Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Sehr geil die Farbe! Top! Mit den schwarzen Leuchten und sonst nicht verbastelt! Gefällt mir! Schwarze Lederausstattung wäre noch der perfekte Abschluss...
gruß
(1 Unterkommentar)
Maik382
Sehr sehr geil geworden, Marrakeschbraun steht ihm richtig gut! Auch die originale Innenausstattung hat was, passt wirklich gut zusammen alles :)
Wie wäre es noch mit einer M-Lippe als Kofferraumabschluss? Glaube, die würde ihm noch sehr gut stehen ;)

Grüße,

Maik

P.S.: Schau doch mal bei mir rein, zwar kein BMW, aber vielleicht mal einen Blick wert! :)
terrorwerte
super teil geworden mit viel liebe geplant und gemacht, hut ab

grüße
E30_Frankie
Hallo, die Limousine gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne mal wissen, wie hast Du das mit den 5Loch Rädern gemacht? Hat der E30 nicht eine 4Loch Aufnahme?
elly_e46_132
Tachgesagt..
Also muss schon sagen...die Form des e30 in verbindung mit diesen Felgen und der Hammer Farbe ist wirklich ein echter Traum..:)
Allerdings geb ich zu mir gefällt er besser mit den Chromleisten um den Fenstern..sieht stimmiger zu den Felgen aus..!:)..aber ist ja geschmackssache..;)
Trotzdem Respekt vor der Arbeit die du in den Wagen gesteckt hast..!
Wünsch allzeit gute fahrt..und kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..;)

Lg der Matze..
tohot
Deine Auspuffanlage gefällt mir und sieht gut verarbeitet aus, mach mal mehr Bilder davon.
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Suuuper schöner Wagen.Hut ab vor deiner Arbeit
(1 Unterkommentar)
green210_1
...sieht toll aus dein E30. Gruss
B4
abgesehen von den sitzen sieht der top aus!
herzog e30
Der erste 4-Türer der mir gefällt.Sied super aus!!mfg
E30Liebhaber
Sieht echt absolut klasse aus. Ich fand das chrom hatte was, war ein schöner kontrast.
azonic
saubere arbeit, nur könnte leder noch rein ;)
grüße aus dd
Esendschar
Ja, der kann sich Sehen lassen!!

Mir würden etwas dezentere Felgen noch besser gefallen - diese wirken irgendwie zu modern für nen E30 - aber sonst top!!

MFG
(5 Unterkommentare)
Gastle
Hallo,
das marrakeschbraun passt meiner Meinung nach gut zum E30. Wirkt immernoch klassisch. Allerdings wollen mir die ASA Alus absolut nicht gefallen. Da finde ich originale Kreuzspeichen oder zeitgenössische Zweiteiler von Schnitzer, Hartge wesentlich passender. Irgendwie zerstören die Felgen die klassische Linie. Ist aber auch nur meine Meinung. ;-)

Grüße
Carsten
wowa1980
Gefällt mir sehr gut.
Die Felgen passen auch ganz gut, habe ich auch an meinem E30.
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir sehr gut.
tohot
Schick schaut er aus.
Ich wollt schon auf den alten Lack im Motorraum anspielen aber das hast du ja jetzt behoben.
Weiter so.

Gruß Alex
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 9 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
halone
sehr schöne farbe und sehr teuer ich weiß wovon ich rede ;) schau mal vorbei lg
nicküüü2209
sehr schicki fehlt das leder noch;-)
Orientel-PoWeR
moin...

hast ein schön gehaltenen e30 Top gefällt mir ..der lack sieht super aus und Top Felgen..
Innenraum schön gepflegt ...viel spaß damit =)

schön gruß und schau doch mal bei mein rein
sven74
echt schick.so sollte man einen e30 wieder aufbauen.
noch nen paar kleinigkeiten an der optik ändern,wie rückleuchten blinker vorn und sitze,dann steht er perfekt da.
Nephilim
sehr schön..
gefällt mir weiter soo! :)
vill noch n bisschen was mit den sitzen machen und dann steht er perfekt da.. :)

Gruß Nephilim
ram
der ist einfach nur dezent geil...

mfg
Bumer L560
Das Endergebnis ist super!!!
siedler
HI, Sieht echt klasse aus.

Nur würde ich mir noch Nebelscheinwerfer Verbauen, das ist nicht viel Arbeit und sieht besser aus.
Ebenso würde ich Dir die BMW IS Lippe für Vorn empfehlen.:)
DirtyHarryFD
Die Lackierung ist der Hammer! Weiter so!
heckschleuder_t
find deinen e30 auch gelungen,
find die Felgen auch passend,
schön auf den kleinen aufpassen ;)

MfG
Maddinz
dem schließ ich mich an,
sieht echt klasse aus. ein sehr schönes braun.
nur die felgen gefallen mir nicht in der kombination.

mfg maddin
CeeFKay
Das Farbe hat was! ...vor allem in Verbinung mit dem braunen Interieur!

Normale Version anzeigen