Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
oerny
Hallo, erst mal Fahrzeug super. Nun eine Frage: Ich habe auch einen 318i und einen Motor vom 325i. Motor ist komplett mit Steuergerät und Zentralstecker. Welche Umbauten sind nötig um den Motor einzubauen? Danke schonmal
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Hast echt n schönen Bimmer da stehen. ;)
Farb/Felgen Kombi passt wie Arsch auf Auge... eeeh ich meinte Faust auf Arsch... ach lassen wir das. :D
Limousine 320i
schöne Limo
Rennerman88
Schicker Dreier! Toll gemacht!
francojoop
Schaut verdammt guut aus dein e36.

Farbe sowieso,felgen sind der hammer passt einfach alles vielleicht mehrere bilder von innen wären nich schleckt.

Viel spaß damit.

Grüße.
DoubleH
cool der umbau auf was gscheides :)

Enrico_93
Das zweite Bild wurde in Gültstein gemacht :) nebem Mappet ;)

hast du den Wagen dort gekauft ?
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen