Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
aliasJimmy
schnieker Wagen!
gefällt mir!
hast Du LED Standlichter eingebaut?
und das normale Abblendlicht?
hat da mal jemand was gesagt wg dem Standlicht?

nur der Innenraum ist ein bisschen viel rot mit den ganzen Sitzen.
(1 Unterkommentar)
m_style
Also, echt ein Spielzeug.

Stoßleisten teil Lackiert teil in Schwarz, innenraum ist garnicht mein geschmack.
Anzeige in der Mittelkonsole. Na ja, zu viel zu schade...

Ansich ist dein Coupe schon sehr schön, mal einige sachen auf Original umrüsten, dann war's, top.

Bearbeitet von: m_style am 17.04.2011 um 20:31:43
(5 Unterkommentare)
mattwhite
Schöner Wagen, aber kann es sein, dass die Stossstange eine andere Farbe hat? Und was an dem Wagen ist eigentlich von Hamann?
Ex-it
Find den wagen schon so nicht schlecht. Nur wenn innenraum schon rot gehalten wird, sollte das Radio auch rot leuchten :o)
mammut735i
schönes spielzeug!!!
BMW Onkel
Die nächsten Pics bitte im Hellen ansonsten scheen ;)

Normale Version anzeigen