Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nesh
Felgen bitte Original M. Hatte bei meinem die Styling 22 Felgen drauf, sah spitze aus.

Originale Rot-Weiße Rückleuchten machen den Wagen um ein paar Jahre jünger.
(1 Unterkommentar)
BMW-caroline
gutes grundmodell zum umbauen
bin mal gespannt was draus machst ...grüße aus berlin-ost....;)

MonsterEnergyMeetsBMW
Schöner Wagen , gefällt mir .
Ich würde dir empfehlen die 17er Alpinas Classic zu verbauen , sieht auf diesem Auto einfach super aus !
SittenserSquad
Ja, hat er gut gewaschen. Schöne Farbe.

Was mir (wie bei fast allen) nicht gefällt: Das Radio. Ich bevorzuge da eine originale Lösung, um den Gesamteindruck des Armaturenbretts nicht zu verschandeln.


(2 Unterkommentare)
Meine Leidenschaft
Schicker Wagen und die Veränderungen klingen sehr gut! Nimm bitte die M-Felgen - Tiefbettfelgen machen den Wagen immer so schnell assi und sind eh völlig aus der Mode. Original-Felgen passen optisch immer perfekt!!!

Pfleg und reinige das Leber bitte mal richtig!!! Sieht ja schlimm aus!

Viel Spaß mit dem Wagen!!!
(1 Unterkommentar)
TheSecret
Hatte auch zwei E36.Sind Schöne Zeitlose Autos.

Die Geplanten Veränderungen klingen schon mal Vernünftig.Dann wünsche ich dir viel Spaß und uns Natürlich Bilder ;-)
dein_koch
Schöner Kombi, gefällt mir sehr gut !
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen