Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hi!

Die Farbe ist toll! wenn du mal die Zeit findest -> ordentlich aufbereiten und genießen ;) aus solchen Farbstönen kann man sehr geile Effekte (Tiefenglanz) rausholen.

Schade das du die Individualausstattung gegen eine "normale" Sportausstattung getauscht hast.
Auch schön zu sehen, dass selbst gearbeitet wird und nicht die Arbeit machen lassen wird ;)

meine Verbesserungsvorschläge:


Felgen gegen schöne 17" original BMW Felgen tauschen (zB Styling 23, 24 oder 32)
Original Facelift Chromniere
M-Technik Seitenleisten, damit es mit den Abdeckungen der Stoßstangen stimmig ist!

weiterhin viel Spaß mit deinem Compact!


(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
also mit dem momentanen ergebnis finde ich ihn sehr gut die farbe is sowieso geil hatte ich bei meinem 2ten e36 auch die macht echt was her und naja verbastelt sieht er auch nich aus von daher ;)
(6 Unterkommentare)
pocherben
he muss sagen deine story find ich gut schön viel text , dann kennt man auch die ganze geschichte;-) Zu deinem kurzen: Find in echt klasse, Farbe ist schön , sitze passen gut rein , Deine vorhaben höhren sich auch gut an. ABER bitte bitte besorg dir andere Felgen. schöne 17 zöller. Mach auch jeden fall weiter so. und immer schön neuste fotos hochladen. und schau mal bei mir rum;) grüsse

Normale Version anzeigen