Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mattwhite
Viel zu viel Input!
(5 Unterkommentare)
Sunny010
daten?? storry???
ich würde wenigstens die haube und die kotis in der gleichen farbe lackieren lassen...
doch mal lieber etwas warten mit der storry wenn man nur ein bild schnell gemacht hat...
p0rn0_p3t3r
Like a BOSS!
e46-fahrer
den Mausklick hätte ich mir sparen können






(2 Unterkommentare)
chickenwingattack
ist ja net böse gemeint aber was soll das??

Das ist eine Fotostory!! Du hast keinen Text, weder Infos wie Baujahr noch irgendwas zum Auto.

Und dann nur ein bild wo schelcht fotografiert ist und der Wagen dreckig ist.

Wenn du gerade noch keine guten Bilder hast und/oder keine Zeit für einen Text dann mach später eine Fotostory! Und nicht diese armselige die gerade existiert
(9 Unterkommentare)
Lunatic-Auditore
#*<+% euch ! -.-

Normale Version anzeigen