Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CCRod
HI, sieht richtig edel und schick aus. Gefällt mir gut.
Bekommst 10 Pkt von mir.
Schau doch mal meine Story an und bewerte :)

LG
SamoeE60
Du hast echt einen Wunderschönen Bmw E60 ! Respekt!

Was mir persönlich nicht so gefällt sind die M6 Felgen und die AC's auf dem E60 bin eher der M172er und M166er Typ aber ist ja Geschmackssache :D TOP FAHRZEUG !
wowikos
Hammer Innenausstattung! Weiß und schwarz passt perfekt zusammen... Mir persönlich haben die M-Felgen besser gefallen, so sieht er aber trotzdem spitze aus!!! Gute Fahrt...
Chris2121
Sehr schöner e60! Sieht richtig gut aus schön böse ,alle Veränderungen sind sehr gelungen .Das weiße Leder ist auch sehr schön und der Motor ist ja eh geil !viel spass noch damit ,kannst ja mal bei mit reinschauen
bmw-freak-e46
Also was autos betrifft hast du aufjedenfall geschmack... der e60 wie auch der e39 sehen super aus... nur gefallen mir persönlich die m5 und die m6 felgen besser :) l.g.
Robert89
Einfach ein traum das Fahrzeug. Immer wieder schön anzusehen. Würde ich auch gern mal live sehen. ;-)

Grüße aus Dresden
stasukdon
schönes ding! vllt sieht man sich ja in der gegend :)
Touringdriver1969
ein Traum...
janakis83
Top wagen...top ausstatung,super motor drin,was will man mehr

einfach schönes auto.....

mfg ioannis
dmx89ruffryders
Pervers, ohne worte, genau richtig!Trifft mein geschmack auf den punkt...
ThaFreak
Sehr schöner Wagen mit tollem Motor.
Passt alles schön zusammen!
Milan Hejduk 23
Individual...einzigartig...geil...

Lass den Boliden so wie er ist.

Würde mich freuen wenn du mal bei mir hineinschaust.
MfG Dom.
Borkener.1975
Du hast einen richtig schicken 550i Limo !

Wunsche Dir viel Spaß am fahren !
Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken
francojoop
Hammer geil! Außen und innen. PERFEKT.

Gute fahrt und viel spaß.

Lg.
stas1313
Wow einfach geil ! ;-)
Rennerman88
Was ein klasse Fahrzeug!
Pascha 86
schickes auto... von der ausstattung bin ich e sprachlos...
adeel88
also dass nenn ich mal nen richtig geilen e60.
das video ist auch der burner und die hintergrundmusik passt perfekt dazu=). die beste szene fand ich wie das garagentor öffnet und das xenon eingeschaltet wird und an der stelle die musik dazu.
Berentzenkiller
Top!

Aber Tanken macht doch keinen Spaß mehr oder ;-)
(1 Unterkommentar)
eduardovic
klassnaja mashina, krutie tapki ;-)
M-Joy
super e60,

geiles Video....
mitchseN
sehr guter geschmack. meine lieblingskombi im innenraum. helles leder und pianolack leisten ! Super! pfleg ihn gut und schau auch mal bei mir rein.


gruß ;)
jabba
Ich glaube das ist der erste e60 dessen Innenraum mir wirklich gefällt.
Wenn e60, dann so!

Gruß Thomas
v- style
sieht echt Hammergeil aus, Top Auto
Benedikt90
sehr schönes Auto und mit dem Motor kann es nur Spaß machen :) Viel Spaß mit deinem Schmuckstück :)
Pascha 86
schönes auto, schicke felgen...
BMW-MV
Sehr schicker E60. Die Felgen und der Motor sind natürlich über jeden Zweifel erhaben !!!! TOP
Rollstuhlraser
Ein 5er mit 5 Liter Hubraum, was will man mehr?^^
Kaiser_Bub
Richtig fiese Karre - vor allem der Innenraum ist toll!

Aber wenn man überlegt, dass wir in den USA nur $ 3,30 pro Gallone zahlen müssen...:-)

Da hab ich schon Mitleid mit Euch hier..:-P

Grüße
(1 Unterkommentar)
bmw722
Verdammt GEIL dein auto ;)
nikitos
WOW SUPER CAR///
TheRocchigiani69
Ein ganz ganz toller Wagen!!!!!
Zimbo316
Ein sehr schöner Wagen, sportlich und Edel zugleich.

Würd mich freuen wenn du bei mir mal reinschaust...

Es grüßt der zimbo
Zombie³
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Wirkt richtig bullig aber auch sehr sehr edel.
Der V8 ist natürlich ein Traum, ich liebe das geblubbere und das dicke Drehmoment :).
Eine sehr schöne Story.
Revolverheld15
Wirklich ein sehr schöner e60,wie von ihnen so auch außen...
vituschik
sehr schön.. sehr schön.. gefällt mir!!!
alphabumer
hast jetzt alle felgen durch die ich haben wollte finde aber die m166 passen dein 5er mehr als die m167
(1 Unterkommentar)
Pudzian86
Die M6 Felgen sehen gut aus aber an die M5 Felgen kommen die nicht ran ;)



Peran1990
Sehr schönes Auto !! Respect :)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
WOW...was für ein Auto, ein absoluter Traum!!!
Und dann noch dieser MOTOR und die wunderschönen Innenausstattung...Perfekt!!
Sehr zu beneiden dein Wagen...einfach nur TOP

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Einfach Hammer mehr kann man dazu nicht sagen viel spaß damit


Maksim_87
MADMAX_E61
Wow, super Wagen. Der sieht mal richtig Böse uns edel zugleich aus.
Der Innenraum ist der Hammer. (bei Beiden)
MarcoE60
Schönes Auto
gibt es da Probleme mit 50&50 feder wegen Dynamic Drive?
Der Streiti
Wow, was für ein schönes Auto!!

Und die Dampframme von Motor dazu = GEIL!!
(1 Unterkommentar)
M-Joy

Was soll man sagen, einfach Top...
CeeFKay
Junge, Junge - was ein Gerät! Der Wahnsinn! Und Du bist voll dabei, klasse!
Mesothorax
Einfach ein Traum - innen wie außen. :) Viel Spaß damit und bitte keine Kaltverformung!
BMW JÖRG
super Auto- genug PS und super Ausstattung-so muß er sein-viel Spaß damit
525i M Jeck
hammer wagen
Steven88
klasse kombination.....

super ausstattung, ist wirklich fast alles drin was es gab.
Denis 28
Du hast den geilsten E60den ich bis jetzt gesehen hab :D TOPPPPP
bb1980
Sehr schöner E60, das Leder Mega Geil mit den Felgen Super Optik. Best Note
MalibuM41K
Wirklich klasse Auto! Da passt Alles.
Plan_B
toller wagen
ich steh ja auch total auf das head-up-display ^^
der motor ist auch nicht von schlechten eltern ;)
damit könnte ich auch leben =)
(1 Unterkommentar)
Denis 28
Dein 5er ist einfach Hammer :D
R1oman
Hi
Welche reifen felgen Kombination fahrst der BMW (ET:? HA:)
Und was kostet so etwas.
Slyder
Ich antworte zwar wirklich nur ganz ganz selten aber hier muss ich meinen Senf einfach dazugeben.
Einfach ein traumhaftes Auto!
Der Motor, die Ausstattung, die Veränderungen, alles passt perfekt zusammen!
Pass bitte darauf auf, weiterhin gute Fahrt und Viel Spaß mit deinem dicken! :)
(4 Unterkommentare)
bikermen
oh mein Gott.......ist der "Fett" Wenn ein 5 er dann so einer. Einfach ein Traum.
Borkener.1975
Dein E60 sieht super aus !!
Ewentuell kannst Du noch schwarze Nieren reinmachen sieht bestimmt auch geil aus !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !!
(6 Unterkommentare)
dein_koch
schönes Wohnzimmer. Früher waren die Wohmmobile noch größer... geiles ding :-)
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
ist ein super auto, toll gemacht
z4 Racer
Einfach geil ,Hubraum satt ,so soll ein BMW sein ,einfach TOP!!
Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
Absolut gelungen auch wenn mir die M172 mehr gefallen.

Aber soll jeder selbst entscheiden.

TOLLES AUTO einer der schönsten im Syndikat.
(1 Unterkommentar)
E 60 M-Sportpaket
schönes Auto mit den M5 Felgen kommt er jetz noch brutaler rüber ;)
Erblin21
hammer fahrzeug
hab da ne frage wie is des mit dem tagfahrlicht bei den faceliftern.. hab nen 530d 01.2008
was kommen da für leuchten rein also tagfahrlicht im Buch steht h8 und du hast h11 drin
hast du schon die nebelleuchten ausgetauscht wenn ja was für welche ?

wär echt nett wenn du mir des erklären konntest

danke im vorraus

MakiFACAGrobar
Hat der LCI nicht eine andere Oberfläche beim iDrive? Ich habe nämlich die selbe wie man auf dem Foto sieht und ich habe kein lci.
(1 Unterkommentar)
Chris_89
Absoluter Wahnsinn! Sehr GEIL!!
G.M.I.
RICHTIG GEIL!!
DerBayer
Traum auf 4-Rädern!!!! Sieht echt Top aus!!
staplermaradona
Lass das mit den M 166 !! Die auf dem Foto sind Meiner Meinung einen Tick besser M 172 .. was meint ihr ?!?! 550i Ein Traum von Motor
(2 Unterkommentare)
Hiza1989
Mhh der Innenraum ist ein Traum, da leck ich mir die Finger ;-)

Wirklich ein sehr schönes Auto....
BMW_550i
HAMMER AUTO!!!
HAB DEN DICKEN GESTERN BEGUTACHTET!!!
aycetin
sehr sehr schöner 5er mit voller hütte. würde allerdings diese felgen behalten. die sind viel schöner als die m5 felgen.

Bearbeitet von: aycetin am 16.04.2011 um 09:19:28
sercanpolat
=) Super schicker 5er... alles top entspricht meinem geschmack... und sieht echt mies aus =)

Viel Spaß damit...

Mfg Sercan
chill0r
sehr schick!
der neue 550 hat 407 PS... ich würd dieses prachtstück hier zum tuner bringen.

aber auch so: neid!

Gruß
vitanick_e46
Beste Aussstattung, super toller Motor, einfach nur eine Traumauto....Viel Freude noch daran.
(4 Unterkommentare)
schicker-bmw-
Extrem schönes Auto.

Die Saisonkennzeichen sind hier genau richtig.

Tolles Auto !
Schmitdy xd
Schönen E60 hast du da und Individualausstaung einfach Top. Beide Daumen hoch!!

Grüße aus Mannheim
Dennis
Carbonmelek
Schönes Auto respekt :) gefällt mir
Denni95
hamma ausstattung und hamma felgen sieht top aus;)
BMW069
Echt wunderschöner Wagen. Perfekt so würde nichts mehr ändern. Innenausstattung ist der Traum die beste kombination die es gibt meiner Meinung nach.
Steven88
traumausstattung! viel spass damit!
sveno
E60=fein ^^
Denis Bmw
Alles vom Feinsten ;)... Gute Wahl
umit.88
einfach asozial :)
freund hat auch einen 650.. dieser motor ist einfach der börner... finde gibt nix besseres :) nach dem M

10 punkte...
evergreen1
fett fett fett!!!
Schön das es noch Leute gibt die solche Motoren fahren ;)
gönn ihn mal schwarze Nieren dann kommt er noch böser ;)

Normale Version anzeigen