Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Felgen und Rückleuchten runter und du hast ein feines Auto.
tlk
Geiles Auto, aber warum diese Felgen?
patrick.e30-318IS
Hallo,
also erstmal die Basis ist echt gut. Shadowline und Unverbastelt ist ja schon sehr gut.
Aber was du die mit diesen Chrom-Felgen gedacht hast?!?
Die Passen auf nen Ami-Schlitten aber nicht auf nen Youngtimer. Felgen runter und schöne Oldskool-Felgen drauf. AZEV A in 17" oder vllt. die OZ Futura oder Keskin KT1 (sehen etwa aus wie OZ Futura).
Trotzdem viel Spaß damit kannst ja mal bei mir reinschauen.
Würde dir ohne die 17" Felgen 8Punkte geben da es aussieht als wäre er in einem sehr guten Zustand, mit den 17" allerdings nur 6Punkte.

Trotzdem viel Spaß damit kannst ja mal bei mir reinschauen.

gruß Patrick



Bearbeitet von: patrick.e30-318IS am 30.10.2010 um 10:34:39
ms44662000
schönes fahrzeug, und deine pläne sind auch super aber mach bitte diese felgen wieder runter. die passen gar nicht zu einem e30.
Pakelika
Wünsch dir viel Glück und Spaß damit:-)


Gruß Pakelika

Normale Version anzeigen