Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
eileensbmw
Gibt es aktuelle Bilder oder steht er immer noch so da?
Soweit ein schöner M3 aber was mir persönlich nicht gefällt sind die Rückleuchten und Scheinwerfer und dieses MPower auf der Handschuhfachleiste. Wirkt etwas too much.....   
razzer_2009


Klasse e36,dezent und edel-weiter so!!!

Gruß Wolfgang
NATO_E3A
Hast ein Schicken M und einer der sein Auto liebt ;-)
francojoop
Tolle arbeit hast du geleistet, ergebniss:



WUNDERSCHÖN-HAMMER GEIL.


MfG.

(1 Unterkommentar)
Manu.h
Da hast du ein echt Spitzenmäßiges Ergebnis abgeliefert gefällt mir sehr gut. Schau doch auch mal bei meiner Story rein. Allseits gute Fahrt wünscht 6Zylinder.
De Hirsch
Einfach absolut pervers! Tolle Arbeit haste gemacht Tip Top da gibt's nix! Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meiner Story vom 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
Lexx_999
Geiler M3... Und die Felgen sind Hammer.
Steckt so wie es aussieht auch schon ne mange an Arbeit drin, was sich aber gelohnt hat. Top

Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
Aspest
Original ruckleuchten und scheinia drauf dann noch styling 24 dann ist er top
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Richtig geiles Teil!
(1 Unterkommentar)
Drive_it_cool
Sehr schöner Emmi weiter so ! Respekt!!
Lexx_999
Sehr schöner e36 M3... so wie er aussehen soll, fast orginal und nicht verbastelt.
Klasse sieht man nicht mehr so oft!!

Wünsch weiterhin gute Fahrt mit deinem M und gut drauf aufpassen.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
DE24
Ebenso schöner Wagen :-)
DoubleH
sehr schöner Wagen. Was ich noch ändern würde wären auch wieder andere scheinwerfer rein und n Faceliftnierenblech rein.
Mr.MG
annähernd perfekter E36 ... würde allerdings die scheinwerfer und rückleuchten wieder gegen originale tauschen. dann passt das! insgesamt auf jeden fall endlich mal wieder ein e36 QP in ordentlichem und vor allem nicht verbastelten zustand.
(1 Unterkommentar)
marcob318is
klasse wagen sieht echt super aus, und sehr schöne bilder hast du geschossen
chris.baer
Der wagen sieht einfach nur geeil aus.

Echt schick gemacht ;)
hy_bmw_freak
unschlagbar und unbeschreibar ich sage nur steckt ne menge kohle und arbeit drin respekt hutab !!!!
youngstar68
Mir gefällt dein m3 SEHR GUT!
die DZ felgen passen einfach perfekt zum e36, steckt aufjedenfall viel arbeit drin gerade mit der lackierung, kopfdichtung usw...sieht sauber aus, weiterfplegen und eine knitterfreie fahrt wünsch ich dir ;)
Sergjo-318IS
Schick. Schön dezent!
325iMotorsportEdition
schicker E36 aber bitte lass dir das nochmal mit den E46 Kiemen durch den kopf gehen... ich finde die gehören nicht an einen E36...
(1 Unterkommentar)
m3-dakargelb
danke für dein kemment.
deinner ist auch schiick :)

Gruss aus der Schweiz
BMW HUSTLER
Hi racer2007

Hast ein schickes E36 M3 Coupé, gefllt mir gut!!!!!
Viel spaß damit und allzeit gute fahrt.

Gruß Markus
(3 Unterkommentare)
MikoM3
sieht toll aus dein M ! hatte auch immer blöde kommentare bekommen über mein M wegen den scheinwerfern aber mir gefallen sie! und jeder hat einen anderen geschmack! also mach weiter so!
gruß!
eXist90
spendier dem M doch ein paar Originale Scheinis, das ist er wieder perfeckt!
(1 Unterkommentar)
sdp
Hey...richtig geil geworden dein Emmy....RESPEKT
viel Spaß damit wünsch ich dir..

Grüße Silvio
RollingStone1989
M3 erfolgreich versaut.

Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten ganz ganz schlecht!
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
Chico--e30
super auto ein traum aber das mit den kiemen würde ich lassen sonst super

gruß
goran328
Scheinwerfer, Rückleuchten passen einfach nicht zum Fahrzeug, M3 isch M3 so was kann man bei einem 318 drauf tun.......Die Felgen Geschmacksache. Ansonsten geiler Wagen ok und Folie noch weg!!

Bin selber auf der suche nach einem M.....echt schwer ein originalen zu finden mit wenig KM usw...!


(1 Unterkommentar)
BMW_Styler
Moin,

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht Jungs aber ich finde den M3 magaaaa Fett da passt alles zusammen Die breiten Felgen die Scheibentönung die Scheinwerfer und die Rückeuchten passen auch sehr gut mit dem Rest zusammen ;) nur eine sache gäbe es da ...ich finde die Seiten Spiegel nicht ganz so toll aber jeder so wie er es mag ;)

sonic16v
Hallo schicker M3!!!!Schöne Grüße aus Staßfurt
Borkener.1975
Dein E 36 Coupe sieht echt Hammer geil aus !!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen E61 Touring mal anschauen !
Butter Pecan
SAG MIR MAL EINER 1 TEIL, WAS VON ATU IST!

Den Chrom/Klarglas Krimskrams würd ich gegen original Teile tauschen
oder gegen schwarze Hellas mit normalen Blinkern. Folie war schon drauf,
würde die aber abmachen und gegen eine Heckablage mit Rollo tauschen.

(1 Unterkommentar)
BossDesigns
War ja klar, da kauft sich jemand nen M3 und muss diesen natürlich so schnell wie möglich zerstören und verunstalten....
Oh man.. Tu dieser Community einen gefallen und belasse ihn original... Zubehörfelgen sehen so oder so nach einer gewissen Zeit nicht mehr gut aus....

Mach am besten die Folien ab, Lass die Felgen drauf, kauf die original Weiss/Rote Rückleuchten, Eisenmann Auspuuf (statt der widerlichen Zubehörfelgen), und von mir aus noch In.Pro Angel Eyes mit Faceliftnieren.... Mehr braucht dieser Wagen einfach nicht...


Alles andere wäre Geldvernichtung...
(19 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Hey danke für dein Kommentar aber der hier ist ja mal um 1000% besser ;-) würde meinen auch gern mal komplett lackieren aber das ist echt teuer!!!!! Viel Spaß mit deinem und fahr vorsichtig ;-)
Patrick_K.
Bitte keine Kiemen am E36...
Immer wenn ich einen E36 mit Kiemen sehe, sieht der für mich
einfach nur Billig aus...lass ihn ohne Kiemen sieht echt besser
aus..einfach dezenter...nicht umsonst sind die Kiemen erst
beim E46 gekommen;D
(1 Unterkommentar)
Chrizzzz
Ein schöner M3. Bezüglich der Kiemen muss ich mich Gamer007 anschliessen, bitte nicht dran machen, passt nicht zum E36.
Die Styling 23 finde ich auch besser als die DZ Exclusiv. Die Fickfolien würde ich auch entfernen.

Lass das Fahrzeug bitte ein klassischer M3 bleiben, und mache daraus keine E36-Bastelbude.


(17 Unterkommentare)
Alzi 76
Allen Kritiken hier zum Trotz. Das was Du da machst is echt in Ordnung. Es gibt genug Fickfehler die mit Ihren Kack Umbauten Deutschlands Strassen verpesten. Alles was Du Optisch wieder zurück bauen kannst,is doch Ok.... Man muß ja auch was ausprobieren, um zum richtigen Ergebnis zu gelangen. Also immer druff damit und wenns Dir gefällt!!!!!
Mayo320i
Und der nächste M3 im atu style!!!! Warum nur??? Horror
(4 Unterkommentare)
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 10PKT!
schau mal bei mir vorbei!
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 10 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
sdp
Hey..danke fürs kommentar.
Bin ja mal gespannt wie deiner kommt, wenn er fertig iss

Viel Spaß mit deinem Emmy

Grüße Silvio
quick320i
hast hinten ja doch janz schön jezogen mein freund.bin jespannt wie er dann aussehen wird. können ja dann mal ne runde auf dem kyffhäuser drehen ;) bis dahin ist meiner auch fertig :)
lady marmelade
sieht doch ganz schick aus
die innenausstattung ist der hammer
Sued-Berlin
Lass ihn so!

Warum muss man ein klassisches Coupe "Zwangsverbasteln". Die Konturs passen wie die Faust aufs Auge. Gib lieber Geld für eine Motorüberholung aus etc., dazu dann noch die FW-Teile erneuern und ein knackiges Gewinde. Dann hast Du eine echte Wertanlage.
Alles andere wäre in meinen Augen einfach nur peinlich. sorry. =(

Ansonsten:

Fickfolie raus
Klarglas-Gedöns weg

Bearbeitet von: Sued-Berlin am 13.02.2011 um 13:10:35
(1 Unterkommentar)
M like Power
Ein richtig schicken hast dir da geangelt gefällt mir richtig gut :D

Paar kleinigkeiten gibts von mir zu bemängeln wie die rückleuchten, Folie und
die Scheinwerfer... Weniger ist manchmal mehr ;)

ansonnsten Top...

(1 Unterkommentar)
sdp
Schöner Wagen...immer schön pflegen

Gruß
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Toller Wagen, aber was wollt ihr immer mit diesen Klarglas-chrom-SW?! Die sehen schrecklich aus.
(1 Unterkommentar)
tetova_m3
Top Basis die du da hast.

Bis auf das mit den Kiemen, würde ich auch alles so machen wie du und evtl. vorne auf FL umbauen.


gruss aus Bern
Gamer007
sehr schöner M3. Aber die Kiemen würde ich ihn nicht antun
(2 Unterkommentare)
Toddy1302
Schöne Basis.

Setze Deine Gedanken um und lass uns daran teilhaben.

Jeder wie es sein Geschmack darstellt.
Gerade das ist das Schöne an dem Forum. Alle können sich Ihre Gedanken zu den "Verbesserungen" und Änderungen machen um sich dann vielleicht auch inspirieren zu lassen.

Wie hat mal ein Fußballtrainer in unserem Raum gesagt: Mach et ....

Viel Spaß

Bearbeitet von: Toddy1302 am 13.02.2011 um 10:15:11

Bearbeitet von: Toddy1302 am 13.02.2011 um 10:15:34

Normale Version anzeigen