der innenraum ist ein traum. die felgen sind geschmackssache. an sich nicht schlecht, wirken aber zu modern im gegensatz zum rest. zum pflegezustand brauche ich denke ich nichts sagen ;)

viel spaß und gute fahrt

gruß
Timboland
Wahnsinn, mit M-Paket sieht das ganze nochmal geiler aus, respekt echt ein wunderschönes Cabrio!
BMW E36 325i Power
in allen punkten top die farb kombi vom lack verdeck und innenraum ist sehr schön anzusehen mach weiter soo
LG
SilentBob1
Wow... einfach Traumhaft.
Super schön gehalten und das Leder ist natürlich auch MEIN Favourite...
hab ja des gleiche.

einfach Top... so müssen E36 erhalten werden!!!

Lg aus Miesbach

Michi
Blaumann_cHris
wow

der neue look sieht hamma aus .. jetzt fehlen nur noch die Seitlichen M Leisten

Bei den Seitenschwellern hätte ich zu gedrehten gegriffen..


aber so sieht der wagen auch top aus


gruß chris
DonSascha
Sehr schönes Cabrio. Hast ja richtig viel Arbeit reingesteckt. Top!
kear
sehr geiles cabrio..original ist eben immer noch am schönsten!

schau mal in meiner story vorbei ;)
BMW_M_POWER
WOW sehr schön, leider gibt es immer weniger so ORIGINALE E36!!!!!!!!!!!!!!!

P.S Danke für dein Kommentar
DrMabuse
Sehr schön. Ich würd die Kunststoffeinsätze noch im Wagenfarbe lacken, dann ist er perfekt.

Mfg Christoph
DrMabuse
Sehr schön. Ich würd die Kunststoffeinsätze noch im Wagenfarbe lacken, dann ist er perfekt.

Mfg Christoph
StreckenSau
Hey danke, für deinen Kommi.

Gefällt mir dein Cab. Besonders die Farbkombi von Lack und Verdeck hebt ihn von der Masse ab.
Die geplanten Veränderungen hören sich auch gut an. Da kann der Sommer ja kommen ;-)

Allzeit gute Fahrt!
Andreas 21
Whow!!! Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben!
Platinendesigner
Sehr sehr schönes Caprio :) und die Farbe:D Calypsorot ist eine atemberaubende Farbe:)
325iMotorsportEdition
nice! Top Pflegezustand! Noch die breiten M-Technik Leisten und die Schürzen komplett in Wagenfarbe --> perfekt!
bmw.raudi
Finde die Farbe echt super auch die Innenausstattung top nur die gelben Blinker nicht so und a Weng zu hoch für meinen Geschmack aber sonst im großen und ganzen schickes Cabrio ''Gefällt mir''
Hero87
very very nice!

ein sehr schönes cabrio

lg hero87
BMW 330CI M3 CSL
schönes Cabrio,gefällt mir richtig gut,besonders die lakierung find ich schön gibt ein super gesamtpacket mit den beigen ledersitzen. gruss und weiter so.
Enrico_93
Sehr schön erhaltenes Cabrio :)

Die Farbe der Innenausstattug gefällt mir besonderes gut :)

Das Neue Dach finde ich unpassend zu Außenfarbe

Enrico

stephan-325-cabrio
ich schliese mich an noch M-Paket und er ist fasst perfect. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich über ein kommentar freuen
shadow100
Danke für Deinen Kommentar. Dein Cab sieht echt edel aus. Fast im Urzustand inkl. der dezenten Tunings. Kann den anderen nur recht geben - M-Paket und gut is. :-))

Shadow100
Neob18
Schicke Farbkombination, verbastel ihn bloß nicht.
Wäre echt Schade um das Cabrio, noch original Rückleuchten rein ...!!
(1 Unterkommentar)
Mynatec
Würde ich auch so lassen. Einzig die lasierten Heckleuchten gefallen mir nicht. Würde da Originale klarlackiert oder poliert verbauen das sie wie neu aussehen. Das neue Verdeck macht keine Probleme? Weil bis es das Vollelektrische gab die Verdecke Taschen hatten. Dein Neues aber nicht mehr daher frage ich. Eine Holzausstattung würde sich noch sehr gut machen.
(1 Unterkommentar)
Phil83
Hi wow schickes Cabrio!! Das beige Verdeck passt perfekt auf das Auto!! Wenn jetzt noch die M Stoßstangen dran sind hast du ein schönes dezentes Cabrio!!

Mfg Philipp
Peterxxx
Die farbe ist geil, die hätte ich auch gern... M-Technik würde echt noch gut kommen, aber ansonsten ein richtig schönes Cabrio, da werden bei mir alte Erinnerungen war. :)
BMW III Touring 03
dere,

danke fürn kommi :)

dein cabrio is super, schaut sehr gepflegt und sauber aus.
innenaustattung ist hammer

gut drauf aufpassen.........


mfg
HH888
mit der verdeck farbre und innenraum ein richtig schönes auto m paket und es ist ein traum
schurikcivic
Danke für dein Kommentar
Dein Cabrio schaut gut aus, besonders der Innenraum.
Marcel323i
Danke für deinen Kommentar dein Cabrio sieht gut aus besonders die Farbe ist super aber ich würde ihm noch eine ///M Front spendieren dann ist er von vorne Optisch der Knaller gerade bei der Farbe aber eine super Grundlage noch was dran zu machen nur nicht verbasteln ;)
Amon22x
Hi.
Danke für dein Kommentar...
Dein Cabrio sieht auch sehr gut aus...mal was anderes als mit M Paket.
Nur finde ich, die Rückleuchten passen nicht zu den Blinkern vorne vll mal die rot-orangen verbauen, würde glaub ich besser kommen. Aber ansonsten sieht er top gepflegt aus.

Viel Spaß und beulenfrei Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg
jacky
sehr schönes Cabrio.

Steht Top gepflegt da.

Lackfarbe und Innenraum kommen sehr edel.

LG
cwsser
Nice such an original setup, it looks like new.
Naviii
Hy

Wunder schönes Cabrio . Allein der anblick sagt schon das das cabrio in guten händen ist . Das Leder ist in einem traum zustand . Die Farbkombination Ausen Innen Gefällt mir auch sehr gut .
Wenn ich hier in österreich nur könnt würd ich meinen auch so schön tief haben wollen .
Gefällt mir sehr dein Cabrio .

Lg Naviii
SilentBob1
Hey

Dein Cabrio ist echt ne Augenweide... tolle Farbe und das Leder ist auch ein Traun ;-)
Passt alles zusammen und ist insgesamt einfach ein wunderschönes Auto...
TOP !!!

PS: Danke für dein Kommentar. Wenigstens würdigt einer das ganze :-)

Lg SilentBob1
Seventy_seven77
hey dein cabi gefällt mir sehr gut, schön gepflegt, so muss es sein :D.... die beige Lederausstattung ist ein traum, die felgen sind auch top, passen gut zur farbe. mfg
kear
schickes cab! original und gepflegt ist einfach am besten :)
ArChOn
glaub dem guten würde ich nur noch die Stossfänger komplett in Wagenfarbe lackieren und Styling 5 Alus drauf packen ... dann macht er mit der Innenausstattung voll einen auf °Oldschool° ;-) !
alex528
Sehr Schöner 3er. vor allem die schwarzen felgen mit den roten lack. Will ich in diesem sommer auch machen nur mit styling 32 17 zoll felgen.
sehr gut Gepflegt weiter so!
Neutral
So hier bin ich.
Sehr schöner Wagen! Passt alles sehr gut zusammen.
Was mir leider nicht so taugt sind die RL.
Mache die Stoßstangenansätze in Wagenfarbe oder in Schwarz. Dann ist er echt schick für den Sommer.
Super gepflegt!!!
Weiter so...
Bmw.87.
hey,
also dein auto steht auch mal richtig super da!!!
Mir gefällt der OEM- Style sehr.
Die Frabkombination ist sehr edel und dein Auto hat einer super Pflegezustand!
Weiter so!!!!!!!!

Grüße aus Hannover
DjCell
Danke für deinen Kommentar!
Dein Cabrio gefällt mir auch sehr gut. Hast ne sehr schicke Lederausstattung ;)
Bin auf deine weiteren geplanten Änderungen gespannt!
BimmerForOne
von innen gefällt er mir besonders gut, die Farbe find ich auch gut, hab sie noch nie auf ein e36 gesehen...
Die Felgen sind nicht soo mein Ding, aber im ganzen ein echt schönes Cabrio!!
Weiterhin gute Fahrt damit ;-)

Bearbeitet von: BimmerForOne am 28.12.2011 um 19:23:32
xXmaik_e36Xx
Hi, danke fürs kommentar ;)

dein E36 is echt super und wenn er fertig ist, mit dem was du vor hast, wird es top aussehen :) ...finde ich jedenfalls, also US-Look + der farbkombination auch dem verdeck usw.. echt schön :)

LG
BMW JÖRG
toll geworden-mehr kann man da nicht sagen-klasse
Piotrek91
Die neuen Felgen sehen sehr schick aus,

Die Farbe ist sehr Schön, du bist auf dem Richtig weg. Die Basis hast du schon!

Gruß - Piotrek
Lexx_999
Danke dir für deinen Kommentar.
Ich finde dein Cap bis jetzt auch sehr gut und das was du vor hast ist super!
Finde den US look auch klasse...hat schon was besonderes.

Wünsch dir weiter Gutes Gelingen beim Umsetzten deiner Ziele!!

Werde weiter deine Story beobachten...Gruß Lexx_999
Timboland
Gefällt mir wirklich sehr gut dein Cabrio!!!
Die Kombination aus dem Calypsorot und der Beigen Innenausstattung ist meiner Meinung nach ein echter Hinkucker! *Bin selbst ein Fan davon*
Deine Umbauten sind bis jetzt schon gut und das was du vorhast hört sich auch gut an. Immer weiter so :)

lg
Soul_Mate
sieht sehr schön aus, hast ein schönes Exemplar gefunden und den nochmal weiter veredelt :)
Das Xenonlicht find ich top, passt auch zu dem Wagen, das 6000K-Licht.

Ich würde noch die breiteren M3-Stoßleisten verbauen, habe die auch dran. Kosten original von ///M echt nicht viel, passt dann zu den Stoßleisten an Front- und Heckschürze :)

Deine Innenausstattung ist ein traum :) Hot
Esrarengiz
ein schmuckstück pass gut drauf auf.

scheint sehr gut erhalten und gepflegt zu sein dein gefährt mach weiter so

von mir 7 punke.

schau mal bei mir rein würde mich freuen

gruß
ESRARENGIZ
meck09
Hey nochma danke für dein Kommentar.
Deiner gefällt mir auch sehr gut. Auf den stance style fahr ich toal ab meiner soll auch so in die Richtung werden.
Bei dir gefallen mir die schwarzen 18 Zöller sehr gut in Kombination mit dem rot metallic vom Auto und natürlich die innenausstattung. Absolut top pflegezustand.
Mach weier so werde die story mal im Auge behalten.
Kannst bei mir so im Frühjahr mal reinschaun bis dahin wird sich einiges ändern ;-).

Mfg Martin
fuat1986
hey hey danke für dein kommi deiner kommt auch nicht von schlechtern eltern m-packet vielleicht aber jeden seine sache aber sieht sehr gut aus weiter so
(1 Unterkommentar)
lowspot
Sehr schönes Cabbi. Speziell das Verdeck in Kombination mit der Innenausstattung sehen in beige extrem gut aus - Tiefgang und Felgen passen super.
Der schreit nach ner Alpina Lippe und durch lackierten Schürzen :-)

Gruß Alex
DerMagge
Bis auf die Felgen sehr geiles Cabrio.
Das Verdeck, die Innenausstattung und die Farbe sind der Hammer.
Aber warum machst du so Felgen ran? Es gibt genug schöne Felgen aus dem BMW Regal....
Dschingo
Servus,

wirklich schick! Trifft auch meinen Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig:) An die Rückleuchten müsste ich mich zwar gewöhnen, aber das ist Ansichtssache.

Werde öfter mal vorbei schaune :)

Lg Ingmar
jochen78
Hi

schickes Cabrio, mit deinen geplanten Änderungen wird das bestimmt noch ein schöner Eyecatcher :-)
Ich behalte die Story hier mal im Auge.

MfG
Jochen
lisa318i
wow, schöne innenausstattung.
definitiv zu beneiden ;) schönes auto
(2 Unterkommentare)
Gobi
Danke für den Kommi ;-) es wird wohl nach einigen anderen Sachen ein M Lenkrad. Wieso hast die Schweller nachgerüstet aber vorne und hinten den Abschluss nicht lackiert? Wenn die Schweller lackiert sind hast normalerweise auch vorne und hinten gelackt. Die Farbe innen ist wirklich ein Hingucker. Genauso das rot in meinen Augen sehr selten und mit hohem Wiedererkennungswert.
Wenn ich die Felgen beim ersten Sonnenstrahl nächstes Jahr raushole siehts auch schon ganz anders aus. Dafür das ich den Wagen seit 3 Monaten fahre hat er sich um 90 Grad gedreht..
Und du weisst ja ;-) Bmw fährst du erst wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben..
izyice
richtig geile innenausstattung ! wenn du den us look willst brauchst du unbedingt noch nen us tacho und nen getränke halter ;)
Aspest
Ich liebe diese außenfarbe+die Innenausstattung Super wagen genau mein Ding..

Gruß aus München
n/a
Schönes Auto, von Innen wirklich sehr gepflegt !!!!
-318ti-
Schöner gepflegter Wagen! Daumen hoch!

(1 Unterkommentar)
styla_100
Auto steht echt gut da, und der Innenraum ist echt sauber. sieht aus wie neu.
Man sieht echt das geplegt ist.

gruß

danke für dein kommi^^
(1 Unterkommentar)
xXTatjanaXx
Schön schön und vorallem original.Verbastel ihn nicht:)
LG
Tatjana
-Herby-
Sieht echt gut aus, hinten noch nen bisschen spurverbreiterung und weiße blinker dann sieht er perfekt aus...weiter so, freue mich auf neue bilder und umbauten

greez kai
marcob318is
hey vielen dank deiner sieht auch klasse aus, die farb kombi innen und aussen finde ich sehr schön.
bin gespannt was da noch so kommt wenn ich lese was du noch vor hast. die bmw von stanceworks sind einfach der hammer
öschrö
Schick schick und schön dezent. US Style mag ich auch bei den E36 Coupes und Cabrios. Erinnert mich immer an den Film mit Charlie Sheen;) Bin ma gespannt wie es weiter geht;)
Tim Sch.
Ebenfalls schönes cabrio in sehr schöner Farbe. Sag mal hast du die selben felgen wie ich? Nur das ich 17 Zoll habe.... sag mir mal bitte die marke.

Gruß tim
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
Ebenfalls schönes cabrio in sehr schöner Farbe. Sag mal hast du die selben felgen wie ich? Nur das ich 17 Zoll habe.... sag mir mal bitte die marke.

Gruß tim
izyice
super wagen und hammer kombi das beige mit rot gefällt mir sehr ! us look find ich auch super am e36 . könntest dann noch passend nen meilen tacho reinmachen würde gut passen . was ich nicht machen würde sind die carbon teile das passt überhaupt nicht und bitte bitte bitte kein blaues verdeck ! :D
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
Jonny22
Schöner Wagen. Würde auf jeden Fall ein schwarzes Verdeck nehmen. Blau passt überhaupt nicht und über beige ärgert man sich im Nachhinein. Das wird so schnell dreckig!
Mikele83
sieht auch ohne M-Paket schick aus und vor allem gepflegt, ich würde nur noch die Stosstangen komplett lackieren
(1 Unterkommentar)
Gerhard69
die Rücklichter und die grauen Stoßstangen find ich nicht so schön, aber sonst sieht er richtig top aus! auch der Innenraum ist klasse!
Donald Dark
Sehr schick. Auch die gelben Blinker (evtl. hinten wieder gelb machen?). Bei dem Verdeck würde ich schwarz nehmen. Das sieht original aus. Die Xenonbrenner würde ich auch wieder zurückrüsten. Das passt von der Farbtemperatur nicht zu gelben Standlicht und Ringen und sieht bei einem Auto aus den 90ern auch seltsam aus wie ich finde. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!! :)

Bearbeitet von: Donald Dark am 13.05.2011 um 12:01:13
Der_Duke
Ich find das Ammi-Konzept sehr gut. Schickes Leder und die Blinker würd ich auch so lassen. Passt!

Kleiner schönheitsfehler sind die grauen Plastikschweller vorne un hinten :)
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Ich steh voll auf dein Cabrio. In deinem Fall würde ich deine Blinker auch Original lassen. Das sieht echt schier aus !
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Schöner Wagen!

Aber illigales Xenon vorn und schwarz getönte Rückleuchten.... nicht gut.
Jonny_Wulfcastle
bis auf das illegale xenon schönes wägelchen.
Fresh Prinz
Wow, der sieht mal richtig gepflegt aus, außerdem passen die Felgen sehr gut dazu!
Pass gut drauf auf, in dem Zustand sind die echt selten!

Für das Verdeck würde ich auf jeden Fall Beige nehmen, blau passt nicht zum Weinrot und den Beigen Sitzen!
racer2007
hey sieht schick aus dein cabrio... ist zwar nichts individuelles aber ich würde das verdeck schwarz machen... passt am besten zum auto
(1 Unterkommentar)
joerg32065
Sehr schön gepflegtes Auto! Könnte Dir glatt einen Tausch gegen meinen vorschlagen... lach

Normale Version anzeigen