Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Hey : )

Echt cool das du dir die Mühe gegeben hast ihn wieder aufzubauen. Bin auch gerade dabei einen 316i compact wieder aufzubauen aber halt nicht in diesen Großen ausmaß ; ) Finde den compact auch nicht hälsslich also auch mal was anderes als coupe ; )

Gefällt mir echt gut 

Grüße Max ; )
jens611
Sieht echt super gepflegt aus. Super wieder instand gesetzt.
(1 Unterkommentar)
DerDaumann
Schaut gut aus dein kleiner! Der Spoiler taugt mir von welcher Marke ist der? Meiner ist auch so n kleiner Kilometer Fresser!!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus dein Compact!
BMW Max
Schöner gepflegter Wagen.
DerDaumann
Sehr gut dein kleiner! Welche birnen hast du in den nsw drin? Kannst ja mal bei mir gucken! ;)
pocherben
he schöner compact. sieht alles sehr gut aus. schön das du in wieder zusammen gebaut hast. mach weiter so und schau mal bei mir rum. grüsse
DeejayDanny
sehr schöner E36, das Gesamtbild passt, die Angel Eyes passen auch super rein.

und ein +Punkt für dich, weil du quasi um die Ecke wohnst :p
E36_Sunshine-Jens
hi

also sieht ganz gut aus soweit,sehr dezent.....

an deiner stelle würde ich ihn noch bosschen tifer nehmen und paar falgen fahlen noch?

bist du aus kilianstädten?die windräder sehen so aus???

lg jens
(1 Unterkommentar)
MasterChief92
Gefällt mir gut, vorallem von vorne mit dem Frontansatz & den Clubsportecken :) Weiter so!
E-AI 10
Schöner dezenter Compact.Finde gut das du ihn wieder aufgebaut hast nach den Unfall,die meißten hätten sich getrennt...
(1 Unterkommentar)
e30beamer
Sehr schöner Compact! Wenn du deinen Heckspoiler mal loswerden willst, dann sag mir bitte bescheid! Ich kauf ihn dir gerne ab! :) Suche schon lange so einen!
power andy
schönes auto,ein unfall ist immer blöd ! weiter so ! schau auch mal bei mir rein !
oOFaCeOo
Ich kenn das Gefühl, wenn man einen Unfall mit seinem Schätzchen baut. Aber es schaut
bei dir schlimmer aus als es letztendlich ist, denke ich mal.

ABER: Bitte bitte bitte, lass das mit dem bösen Blick. Die Richtung die du bisher eingeschlagen
hast, war goldrichtig (bis auf diesen hässlichen ATU Schaltknauf) - nu versau es doch nich. Dann kannst ihn auch gleich kaputt lassen, sieht immer noch besser aus.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 18.08.2011 um 22:02:19
Compi318
Der schöne Compact. Ich hoffe doch das er wieder gerichtet wird.
Bumer316
schöner compact mach weiter so
Meine Leidenschaft
Och, der ist doch ganz süß :-) für so nen Compact!

Viel Spaß damit!
lady marmelade
hast ja schon ne schöne basis....
schöne farbe...
würde mich über paar mehr bilder freuen...innenraum etc....
kannst ja mal bei mir reinschauen....lg sarah

Normale Version anzeigen