Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LowBird89
Hallo

Hat einer die Story verfolgt? hat das mit dem SMG Wählhebel geklappt?
Hab ja auch die Standart Automatik und hätte da auch gerne was anderes.

Mfg
GNT-Harti8
Hi hast du jetzt alles durch oder ist noch etwas geplant?
(3 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Für mich einer der schönsten 525d.

Es hat für mich eine Vorbildfunktion.

Mach weiter so.

Lg Dom
55ferdi55
Ein sehr schöner e61 mit viel Liebe gezüchtet viel FREUDE AM FAHREN ;)
Metallhund
Hi Maik,
da hast Du ja ganz schön in Deinen Pampersbomber investiert. Gefällt mir sehr gut. Da sind einige Sachen, die ich an meinen auch noch montieren könnte. Ich glaube, wir müssen mal telefonieren. 

Schöne Grüsse von  Metallhund (Dirk)
(2 Unterkommentare)
nikitos
Hey... Dein E61 sieht super aus und der Optik vom M5 einfach Hammer!!!
Vielleicht sieht man sich auf ASPHALTFIEBER!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow! Ein toller Wagen! Das Heck ist einfach super! Der beste "Umbau" war das entfernen der Tuning-Aufkleber ;D
REAL BMW
Sehr schönes Arbeit,
sag mal wann kommt weiteres, dass vorhaben mit dem M5 SMG Wählhebel ist echt gut, würde davon gerne mehr sehen!
(2 Unterkommentare)
BMW328-Cruiser
Ich muß sagen dein Projekt ist echt super. Zudem möhte ich dir zum "BMW der Woche" gratulieren. Beide Daumen hoch....
(1 Unterkommentar)
xEmcurx
Also erstmal rießen Respekt vor deiner Arbeit!!!! Sieht richtig gut aus
Leider find ich so etwas ein bisschen peinlich ( von mir aus macht mich jetzt dumm an wegen meiner Meinung) von der Optik ein M5 und dann nur ein 525d... An der Ampel wird dich ziemlich viel stehen lassen und jeder lacht dich dann aus, wenn du so ein Projekt vorhast warum dann nicht mindestens n 535d?? Verstehe das nicht warum man so extrem viel Arbeit und Liebe in ein Auto steckt was im endeffekt nicht viel Leistung hat...
(3 Unterkommentare)
jan1985
Respekt vor der Arbeit, der Wagen sieht echt gelungen aus nur das mit dem M5 würde ich mir überlegen , trotzdem top Auto und top Storry .Mfg
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Respekt und Glückwunsch :) Wohne auch in Mainz, hab deinen aber noch nie gesehen.
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
...bin auch wie mein vorredner der meinung das hier kaum noch die arbeit,zeit und geld gewürdigt wird die man mit viel liebe in sein fahrzeug steckt-statt dessen ziehen sich hier mittlerweile immer mehr leute an kleinigkeiten hoch
ich selbst weiß aus eigener erfahrung das man auch manchmal ein paar sachen probieren muß um festzustellen ob es "passt" oder eben auch nicht
meiner meinung nach ist doch wichtig ob das projekt insgesamt stimmig ist und nicht ob irgendwo ne kleinigkeit dran ist wo sich die verschiedenen geschmäcker dann streiten ob schön oder unpassend

ALSO..

alles richtig gemacht-geile story zu nem hammer umbau und hut ab vor der vielen arbeit die du da rein gesteckt hast
...natürlich 10 punkte

...ENDE der durchsage
(3 Unterkommentare)
PaulsE61
sehr schön alles in allem ... trotzdem nicht mein ding, wenn M5, dann M5 ... da sieht man einen vermeintlichen M5 kommen und hört nur einen Diesel ...
respekt für die ganze mühe!!! echt gelungen!!
(1 Unterkommentar)
Tobi .K
Hammer Projekt... 10 Punkte wert ;)
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Tolle Leistung und viel Arbeit reingesteckt
(1 Unterkommentar)
Chrischdel
Oh mein Gott....aller größten Respekt vor Deiner Arbeit, sehr gelungen!!! Die Sportschaltkollisse würde mich auch interessieren (ohne Schaltwippen), der Joystick sieht bei meinem Model etwas mager aus, der Gangwahlhebel mit dem Lederbezug schon etwas edler, (du weist welchen ich meine), aber für den Umbau kenn ich mich einfach zu wenig aus, codieren und alles drum herum.
Von mir hier für Dich bzw. Deinen Dicken volle 10 Punkte, toll!!! Gruß Ulrich

(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
Hallo
woh hast Du die Felgen eintragen lassen und woher hast du die Gutachten für die 167 Felgen?

Gruß Harti
(2 Unterkommentare)
salinho
hi nachbar gruß zurück:)
sieht ja toll aus, jetzt pass auch alles zusammen mit der m5 front :) und der lci umbau ist auch top!!
mainz ist zwar nicht so groß aber sind uns bisher nicht über den weg gefahren obwohl wir in nebeneinander liegenden orten wohnen :) ich glaub bei dir ist aber mission complete oder? .9

gruß
(1 Unterkommentar)
Boa
Deine Story hat für mich Höhen und Tiefen....


.....aber wie er jetzt aussieht ist er richtig geil.

Sehr schöner Wagen ;)


(1 Unterkommentar)
coupe.schreck
Hallo.
Ich schreibe ja wirklich nie einen Kommentar, aber hier muss ich es einfach tun.
Hut ab für die Mühe und Arbeit die du in deinen dicken gesteckt hast, für mich einer der schönsten, besonders gefällt mir der m5 heckumbau. Ich meine ich hatte auch mal einen Art Bericht vonndir hier im Forum gesehen. Werde den mal suchen, vielleicht kann man ja was ähnliches machen.
Also halt das Schmuckstück in Ehren!!
Alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Projekten.
Gruß Stefan
(2 Unterkommentare)
Jopa83
Hi, ich muss sagen das mich das forum hier langsam so richtig ankotzt !!! Richtig ekelhaft neidische und bekloppte Leute hier unterwegs !!!! Der Mann hier hat so viel Zeit in seine Story investiert , Zeit und ein Haufen Geld in sein Auto , das Ergebnis ist einfach Hammer und dann kommen hier Kommentare über Sticker !!! Scheiß auf die Sticker der Wagen sah mit Stickern Bombe aus und ohne Sieht er auch Bombe aus !!!


Gruß Jopa P.s weiter so
(3 Unterkommentare)
Lucks320i
geiles teilchen... bis auf die aufkleber...
(1 Unterkommentar)
Oesy
Hast gut hin bekommen vor allen die Felgen passen super dazu :P
Muss aber zugeben (bin kein fan von solchen aufklebern) aber ohne die schaut er im vergleich zu vorher irgend wie nackig aus , zu mindes bei der farbe.

gruß oesy
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Gute Vorhaben!!! Gefällt mir!
(2 Unterkommentare)
Benedikt90
Sehr sehr schöne Felgen :P Gesamtkonzept stimmt :)
Schau mal bei mir rein, hab neue Bilder drinnen und einiges gemacht ;)

Gruß
CCRod
cool gemacht :)

nur leider sind wir nicht bei The Fast and the Furiuos. Also Aufkleber müssen wirklich ab :))

LG
Friese_250
Schöner Touring :-)
jetzt weiß ich was mich nächste Woche erwartet :-)

Und ein sehr Ausführlicher Bericht - KLASSE

Vorschlag zur Musik beim Video -> Motorsound file in die Musik einbetten.

Stefan

Bearbeitet von: Friese_250 am 02.09.2012 um 20:20:52
(1 Unterkommentar)
GStar328
Wirklich Schick geworden, der dicke!!! Aber die Aufkleber sind nicht so mein fall. Geschmackssache. Respekt für die viele Arbeit!
Devo667
Schöner Wagen und geile Fotostory!! Weiter so.

MfG
vettex
Wie schön doch das normale Lenkrad aussehen kann wenn es ordentlich beledert ist.
Warum hat man es nicht schon so von Werk an verbaut. top
328Bayer
Auto TOP Aufkleber FLOP. Mach Sie ab und du hast doppel TOP ;-)
salinho
hey diesel wiesel noch ein mainzer hier :)
schönen kombi hast du da. die umbauten sind genau nach meinem geschmack. mir gefallen die aufkleber an der tür und die M nacht am lenker nicht.. wichtig ist das er dir gefällt.

gruß aus mainz
WeissBrot2012
Top bis auf die albernen Prolet Aufkleber an den Türen.

(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Echt ein schöner Touring!!

Nur die Aufkleber sind nicht mein fall!!

Grüsse
BMW-POWER86
Schöne Basis hast du da. Bin auf die weiteren umbauten gespannt.

Ps Wir haben die gleichen Winterfelgen.

Bewerte und Kommentiere doch auch meine Story
(1 Unterkommentar)
Chrizzpower
Super E 61
M-Paket und Felgen stehen deinen bimmer sehr gut.
(1 Unterkommentar)
andiwbmwe60
ja aufkleber würde ich auch entfernen...

und eventuell die m5 fußmatten

aber ansonsten top, schöne felgen usw =)
jammoo
hey,
schönen touring haste da,die felgen sind ma top.
aber die aufkleber würd ich wieder entfernen.

weiterhin viel spass

mfg jan
M-Joy

Sieht echt gut aus,

für mich wären da ein paar aufkleber zuviel drauf ( natürlich ist es eine sache des Geschmackes )

sonst echt schick... weiter so.
JanH
Bis auf die Aufkleber auf den Türen (natürlich Geschmackssache) finde ich den 5er echt top. Weiter so...
Benedikt90
Tolles Auto ;)

Und hammer Felgen :P

Gruuuuuuß ;)
Lexx_999
Sehr schöner 5er... die Farbe find ich sehr schön!!

Weiterhin viel Freude beim fahren...Lexx_999
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
gute arbeit-weiter so
_jerome_
so ein wiesel würd ich mir auch zulegen =) weiter so!

Normale Version anzeigen