Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
bin gespannt wie er dann mal aussieht kommt bestimmt ganz gut
Jemi
Gutes altes Celle. :D

Bisher siehts noch recht abgerockt aus. Ich bin gesprannt was du so schönes aus dem Wagen machst.
Ledersitze würden den Weißen auch gut stehen.

PS: Meiner sah auch mal so aus. Habe noch alte Beweisfotos von meinem Vorgänger. Inzwischen ist er nun fast feritg. Schau doch mal bei mir vorbei. xD

LG
Kolbasnja
Joooo jetzt erst mal schrubben schrubben schrubben ist nicht wirklich gut gepflegt worden von dem Vorbesitzer aber an sich kann man ihn ja schön einrichten :-)
hast ja auch was vor viel Spaß dir mit deinem neuen Autochen :-)

Normale Version anzeigen