Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
baklan
WAU!
Was für ein richtig schöner Touring. Echt schön anzusehen. Der sieht ja aus, als ob er frisch vom Band gelaufen ist.
Mein erster BMW war auch ein E30ger Touring. Nur als 318i.
Beide Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Vanessax3
Sehr schöner Touring.
Gefällt mir sehr gut - war auch immer eins der Schmuckstücke, die ich haben wollte :)
Pfleg ihn weiterhin so gut!!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Wunderschönes Auto,alles perfekt aufeinander abgestimmt-weiter so!
Die älteren Autos haben einfach Charakter!
    MfG.razzer

Wenn Du Lust hast,schau mal bei mir rein.
(1 Unterkommentar)
BlueBimmer
Wunderschöner 3er, der Pflegezustand hat Neuwagencharakter und es steckt sehr viel Liebe zum Detail drin! Genau so muss das, Top!
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo
Der ist wirklich sehr schön und die vielen Details sind auch super,da bei noch perfekt gepflegt wie es ein E30 verdient.
Wünsche noch viel und lange Freude mit dem Schmuckstück!
(1 Unterkommentar)
PickPick
Einer der wenigen Kombis die mir sehr gut gefallen! Alles richtig gemacht! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Pietscherman
schöner sauberer touring...

gefällt mir... ;)
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Widermal ein Top Beispiel wie wichtig pflege für die Autos ist!
Steht echt da wie neu, vorallem in meiner Lieblingsfarben!
Weiter so einer der schönsten, orginal gehaltenen e30 Touring
Volle 10 Punkte dafür!!!!!
(1 Unterkommentar)
Vaion
Hast du ihn direkt vom Band geklaut?
Unberührt :D


wirklich TOP!!!



vaion
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Hallo
Der sieht ja wie neu aus
Klasse)))
SEHR GEPFLEGT
Mfg Paul
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Hallo,

wirklich ein wunderschöner e30 Touring.
(1 Unterkommentar)
pocherben
he sehr schöner Wagen. Schaut ja klasse aus. MAch weiter so. Beste grüsse
(1 Unterkommentar)
Fill
Super Zustand, schön anzuschauen. :)
(1 Unterkommentar)
poinie
hallo,
wirklich ein sehr schöner e30 touring !!!
du hast eine dritte bremsleuchte verbaut;
welche? wie angebaut und angeschlossen?
danke + gruss
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...wow respekt!! Allzeit gute Fahrt mit deiner Rarität!! lg.Gonzo
(1 Unterkommentar)
Nordschleifenfanatiker
Wunderschöner Touring!!!
(1 Unterkommentar)
mistergreen
absoluter TOP touring einfach zeitlos schön
und ein Hingucker
grüsse

(1 Unterkommentar)
Touringracer
Super schöner Touring und dann auch in meiner Lieblingsfarbe :D.

Echt ein tolles Auto.

Wünsche weiterhin eine gute Fahrt.

Gruß Touring
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Dein E30 Touring ist ja der Wahnsinn! ...der ist ja fast neu!!!
Da kannst du mit Recht sehr stolz drauf sein!
Ich denke mal, dass du das Thema "Regen und schlechtes Wetter" so
siehst wie ich! ...da bleibt der geliebte E30 in der Garage!! Mach ich auch so!!

Viel Freude auch weiterhin mit ihm und pass gut drauf auf!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin,

gefällt mir ausgesprochen gut , mit Liebe und Verstand aufgewertet ..........für mich persönlich passen diese roten Rücklichter absolut nicht zum Rest des Autos aaaaber das ist Geschmachssache und wichtig ist das es dir gefällt.

Pflegezustand scheint aussergewöhnlich zu sein , sieht man nicht so oft ....... klasse !

Gruss Heiko

(3 Unterkommentare)
Plan_B
klasse zustand, da musst drauf aufpassen =)
(1 Unterkommentar)
Gastle
Schöne Story, schöne Fotos, schönes Auto - passt !

Gefällt mir gut, der Touring. Man merkt, das du dem Wagen liebe spendest und das ist erstmal immer das wichtigste. Original lackierte Kreuzspeichen wären für meinen Geschmack allerdings harmonischer, aber das darf ja jeder selber entscheiden.
Hast du bei deinem schonmal über eine Hohlraumkonservierung nachgedacht? Das war das erste, was ich bei meinem E30 verändert / in Auftrag gegeben habe. Das lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, vorausgesetzt er steht vorher auch rosttechnisch gut da.

Grüße
Carsten
(1 Unterkommentar)
BMW4ever330ci
WOW Super Zustand..Sehr schöne Fotostory..Noch schöneres Fahrzeug...
Pass gut auf dein Juwel auf...So was findet man Nicht alle Tage..
LG
(1 Unterkommentar)
sHQIPe
Ein e30 im Weltklasse Zustand! Respekt, er sieht aus wie frisch ausm Laden :-)
Pfleg ihn bloß weiter so gut und sorg dafür, dass noch solche gepflegten Klassiker auf unseren Straßen zu finden sind!!!

Top... ;)
(2 Unterkommentare)
BA323
woow... respekt echt geiles Teil!! Selten oder eher gesagt noch nie so einen sauberen e30 gesehen.
Noch nen 6 Zylinder reinschmeißen, dann ist er perfekt ;-)
(1 Unterkommentar)
Hackschnitzel
wahnsinn... wohl der schönste e30 touring den ich je gesehn hab... bissel neidisch bin :D TOP! weiter so!
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Alter!
Der steht ja wie gerade frisch vom Band gerollt da! Kann nur sagen" Sauber Sauber" :)

MFG Auer
(3 Unterkommentare)
-318ti-
Das ist ja Krank!!! ;-)

Wagen und Motor sind zwar nicht mein Fall
aber die Pflege ist ziemlich ok....

(1 Unterkommentar)
nami-z
Wow da steckt echt viel Liebe drin! Sehr schwer das Auto noch in dem Zustand zu finden!
Pass weiter so gut auf deinen Wagen auf und hab hoffentlich noch sehr lange was von ihm! :)

Grüße aus Hannover! ;)
(1 Unterkommentar)
Arta2
Tolles Auto, und noch so gepflegt...Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
TrenbolonA
Wahh :) wahnsinns E30 und dan auch noch in so einem super zustand und in weiss =) innen ja fast auf neuwagen niveau :) super
(2 Unterkommentare)
kanzi84
Hi, danke für dein Kommentar. Ja die LED`s sind eben Geschmacksache - stimmt ! Ja meine Farbe ist halt sag ich mal "seltener" beim e46, aber serie. Viele fragen mich, ob`s neu lackiert ist ;)

Sehr schöner E30 der deine, in einem super Zustand! Sieht man gerne sowas, vorallem auf der Strasse! Habe auch ein Herz für ältere Wagen. Habe nebenbei noch nen 90er Corrado G60, mein Traumauto ;)

Danke und Grüße
(1 Unterkommentar)
Bastian.Kind
Fast die selbe Idee mit dem Hintergrund mit den Containern. Schicker Touring. Erhalte ihn dir gut.

Gruß Basti
(1 Unterkommentar)
DatDan
Also das ist mal im wahrsten Sinne des Wortes ne "Saubere Sache"!!!

So einen Top gepflegten E30 Touring sieht man ja selten - und das ganze Zubehör ist auch besser beisammen als vom Händler...

Ich finde schwarze Leisten und Felgen auf dem ansonsten weissen Auto genau richtig!!

Etwas Kontrast muss einfach sein.

Der Innenraum wirkt ja auch noch sehr gut - und ich weis wie schwer E30 Leder über die Jahre in Schuss zu halten ist...

Dranbleiben - ein schöner und dennoch praktischer Wagen!
(2 Unterkommentare)
Beastmaster
Finde deinen Touring einfach ECHT!! Sauber, gepflegt,wirklich schöner zustand!

(3 Unterkommentare)
Keikedeike
Hey,

sehr gepflegt dein Touring! Schöner Wagen auf jeden fall :)

Grüsse aus Luxemburg
(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
GEFÄLLT MIR! Schöner Touring! Auf jeden Fall erhaltenswert! Bitte nicht verbasteln ;-)
(2 Unterkommentare)
bmw 528 black series
hey das m t shirt will ich auch wo hast du des her ????
gruß
(1 Unterkommentar)
Waldi87
Schöner E30 Touring. Versau das Auto aber BITTE nicht.

Ein wenig Tiefer, rundum Leisten, vorn die Lippe und das Heckblech + Schweller weiß lackieren, dann sieht der wirklich super aus.

HALTE DAS AUTO IN EHREN!!! SIE WERDEN IMMER SELTENER!!!
(3 Unterkommentare)
Kingm40
Gefällt mir :).

Ein paar kleine Änderungen noch, dann sieht der richtig gut aus. Etwas hochbeinig steht er noch da. Für meinen Geschmack gehört er deshalb noch dezent runter. Die Stoßleisten rund um weiß lackieren und schon sieht der richtig gut aus.

Nochwas, du schreibst, dass du schwarz lackierte Alpinas montieren willst. Bei mir in der Gegend gibt es einen Touring mit schwarzen Alpinas. Sieht nicht gut aus. In Schwarz kommt die tolle Form der Felgen einfach nicht zur Geltung.


(2 Unterkommentare)
Gygax E30
Hi

Wo hasst den die Originalverpackten MHW's her? Auto schaut gut aus, evtl. etwas tiefer machen... Wenns mehr sein soll ein 6 Zylinder rein...
(1 Unterkommentar)
michel131
eine kleine tieferlegung würde trotzdem nicht schaden.
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
...erhalt ihn so und bitte nicht verschlimmbessern ;) nur zumindest ne kleine Tieferlegung wäre schön...
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
scheint recht gut erhalten zu sein...
(1 Unterkommentar)
evergreen1
man is der gepflegt!
Ich hoffe ich kann mir auch mal n schönen e30 holen der dann schön original saniert wird ;)
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen