Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
alles super farbe  felgen ausstattung ..wenn nur die opamatik nicht wäre die nimmt schon viel leistung un spass an dem wagen weg !
(3 Unterkommentare)
Benny6983
Sehr schicker Touring! Sehr schöne Ausstattung! Gefällt mir sehr gut:)
mamycyc
Ein sehr schöner Touring, Super Umbauten, gefällt mir sehr. Weiter so!!!!!!
(2 Unterkommentare)
Kaiser_Bub
Sehr schöner Sports Wagon! Viel Spass damit!
(1 Unterkommentar)
gentledriver
Also der Touring ist auch was für mich als Ausstattungsfreak. Alles sehr schön und in tollem Zustand.

Aber bei deiner Idee ein halbes H&K System zu verbauen da muss ich protestieren, ich habe selbst ein komplettes und es ist phänomenal, ein Raumklang und Bass vom feinsten. Wenn du aber das System mit Zubehör Komponenten mischst kriegst du mehr Fehlklang als Leistung, nebenbei ist das H&K perfekt ausbalanciert "wenn" alle Boxen verbaut sind "und" das richtige Radio verbaut ist, optimaler Weise ein BMW Business CD, das auch die Ausstattung verbessern würde ;)


(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schöner touring und nicht kombi:-)
maho61
richtig schön! vor allem die farbe ;)

BMW_M_POWER
Sehr schönes Auto....mit den schönsten Felgen ever.....ich liebe die Styling 42 : D
(3 Unterkommentare)
tschanno
Genialen Touring hast du da! Finde deine Umbauten alle sehr gut! Witzige Idee sich quasi ne Vollausstattung nachzurüsten! Mit den Felgen dazu kommt dein Touring echt gut rüber!

Allzeit gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei!
(1 Unterkommentar)
K.E36
TOP ausgestattet und TOP AUSSEHEN! Weiter so! Der, der dir reingefahren ist und seinen Mann nicht gestanden hat, der wird schon auf eine andere Art und Weise seine gerechte Strafe bekommen :)

jochen78
Hi

sieht mit dem M-Paket doch gleich noch besser aus.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Buddy E36
hallo,

ein wirklich stimmiges auto hast du da.
die farbe ist ja eh unschlagbar :-) dazu die schicken felgen und das m-paket.gefällt mir sehr gut!

grüße
sebastian
(1 Unterkommentar)
csm-101
schicker Wagen, das M-Paket ist ja wohl spätestens seit den Felgen überfällig.
Wird sicher ein schön sportlicher Umbau.

Aber sag mal, Du hast das M-Paket tatsächlich neu bei BMW gekauft? Das muss doch ein Vermögen gekostet haben?
Zur Front: Sind das alle Anbauteile auf dem Foto (mal abgesehen von Clipsen usw.) ?
Was genau bringt die Luftführung com Coupe (ist das der große schwarze Kasten?) ?

Fragen kannst mir gerne per PN beantworten ;)

Bearbeitet von: csm-101 am 16.03.2011 um 00:57:40
(5 Unterkommentare)
phil_e36
Schönen Touring hast du da, die Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen, sieht man selten beim E36. Mit dem M-Paket und den Felgen steht er super da!
(1 Unterkommentar)
flitzer67
sieht richtig gut aus, man da werde ich aber neidisch.....
BMW HUSTLER
Hi yusuf

Schick Dein E36 Touring, macht nen gepflegten eindruck, gefällt mir gut.....

Lg aus Mülheim/Ruhr :-)

Markus
Meine Leidenschaft
Sehr schön!! Gefällt mir alles sehr gut!!!
mattwhite
Sehr gut, bitte nicht verbasteln...
max-k
Nicht umsonst heißen schöne Kombis Touring!
honcieg1343
Hübsches Auto und hübsche Sachen auf den weissen Laken! :)

Normale Version anzeigen