Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sLothiC
Rücklichter, Spiegel un Dachspoiler gehen garnicht, rest is ganz geil ;)
(6 Unterkommentare)
gabbamaxi
Servus!
Welche Farbe hat denn dein E30?
Ist das zufällig delphingrau? Oder lachssilber?
Danke.
Gruß Maxi
(2 Unterkommentare)
flochinger
Einfach nur genial!😳 bin eigentlich kein großer Fan von Tuning, aber hier sieht man die Liebe zum Detail und die Arbeit die reingesteckt wurde! Echt ein Hingucker! Toll der old Dude! PS: ist das DUD nicht Duderstadt?!?
(1 Unterkommentar)
PickPick
Super geil gemachter E30! Der kleine gefällt mir echt gut:-)
(1 Unterkommentar)
Greg7149
Hey,
ich hatte auch ein E30 mit Borbet felgen; aber auf keinen fall so sauber,und so schön !
Deine ist wirklich TOP !!! Respekt !
Gruss !!

(1 Unterkommentar)
e30m42b18
Endlich mal jemand, der zum M40 steht. Ist schließlich auch ein guter Motor.
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo E30 Star,für dein wunderschönen E30 und der super Story gebe ich dir immer wieder gerne 10 Punkte.
Außerdem würde ich dir gerne den Hundertsten Kommentare geben der ja längst überfällig ist.
Ich wünsche dir noch viel Freude und alle Zeit gute Fahrt.
(2 Unterkommentare)
cArsi20
Wow... Da steckt ja viel arbeit drin. Aber die idee mit dem kennzeichen ist ja mal Klasse, Dude!

Gruß
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

alles super...
aber m.M.n. haben geänderte rückleuchten "leichten vw-jetta-touch :-)"
dachspoiler auch gewöhnungsbedürftig...
das wars aber auch schon mit maulen .-)

sonst echt nur tipp topp mit viel hingabe hergerichteter 318er in genialer farbe!!!
...dazu noch ne richtig tolle story!!!

+++ RESPEKT +++

sohn fährt auch begeistert nen calypsoroten e30-318er,
doch nur serienlook... aber mit stoffdach .-)
[zahnriemen verlangt aufmerksamkeit ;-( ]

gruß ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.09.2013 um 10:55:12
(7 Unterkommentare)
Elias_Individual
Sauberer E30, wird schön gepflegt! Klarer Pokaljäger.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Superschönes e30 Coupe, dezent und zeitgenössisch veredelt-weiter so !!! :)


Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
sLothiC
Rücklichter, Spiegel un Dachspoiler gehen garnicht, rest is ganz geil ;)
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Mit viel liebe zum Detail aufgebauter E30, Respekt auch für die lange Treue zu deinem Wagen :)
(1 Unterkommentar)
Huelsi325i
Schöner e30 aber bitte bitte mach diese Spielzeug Spiegel ab... die versauen das Bild irgendwie
(1 Unterkommentar)
Liesel
Einfach Bombe!!
Glückwunsch zu diesem tollen E30.
Super Arbeit !!
(1 Unterkommentar)
buffda
moin

Kleines Update ......

Bin immer noch total begeistert von deinem e30 (Hildesheim 2011/Peine 2012 und nun wieder Peine 2013 ) obwohl ich kein Freund von Spoilern und Co bin aber mit welcher Liebe du an die Sache gehst fasziniert mich jedes mal aufs neue .....bis ins kleinste Detail - und ich habe wirklich gesucht ;-) - passt alles zusammen.

Erster Kommentar meiner besseren Hälfte ...." is der Neu ? "

Gruss Heiko


















Bearbeitet von: buffda am 07.07.2013 um 07:56:44
(2 Unterkommentare)
24v-power
Einfach TRAUMHAFT mehr kann man dazu nicht sagen :)

MFG.24V-Power
(1 Unterkommentar)
Black Legend Driver
Ein Traum auf 4 Rädern.Echt Geiler Lack.Rückleuchten ist das einzige Manko.Aber Respekt.Schau mal bei mir vorbei und sag mal deine Meinung als 20 Jähriger Besitzer eines E30.
Wünsche noch viel weitere Erfolge.
Gruss
(1 Unterkommentar)
Iossif
meinen respekt an dich für die 20 jahre und das schöne auto..immer weiter so!!
(1 Unterkommentar)
SouljaBOY
Schicker E30 :) gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
ines92
Ein Klassiker! Schöner Wagen pfleg ihn weiterhin so Gut :)
(1 Unterkommentar)
TechN9ne
Schöner Wagen! Tolle Farbe
Aber:
ES gibt KEIN E30 COUPÉ!!
(1 Unterkommentar)
Sören deLamaz
Sehr schöne Story. Die 'Garage' finde ich ja mal richtig geil. Da wird die Garage doch eher zum Wohlfühlplatz für Besitzer und Auto.

Deine Einstellung bzgl der Pflege finde ich sehr schön zu lesen. Vorallem die Geschichte wie es zu allem gekommen ist, sehr geil.

Lg
(1 Unterkommentar)
schlamma
Sehr sehr geil,
der m40 is natürlich nicht der Traummotor,
aber er geht sehr gut !
und ich glaub von der aufbereitung brauchen wir nicht zu sprechen (Hammer)!
Weiter so und die E30 Fahne hochhalten!!!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Richtig schicker e30.
Passt wirklich alles super zusammen.
Dein lack find ich richitg lecker.
Gruß ben
(11 Unterkommentare)
Zwischer06
super schöner E30,perfeckte Fotostory,von mir würdest du 10 Punkte bekommen,bin ja neu hir und darf noch nicht.Wünsche dir viele weitere Jahre freude und gute fahrt mit diesem E30.Ich hoffe das meine Fotostory auch mal ähnlich gut wird wie deine.
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
Hi e30 star, erst mal danke für dein netten kommentar.
Ich finde alle 3 deine autos sehr schick, der e30 sieht hammer aus der 323ti original und edel und der e46 super als alltagsfahrzeug.
Pflege sie weiter so gut.
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
glückwunsch zum bmw der woche :-) meiner meinung nach verdient... vorallem weil er so gut aussieht und du ihn schon so lange hast :-)

erhalte ihn weiterhin gut und noch viel spaß damit.

gruß tim
(2 Unterkommentare)
DJBiFi1983
Wirklich ein wunderschönes E30 Coupé....
Sowas wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben,.... naja, vielleicht leg ich mir ja doch noch mal einen zu! :-)
Top Arbeit! Rundum gelungen! Weiter so!!!

LG DJBiFi1983
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolle e30 sehr gepflegt, sieht sehr gut aus weiter so!!

Sehr gut und edel gemacht.

Viel spaß damit.



Bearbeitet von: francojoop am 04.02.2013 um 19:04:57
(3 Unterkommentare)
darkblue75
Schöner gepflegter E30! Find ich toll, wenn jemanden sein Auto so viele Jahre begleitet.
Mein erster E30 war 1994 auch ein lachssilbernen M40, allerdings nur ein 316i
Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am Fahren.
Viele Grüsse
Micha
(1 Unterkommentar)
Ernstl36
Echt toller Wagen sehr sauber :) Erst mal danke für deine Bewertung. Da ich erst seit kurzem Mitglied bin kann ich noch keine Bewertungen abgeben werde dies aber machen sobald es möglich ist.
(1 Unterkommentar)
Phil E36 318is Class II
Super Wagen + Story ! : )
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
Mann mann mann ! Geiles Gefährt hast du da ! Find ich klasse das du den E30 so pflegst, sieht aufjedenfall verdammt gepflegt aus ! Das Grau und die Felgen sind super stimmig, genau wie der rest... ach weisst du was? Du bekommst 9 Punkte - verdient.

Mfg Ex 316ti Fahrer :)

Wenn du willst check doch mal meinen e46 :)
(1 Unterkommentar)
BMW Warriorz
SPRACHLOS!! *TRAUM*

Pass gut auf Ihn auf! Vorsicht beim Fahren :)

LG
(1 Unterkommentar)
Heidenreik94
Genau so muss ein E30 aussehen! Hammer

Lg Mike
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Du hast einen Super schönen E30 !


Kannst Dir gerne auch mal unsere Club Seite anschauen !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
benjiman82
Sehr geil! Nur die Klarglas Rückleuchten in Vfl Optik sind gar nicht so meins. Und die Blinker-Spiegel...

(1 Unterkommentar)
Montreal-Coupé
kurz und knap einfach unglaublich schön

Ich währe froh, wenn ich wüsste das ich mein Cabrio auch so gut erhalten kann bin aber hoffe ich auf einem guten weg :)

Allzeit gute fahrt und pass sehr gut drauf auf
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Sehr schöner 3er, Respekt für deine arbeiten am Wagen !

Persönlich finde ich den E30 und E46 eine von den schönsten Serien aus der Bmw Palette.
(1 Unterkommentar)
Pat91
Saugeiles Ding!

Da passt einfach alles zsm. Bewahre , Schütze und Hüte diesen Wagen ;D
(1 Unterkommentar)
veritas-copium
Schickes Ding hast da fehlt nur ne Einseldrossel, voner R1 oder von Dbilas
gruss Flo
(1 Unterkommentar)
MN1906
Ein sehr schönes Auto mein cousin hat den selben, aber umgebaut.
Da steckt ein E34 M5 Motor drin. Und ist bissig!!;)

(2 Unterkommentare)
Noflea88
Sehr cooler E30 . Kann man nichts sagen weiter so.!
(1 Unterkommentar)
horst040869
Das gute Stück sieht wirklich absolut hammer aus!
(1 Unterkommentar)
SchneemannX
Wow, absolut toller e30! der Motorraum gefällt mir ganz gut!!!
Viel Arbeit verdient auch viel Lob :-)!!
Gruß
(1 Unterkommentar)
sanjka89
hey ein echt schönen e30 hast du da gefällt mir echt sehr finde der steht echt geil da bin gespant auf dein fertigen kofferraum. kannst mir gerne paar veranderungs tipps geben wenn du möchtest viel freude am fahren
(1 Unterkommentar)
bazz-D
Schöner E30!!
Man sieht ihm an, das viel Zeit und auch Geld investiert wurde.
Vergiss ihn nicht zu pflegen und pass gut auf ihn auf.

Wünsch dir noch ne knittfreie Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
El Cabron
Respekt vor der Arbeit. Sieht alles sehr sauber aus!
(1 Unterkommentar)
pocherben
he erst mal herzlichen glückwunsch zu dem titel bmw der woche;-)
Allso ich finde deinen e30 echt klasse da past alles zusammen von der garage bis zu denn felgen;-)
Mach auf jeden fall weiter so und ich hoffe ich sehe in mal in live.
grüsse.
(2 Unterkommentare)
Matze330i
manchmal wäre weniger mehr. Ich denke aber das du vieles weder zurück rüsten könntest um den e30 als Klassiker zu behalten. So siehts aus als wenn man erstmal was angebaut hat um überhaupt was zu machen. Mein Geschmack isses definitiv nicht, dann lieber Serie und nur nen bissel tiefer :-)
(5 Unterkommentare)
rdy
Ehrliche Meinung :

Felgen - Spiegel - Riffelblechmatten - Türlautsprecher - absolut fail

Für mich defintiv kein Bmw der Woche, aber der Rest ist wirklich top und gut gepflegt...

Die Basis ist da...
(2 Unterkommentare)
iPower
Über die Felgen lässt sich bekanntlicherweise streiten...

Aber ansonsten ein wunderschöner E30 und verdient BMW der Woche.
(1 Unterkommentar)
Nephilim
Böser Blick und der Dachspoiler sind jetzt ned soo meins
würd ohne ihn besser aussehn find ich
sonst echt geiler e30 :)
pass gut auf ihn auf

Gute Fahrt
Nephilim
(1 Unterkommentar)
JackDanielz
Echt schick & mit Stil!

PS: Wird auf dem einen Bild der E-Motor geladen? ;-)

(Gefliester Raum mit den Spiegeln)

Gruß
(1 Unterkommentar)
James_207
einen so schönen und gepflegten E30 sieht man schon garnicht mehr auf den straßen......
1000 daumen hoch.....
weiter so......

schau doch auch mal bei mir vorbei :D
(3 Unterkommentare)
E36_Maniac
einen schicken e30 hast du da :)

was mir persönlich nicht gefällt sind die rückleuchten, aber da du vor hast die in die mülltonne zu schmeissen *grins* muss ich das ja eig nicht kommentieren :)

pass gut auf ihn auf, sowas sieht man nicht oft :)
(1 Unterkommentar)
Brain O`Conner
sehr sehr schönes auto (= innen wie ausen passt alles... wie ist das mit dem vorderen kennzeichen? is das legal oder kommt dann en anderes drauf?
(1 Unterkommentar)
Matt21
Glückwunsch zum BMW der Woche!!!

Das gute Stück sieht wirklich absolut hammer aus! Pfleg ihn weiterhin so gut! Und auch noch mit Orginallack.....hät ich nie gedacht.....sieht aus wie neu aus'm Laden!

Seine Garage is aber auch nicht ohne!!! Sehr sehr geil!!!
(1 Unterkommentar)
kear
glückwunsch zum bmw der woche ;)
(1 Unterkommentar)
-BMW-Chris
Sehr schönes Ding ;-) Weiter so!!
Aber erklär mir mal das Phänomen mit deinem Nummernschild, gerne per PN.

Danke ;)
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
schönes ding haste da und vorallem bin ich neidisch auf deine garage ;)

gut drauf acht geben auf deinen e30

grüße
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Endlich mal wieder ein BOW, der´s auch verdient hat. Vor der Arbeit und deren Qualität in der Umsetzung kann man nur den Hut ziehen. Für meinen Geschmack könnte der E30 noch ein wenig klassischer daherkommen - grade in Hinsicht auf die Hi-Fi Anlage, aber alles in allem ist die Liebe zum Detail und zur restlichen Linie des Wagens hier lobend zu erwähnen. Viel würd ich jetzt aber nicht mehr dran machen, sondern ihn nun einfach gut erhalten und pflegen.
(3 Unterkommentare)
phil89
ich hätt gern deine garage :D die is hammer !!!!
aber tolles auto ...... viel spaß noch damit
lg

(1 Unterkommentar)
furkan74
genau so muss ein E30 aussehen von mir gibt es 10punkte und schöne fahrt wünsche ich dir
(1 Unterkommentar)
LM-E30
Schiken e30 hast du da :) bis auf die rückleuchten und die spiegel was jedoch einfach nur geschmakssache ist :)
pass gut auf das baby auf und schau mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Patrick_K.
Echt hübsch;) nur die Heckleuchten die ziehen das ganze auto so runter:( ansonsten:) vorne ein traum sehr geil:)
(1 Unterkommentar)
Stevoo
ein sehr schöner e30 da passt so ziemlich alles dran,
was mir sehr gefällt es ist ein 318i selten das die so schön hergereichtet werden :)

schöne grüße aus einbeck :)
(9 Unterkommentare)
Aspest
Super Wagen vorallem die vollpolierten Kerscher:)

Mach weiter so

Gruß aus München
(3 Unterkommentare)
Danielm1988
Ein automobiler Traum. Der E30 begeistert Generationen danach noch immer.

(1 Unterkommentar)
Hickes
Wow der ist der Wahnsinn.
Dein Compact is Top und der setzt
Nochmal ein drauf.schön klassisch und
Sportlich.

Gruß
(1 Unterkommentar)
s3ri
danke für den besuch

ne coole Kiste haste ^^


mfg
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Danke für deinen Lob an meinem VFL. Dein BMW ist aber auch super, steckt viel Arbeit und Geld dahinter.
Wenn du mal auf ein Treffen fährst bitte melden
(1 Unterkommentar)
bmwm3cabrio
Schicker E30 gefällt mir gut und danke für dein Kommentar.
gruß matze
(1 Unterkommentar)
Gastle
Hi,

dein E30 trifft meinen Geschmack leider nicht komplett (Spiegel, Heckscheibenblende, Rückleuchten, böser Blick), aber man merkt das du Liebe und Zeit investierst und das ist das wichtigste.

Meiner Meinung nach passt nur der moderne Kram (Klarglas, E36 M3 Spiegel) nicht zum E30. Es hat schon seinen Grund, warum BMW ihn mittlerweile schon unter "Classic" im Teilekatalog führt. ;-)

Trotzdem weiter so! Pflegen ist das A & O und das tust du merklich.

Grüße
Carsten
(1 Unterkommentar)
e36Gerrie
du hast ein sehr schicken e30 hammer ! mach weiterso ;)
(1 Unterkommentar)
patrick.e30-318IS
Hallo,


deiner gefällt mir auch sehr gut. Vorallem der Motorteil ist echt Klasse gemacht.

Gruß paddy
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Schaut echt gut aus.Gratuliere für die schöne Arbeit!Nur die Lippe und Schweller sin nich so mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja eh streiten.Gruß!!
(1 Unterkommentar)
K.E36
Echt geiles Auto! Den Motorraum hast du gut aufgewertet ! Nichts übertriebenes, kommt einfach sehr gut rüber.. Die Rückleuchten verfälschen den Stil des Autos ein wenig, aber im großen und ganzen ist er einfach wunderschön und wirkt sehr sehr hochwertig wie ich finde :)
(3 Unterkommentare)
bastie30ic
Sehr sehr Geil !
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr gepflegter und schicker E30... Sieht klasse aus!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
unheilbar-BMW-infiziert
Vielen Dank für dein Kommentar;-)!

Deiner macht aber auch keinen schlechten- vorallem der Motorraum ist heiß!
Schön gemacht...
Daumen hoch und weiter so;-)

mit freundlicher Lichthupe
(1 Unterkommentar)
bmw-bengel
verdammt schöner e30...hab ich in peine schon live sehen dürfen...gefällt

(1 Unterkommentar)
jodi
Hallo E30 Star, dein E30 ist wirklich wunderschön. So einen sauber gemachten BMW findet man immer seltener. Mir hat er damals schon in der BMW- Scene sehr gut gefallen. Ich fand auch, dass die roten Rülis super passten. Bist du evtl. mal auf dem BMW- Treffen vom BMW Club Oberfranken vertreten? Viel Spaß noch mit deinem Schmuckstück!!! Gruß Jodi

(1 Unterkommentar)
bmwe30freak
Erst einmal Danke für dein nettes Kommentar :-)

Ein wirklich sehr schöner E30 :-)

Passt alles perfekt zusammen finde ich.

Würde deinen E30 auch gern mal Live sehen :-)

Grüße
bmwe30freak



(1 Unterkommentar)
White-Sensation
Piękne BMW... :)
(1 Unterkommentar)
Bumer L560
Hammer Teil, so soll E30 sein.
(1 Unterkommentar)
Enrico_93
Hallo

ich finde es echt super wieviel Arbeit du in den E30 reingesteckt hast.

Von vorne gefällt er mir wirklich super. Von Hinten gefallen mir der Dachkantenspoiler und die Rücklichter nicht so wirklich :) aber das ist Geschmackssache :)

dennoch wünsche ich dir noch sehr viel spaß mit diesem (fast) perfekten Auto:)

Enrico
(1 Unterkommentar)
LLaarryy
Erst mal Danke für dein Kommentar :)

Dein E30 is ja mal ein schiker :) Gefällt mir sehr gut. Vor allen der gepflegte Motorraum so viel glanz sieht man nich oft und Glückwunsch zu den Pokal ;)
(1 Unterkommentar)
outofcontrol
Ein gepflegter e30, sehr schön der Wagen, einzige was mir persönlich nicht gefällt sin die Schweller und die Heckleuchten, original würde mir besser gefallen! aber Geschmäcker sind ja verschieden!
trotzdem Top arbeit!
Grüße
(1 Unterkommentar)
BlackpearlE30
Ebenfalls ein schicker E30 der im höchsten Maße erhaltungswürdig is. So wollte ich meinen ersten auch immer haben, mittlerweile bin ich aber bei original BMW Teilen angekommen. Aber wenn sportliches Tuning dann so, schön zeitgemäß. Pass schön drauf auf ;)
(1 Unterkommentar)
Kupfer-Stecher
hay
danke für deinen kommentar

ja also du hast schon recht, mein e30 liegt mir sehr am herzen und ich hab ihn mir so zusammengebaut wie er mir gefällt ohne das ich teile verbaut habe die man schwer rückrüsten kann.

finde deinen e30 auch echt schick.
pfleg ihn weiter so damit er noch lange glänzt.
bin ja ehrlich gesagt etwas neidisch auf deinen esd, hätt ich auch gern.
gruß andré
(1 Unterkommentar)
kanzi84
Danke! Dein E30 hauts natürlich aber auch richtig raus ;) Mir gefallen ältere Autos sehr , deshalb habe ich noch nen Corrado ;) Dein Dachspoiler find ich passt sehr gut zur Heckpartie. Weiter so!

Gruß
(1 Unterkommentar)
baklan
bis auf die rückleuchten ist ein sehr schöner e30. aber es ist kein coupe, ist ein zweitürer ;)
(1 Unterkommentar)
musti25
kann ich nur zurückgeben, prachtstück!!!

mfg
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Ich mag den... nur die Spiegel hmm... ich glaub das is, weil es die M3 Spiegel nie mit Blinkern gab.
Dem Wagen würden die komplett klaren Rückleuchten gut stehen glaub ich...
(5 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
spiegel paßen nicht finde ich ansonsten top e30 - gefällt mir
(1 Unterkommentar)
Bean
erstmal Danke für dein Kommentar.

dein e30 macht ja auch ein gepflegten Eindruck und sieht auch so net schlecht aus. Bezüglich "viel Tuning" das ist relativ... naja und deiner sieht ja auch nicht mehr ganz so orginal aus ;-)

Egal, jedem das seine. Hauptsache ist doch das gute Stück weiter zu hegen und zu pflegen.
Na dann auf weitere 18 Jahre.


in diesem Sinne, weiterhin viel Freude am Fahren... und schrauben
bmw-power357
Respekt vor der Arbeit, die du in den Wagen gesteckt hast. Vor allem das du das Fahrzeug schon seit 1993 besitzt zeigt, wie sehr dein Herz für den Flitzer schlägt.

Mach weiter so und du wirst weiterhin viele Blicke auf dich ziehen.......

Gruß von der Hochburg Ostwestfalen und natürlich an den BWM-CLUB-SÜDHARZ.


(1 Unterkommentar)
Audowagen1987
Danke fürs Kommentar.Dein E30 finde ich richtig geil..Vorallen die Farbe und den Motorraum ...Nur die Rückleuchten sind für mein Geschmack zu modern
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW WOW WOW


Sehr schöner E30!!

(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
Riesen-Lob für die saubere Arbeit! Leider ist die Optik nicht meins, aber es muss ja in erster Linie dem Besitzer gefallen! Tolle Arbeit auf jeden Fall! Viel Spass in der Saison, freu mich auf deinen Gegenkommentar ;-)
E39-540-Janik
Geile kiste aber die spiegel gehen ma garnet sonst perfekt ;)
jacky


Perfekt!
marcob318is
schickes teil von vorne kommt er richtig aggro.

Normale Version anzeigen