Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dali86
Wow respekt! Das Auto ist brutal. Natürlich ist es kein Auto für jeden Tag und das ist ja das Geile dran.

Ich würde gerne wissen, ob es Videos von Deinem Auto gibt, damit man sieht wie der Kompressor und co. arbeiten.

Viel Spaß noch mit dem Schmuckstück!

LG
Dali
scharferfilm
geiles auto aber nichts für jeden tag..........
Bmw_Black_Beauty
WAAAAHNSINN... der absolute Hammer!
jenny26935
Einfach TOP !!
Bereits auch schon Life gesehen auf dem Asphaltfieber 2013.
Farbkombi TOP....
donkoelle
Obwohl ihr an diesem Fahrzeug keine Werbung habt, ist das ein alsoluter Hingucker. Sieht klasse aus und schön umgebaut. Daumen HOCH!!
DJFlippi
Da haste dir ja was einfallen lassen mit dem Pink, dass macht dir so schnell keiner nach !!

Aber nur so hebt man sich von der ganzen Langweilersippe ab, tolles Ding mach weiter so :-)
blindman
Brutal!!!!
Ohne Worte!
Ich hab ihn live gehört, einfach geil!
Jessen325
Definitiv das krasseste E46 Coupe überhaupt!!! Wenn ich Dir 50 Punkte geben könnte würd ichs tun ;-)
(6 Unterkommentare)
Bmw_black_edition
Kann ich gar nicht angemessen in worte fassen aber ich versuch es mal :)
Hammer hammer hammer hammer mega geil :D
Plan_B
Ich liebe diesen Wagen *g
Absolut geilste optik, einfach rundum der absolute Hammer
Seh deinen Wagen eigentlich auf jedem Treffen auf dem ich auch bin und bin immer wieder beeindruckt =)
allzeit gute fahrt
Marcosilvio
Mit abstand das beste und schönste Auto von allen mir fehlen die Worte.
chickenwingattack
Habe das Auto heute erlebt, wirklich sehr beeindruckend... nicht nur von der Motorleistung sondern auch dass, das Auto auch normal in Stadt etc gefahren werden kann. Farbe ist nicht mein Fall ;-), aber wen juckts? Ist sein Auto, ihm muss es gefallen.

@ Maurice: Hat mich heute überzeugt, ich denke du weißt wirklich was du tust. Sollte ich mir wie erwähnt wirklich einen 323ti anschaffen, melde ich mich.... dann bekommt er auch etwas Feinschliff von dir.
(1 Unterkommentar)
stas1313
Einfach brutal ;-)!!!
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey immer wieder schön anzusehen ;-) da ich jetzt auch zu den e46 Coupé Fahrern zähle lass ich dir auch gleich mal 10 Punkte da ;-)
(4 Unterkommentare)
francojoop
OBERHAMMER-GEIL.

MfG.
Streetdancer
Hi Maurice,
125 Kommentare und alle benutzen die gleichen Wörter:
Hammer, Respekt, Super, Wahnsinn, Krass, Toll, Geil, Genial
und alle haben Recht. Ich kann`s nicht besser beschreiben.
Auch von mir ne Klare ZEHN.
MfG Streetdancer ;-)

Bearbeitet von: Streetdancer am 28.04.2013 um 19:33:34
(1 Unterkommentar)
Silvio-ci
Für mich der beste BMW ausm Forum .Eigentlich hast du platz 1 verdient.
(2 Unterkommentare)
gkemi
Super Story, super Wagen... Es gibt für mich keine Nachteile, bzw Kritik. Es ist der geilste e46 hier im Syndikat. Super ding, weiter so!
(1 Unterkommentar)
Z4Fahrer
Respekt!

Gibt es zu diesem Fahrzeug auch Leistungsangaben? Diagramme?
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
Respekt, richtig schöner E46!
Das pinke tiefbett find ich klasse :)

MfG
Scatman
Mega geiler Umbau, die Power und die Verbreiterung ist abnormal !!

(1 Unterkommentar)
Jacko61
Schönes Auto mit power
OkanE30
Krasser Wagen, habe noch fragen zu europrojektz würdest du bitte Kontakt aufnehmen danke :)
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Super Umbau !!!!!
ukarst
Hammer Teil - geiler Umbau .

Bin mal gespannt ob du beim Asphaltfieber nächstes Jahr die Kraft besser auf die Strasse bekommst .

Bis denne.

Gruß
Uwe
(1 Unterkommentar)
Balli1001
Sehr sehr geiler umbau
gefällt mir sehr gut .weiter soooooo. toppppp
Mechanix1988
Wahnsinnsteil !!!!!!!!!
M3_bossna
Gratuliere zum BOW...
Man der Sounf is ja abartig. Hört sich richtig fett an


Viel Spaß noch mit dem Monster
Rollstuhlraser
Glückwunsch zum "BMW der Woche" :)

"Hat es dein Auto verdient???" ist da eher eine Fun-Frage :)
meck09
Also zu deinem M3 muss man ja net mehr viel sagen, einfach ein geiles Auto !
Weiter so und daumen hoch.

Gruß

P.s. Wo ist denn euer Geschäft in Frankfurt würde da gerne mal vorbeikommen ???
BMW-Must-Have
Extrem geil dein Projekt gefällt mir auch wenn ich eigentlich mehr auf Original stehe Daumen hoch :D
xEmcurx
Extrem Geil :) was braucht der 0-100??
(1 Unterkommentar)
Brain O`Conner
sehr schöne arbeit

freu mich schon auf nächstes Jahr wieder auf Syndikat und bin gespannt was noch an dem wagen passiert
1mv10
Schöner Umbau aber wenn man sich solche mühe macht dann doch nicht mit einem vortech kompressor.

Was ist das für ein Spinnennetz unterm Auto ????

Fährt doch noch nicht mal die DTM

aber trotzdem wird das auto spaß machen

und finde es toll was ihr da geschafft habt.



Chigo
Respekt! einfach der hammer :)
Keeeko
10 Punkte ! Warum ?.
Muss Man/n das wirklich noch beantworten ?! :)
GTR-freak
hast vll mal nen Video von dem guten Stück
Wanxta07
Wahnsinn dieses Teil!!
Zurecht auf Platz ein!!RESPEKT!!!

mfg
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
also echt schönes projekt live auch sehr überzeugen optisch aber auch von der leistung habe ihn ja beim asphaltfieber gesehen.
habe ihn auf
http://www.facebook.com/AkSociety?ref=hl
gepostet hoffe das ist in ordnung
Chico--e30
also echt schönes projekt live auch sehr überzeugen optisch aber auch von der leistung habe ihn ja beim asphaltfieber gesehen.
habe ihn auf
http://www.facebook.com/AkSociety?ref=hl
gepostet hoffe das ist in ordnung
Noflea88
Hut ab sag ich nicht bei vielen Autos aber deiner gefällt mir schon ganz schön denk mal hast auch alles selbst gemacht!!! TOP weiter so vielleicht sieht man sich mal live!!! grüße Andre´
binchenkifer
Also die Farben sind hammer :)
Tolles Auto :)
Hast du dir die Felgen machen lassen -?
GeLdI85
Ich hab ja schon viel gesehen aber so ne krasse scheiße.... Alter schwede, FETT!!!! :)))



LG
BMW XXX
Hallo sehr schöne und schicke umbau.


Wie viel leistung hat deine???

Meine wurde vom G-POWER umgebaut.

Schönen Abend
IC3
Ich verbeuge mich vor diesem Projekt - 10 Punkte !
(1 Unterkommentar)
BMW_Pilot_austria
Finde den Umbau größtenteils als sehr gelungen und gefällt mir.

Ich finde auch eine 12,8 ist nichtmal so schlecht mit Straßenreifen. Was hattest denn Spitzengeschwindigkeit?
(1 Unterkommentar)
F3-John
Ich glaube über das Auto brauch ich nichts sagen.....kann ich auch nicht weils dafür keine Worte gibt:)

Aber was mich Interessieren würde:
Bei welcher Leistung ist dein Motor inzwischen angekommen?
Hast du Mal ein Wertgutachten machen lassen?

Die Arbeit die da drin steckt muss ja bald unbezahlbar sein;)
(2 Unterkommentare)
-P.A.-
Hallo, super Umbauten! Absolute Atombombe ; )...

Grüße!
€ric
Echt Respekt! Saubere Arbeit und ein wirklich sehr spannendes Projekt! Aber was mich am meisten interessiert: Wer sponsert das ganze denn, wirst du ja sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen oder?
(1 Unterkommentar)
saylem
Du bist echt krank!
Aber in so einem herrlich positiven Sinne, wenn man sich Dein geniales Projekt anschaut...!!!
StreckenSau
Alter schwede! Sieht nach ordentlich Leistung aus unter der Motorhaube. Die Wartung solch eines Systems ist sicherlich auch umfangreich.
Wurde der Motor an sich auch bearbeitet um die Leistungssteigerung langfristig zu überstehen?

Bin gespannt auf mehr Daten / Videos :-)
Black Lady
Also da sag ich mal - einfach Perfekt . Ohne Worte geil.
Mach weiter so :-)
(1 Unterkommentar)
kpabergut
Krasse scheiße mehr fällt mir dazu nicht ein :D
Soelitzsch
nichts für mich, aber echt genial dein auto :D top! ...
_OZZY_e36
Hey richtig geiles Auto! Hab gerade die BMW Power zeitschrift gekauft und durch Zufall ein Bild von deinem Auto gesehn :-) sehr schön! Hoffe wir sehen uns mal in FFM
Dennis-M3
Sehr feine Arbeit, Frankfurt ist ja nicht weit, komme aus Gelnhausen bzw Gründau wenn dir das was sagt? wenn du bock hast kann man ja in der Saison auf paar Treffen fahren hier in der Umgebung, schreib mir wenn du bock hast, kannst ja ma bei mir reinschauen ;)
Stylezzz
Zwar nicht die Art Tuning die ich mag aber dennoch erstklassige Arbeit.
Weiter so.
_OZZY_e36
Hab dein Auto in schwetzingen gesehen letztes Jahr! Sieht einfach nur Hammer aus :-) viel Spaß dabei vielleicht sieht man sich ja wieder gruss
APPER
klasse widebody! mage die Innen farbe!! weiter so!
Marc0o
finde dein auto wicklich hammer gail...
ein richtiger Traummmm....

aber schade finde ich das du keine Bilder vom Aufbau bzw. Umbau hast...das würde die Story noch interessanter machen

Gruß Marco
(1 Unterkommentar)
mitchseN
es ist nicht untertrieben wenn ich sage dein wagen ist übertrieben! übertrieben geil!

nichts von der stange, super farbkombis!


ansonsten allzeit gute fahrt mit deiner asphalt anaconda ;) und schau auch mal bei mir rein!

gruß aus hamburg
marcob318is
ich schau mir deine story immer wieder an, und finde den wagen einfach nur geil, besonders der innenraum gerade weil es so eine spezielle farbkombi ist
BMW E36 325i Power
pooaa die farb kombi ist ja mal richtig geil geworden ansonsten der rest ist auch richtig gut gelungen schöön anzusehen schaut man sich echt gern an.
LG vllt sieht man sich ja aufm asphaltfieber :)
Hellspawn
Maurice,

ich habe ja schonmal einen Kommentar abgegeben, da warst Du noch voll beim Umbau und es hat sich schon abgezeichnet das er EINMALIG wird !

Jetzt nachdem ich wiedermal reingeguckt habe und sehe was als Endresultat (wenn es das bei Dir überhaupt gibt ;) ) dabei herausgekommen ist, MUSS ich nochmal einen Kommentar abgeben.

Für mich ist es ein Meisterwerk, egal ob einer die Farbe mag oder nicht mag, man muss neidlos anerkennen das es einfach unglaublich ist was Du aus dem Wagen gemacht hast.
Er ist nahezu zu Schade auf unseren Straßen bewegt (und beschädigt) zu werden ...

Btw. ich finde die Farbkombination GEIL ! Vor allem die komplette Umsetzung und Weiterführung über das gesamte Fahrzeug.

Bin mal gespant was als nächstes kommt ;)

Gruß
Ulrich aka Hellspawn
(1 Unterkommentar)
sinan88
geilster 3er e46 coupe den ich je gesehn habe tolle farbkombi
(1 Unterkommentar)
kosta555
musste 2 x hinschauen ...
sieht super aus ... die farbenwahl der felgen und ausstattung fällt sofort ins auge ... und sieht auch ganz gut aus ... mal was anderes...
(1 Unterkommentar)
stelio29
hi! ich fahre selber ein E46

mann dein wagen ist das schönste E46 von alle die ich bis jetzt gesehen hab

hammer geile arbeit!!!

kompliment!!!!
Lexx_999
Dein Projekt ist mal was ganz anderes...find ich cool!!
Großer Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt!!

Das pink ist zwar nicht meins...aber das ist ja Geschmackssachen, Hauptsache dir gefällts =)

Viel Spaß Weiterhin... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Touri Normi
das pink kommt einfach urgeil. sehr schönes teil.
grüße norman
NicoH360
Einfach TOP!!!!
A.P.
mir gefällt dein coupe sehr.respekt vor der ganzen arbeit.PERFEKT
jacky
hab deine Story von Anfang an verfolgt und ich
muss sagen:

einfach nur geil!!!


Farbakzente sind "gewöhnungsbedürftig" aber absolut geil um
so öfter man es sich anguckt.

Gruß aus MTK



(6 Unterkommentare)
ixse
Wagen ist echt gut gelungen..
schaut sehr, sehr, sehr gut aus :P

der M-Motor is sicher auch keine fehlentscheidung :D

die PDF datei is echt der hamme..
dennoch will ich nicht wissen was du schon in dieses Auto investiert hast :P
CRYTEK
hi hammer teil der innenraum is ja irre vorallem is das cockpit genial ich wollt mal wissen wo du denn die motorhaube her hast und obs die auch normal gibt also kein carbon viel spaß mit deinem und scheiß auf die anderen bei meinem haben sie auch alle gesagt ich solle ihn nich schwarz machen und jez steht er da und jedem gefällt er bis dann
ns--393
gudeeee,

habe dein kunstwerk letztens in bad ems gesehen und in real siehts noch krasser aus.

nochmal dicken respekttt
Mr.MG
das farbkonzept ist jetzt nicht unbedingt mein traum, aber der wagen an sich ist der absolute hammer. steckt offensichtlich ne menge arbeit drin und das endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! glückwunsch!
René_StreetProjektZ
Ich durfte dein Auto ja auch schon auf ein paar Treffen bewundern.
Ist ein Hammer Umbau. Vor allem mit der Farbkombi!
(2 Unterkommentare)
Blickfang
Schon auf dem ein oder anderen Treffen gesehen. Super Projekt, klasse Idee!
(1 Unterkommentar)
herzchen
Hi, ich hab dein Auto schön öfters auf Treffen gesehen.
Super Auto. Top Verarbeitet. Respekt!
(1 Unterkommentar)
du xx 85
kann ma alles die karre !!!!! beste mit den pinken aplikationen !!!
kaii5
Mit der Fertigstellung ist das Konzept einfach schlüssig
und außergewöhnlich, auch wenn mein Auto so nie aussehen wird,
die Karre rockt :)

mfg Kai
(1 Unterkommentar)
sanja 1
Live noch besser also klare 10 points
(2 Unterkommentare)
bmw-66-gmünd
ist ja mal was krasses geworden:)


die farbkombi ist außergewöhnlich passt aber super zusammen:)

Super !!!

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Ich finde, dass der Wagen richtig richtig klasse ist...

Die Farbkombo wäre für mich aber (sorry) etwas zu feminin, auch wenn es sehr gut zusammen passt.



(4 Unterkommentare)
ISBjörn
saw your car at Syndikat 2011 event and was spechless.
Very brave in the wheel bett + interor contrast colour, but the breavery has paid off, looks awesome!

10 points from Norway!
KOSMOS82
super umbau respekt
Touringracer
Kompliment für dein schönes Auto.
Echt top. Daumen Hoch.
ns--393
also die radläufe kommen mal richtig krass daher.

die sehen echt hammer aus.selbst die farbe vom felgen bett ist ein echter hingucker.

gutes paket!!!

grüße aus dem westerwald
Lexx_999
HAMMER.... mehr braucht man da nicht sagen!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
TaylorGang
beim rösch in brodswinden haste den gekauft, wahnsinn. ich bin auch n ansbacher. zufälle gibts.

klasse wagen

mfg
pepsi99
schade, dass du die ganzen anderen spannenden und interessanten fotos gelöscht hast. jetzt ist die fotostory langweilig. davor war sie brilliant. dein auto ist top, eins der besten hier. ich mag auch die farbkombination im innenraum + felgen. habe deine story schon lange beobachtet, schon damals als es "nur" der getunte 320er mit dem spoilerschwert war. ich dachte dieses europrojektz gibt es seit 2009 garnicht mehr... also die homepages sehen tot aus.
(2 Unterkommentare)
Hickes
hab deine story immer verfolgt. und durfte dein wagen in schwetzingen begutachten.
hab ihn auch letztes ja noch in oberhausen gesehen im dezenten dress.

echt der wahnsinn was draus geworden ist.respekt vor der arbeit.
das ergebnis is hammer. sogar die farbcombo kommt echt super.

hoff man sieht sich auf dem asphaltfieber.

was ist eigentlich aus deinem m3 biturbo geworden man hört gar nix mehr von dem???

schau mal bei mir rein!

gruß
(4 Unterkommentare)
bubo_bubo

Ich finde den 3er absolut gelungen! Man sieht schnell, wenn jemand was sauber gemacht hat - und des is bei deinem passiert - passt alles sehr gut zusammen.
(1 Unterkommentar)
€ric
sehr gewagter innenraum für nen typen! aber mal schaun wie alles aussieht wenn er fertig ist, obwohl ich sagen muss, ich hätte ihn so gelassen wie er war, fand der sah da echt richtig geil aus! aber wie gesagt, mal abwarten, vllt kann er mich ja dann im endzustand überzeugen! bin gespannt!
weiterhin viel erfolg bei deinem vorhaben!

gruß eric
(1 Unterkommentar)
jacky
Ohne Worte.

Das Ding sah vor dem Umbau schon gut aus, aber was jetzt draus geworden ist
bedarf nicht vieler Worte.

Der Hammer!!!

Die Kombination der Innenraumfarbe habe ich so noch nicht gesehen.

Sieht einfach nur geil aus.

Mal sehen wann man ihn das erste mal auf Frankfurt´s Strassen sieht!?

LG

(1 Unterkommentar)
E30Eleven
Mal sehen wann du mir über den Weg fährst. Bin fast jeden Tag in Frankfurt unterwegs... Von aussen ist dein Wagen richtig gut gelungen - sieht echt geil aus. Dieses Lila im Innenraum geht garnicht...
(1 Unterkommentar)
M like Power
Grüß dich Maurice,

Hast echt klasse Hinbekommen Gefällt mir Richtig gut.
Hutab vor der Arbeit, Zeit und vorallem der euronen die da rein geflossen sind ;)
Allzeit Knitterfreie Fahrt viel Spaß noch damit.
(1 Unterkommentar)
Mode XL
von mir 10 punkte einfach nur hammer RESPEKT
schau doch mal bei mir vorbei

mfg mode-xl
(1 Unterkommentar)
Wanted
Sehr sehr sehr geiler Umbau ! gefält mir sehr !
(1 Unterkommentar)
Hengzt
Live und in Action noch viel geiler!

(1 Unterkommentar)
Tyko
respekt hammer arbeit und sau geil geworden :)
(1 Unterkommentar)
Hellspawn
Ich hatte Deinen Wagen schonmal kommentiert ... da war es ein rundum gelungener und schick veredelter Wagen ...

Ich muss gestehen ich bin schockiert und auf gewisse Weise fasziniert was Du mit diesem Prachtsück gemacht hast ;)

Ne Wertung will ich noch nicht abgeben, da Du dieses "Teufelswerk" noch nicht vollendet hast. Aber ich werde weiter regelmäßig fasziniert und auch ein bissle geschockt reinschauen um zu sehen was da alles passiert :)
Deine Ideen und wünsche scheinen ja auf alle Fälle grenzenlos zu sein ... muss wohl auch fürs Budget gelten ;)

Bin gespannt und wünsch weiterhin viel Erfolg !

Soooo, endlich auch von mir die Bewertung, ohne Worte, der Wagen ist echt genial geworden und die Summe an Umbauten lässt nur eines zu ... 10 Punkte :)

Bearbeitet von: Hellspawn am 28.03.2011 um 13:32:58

Bearbeitet von: Hellspawn am 26.05.2011 um 07:57:05
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Sieht richtig schick aus mit den gepulverten Betten und die Farbe ist auch ein echter Hingucker innen wie außen.
TOP Fahrzeug.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
super lecker ;)
soloto46
Einfach Hammer! mit der Lippe sehe ich das zum ersten mal, die schwarzen Felgen.... etc alles passt Perfekt. Kein Schnick Schnack hast die Niren Original gelassen so muss dezentes Tuning aussehen!
Vorallem größten Respekt vor der Arbeit!
Gezimm3
Hallo wow muss sagen der schönste 3er hier in forum mir gefällt sehr gut der breit bau und wirkt sehr bullig wie er sein muss ;-) ich schätze deine arbeit sehr und vorallem sauber gemacht kein gebastel weiter so ....was hast du für dimensionen von der felgen reifen?? mfg

10 points von mir ...
senex
hammer geil! nur verhunz dir ihn nicht mit dieser motorhaube...
Tino325i
Steht wirklich super da... und wenn er fertig ist, ist er echt ein traum...Top weiter s0... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen....

Guten Rutsch ins neue Jahr....





lg Tino
BMW HUSTLER
Hi maurice_20.04

Dein BMW war vorher schon sehr schön, aber wenn er jetzt fertig wird is'ern KILLER meiner meinung nach, finde die Breiten Radläufe ne richtig geile lösung, vorallem mit'er Orginalkante,
da lege ich persönlich sehr viel wert drauf.
10 Punkte von mir für diesen noch nicht fertigen umbau, aber der wird bestimmt KLASSE sein wenn's fertig wird, ich drücke dir die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Lg Markus
E36-320is-Christian
hey, verfolge deine story auch schon eine weile, dein wagen ist so schon echt nen traum aber wenn dein umbau fertig ist wird er bestimmt der absolute ober hammer. freu mich schon auf die nächsten bilder und auf den fertigen zustand. mach weiter so, echt gute arbeit. 10p von mir :)
E36-320is-Christian
hey, verfolge deine story auch schon eine weile, dein wagen ist so schon echt nen traum aber wenn dein umbau fertig ist wird er bestimmt der absolute ober hammer. freu mich schon auf die nächsten bilder und auf den fertigen zustand. mach weiter so, echt gute arbeit. 10p von mir :)
HaRi__
Ich verfolge wöchentlich dein Projekt und ich muss sagen DAS GEFÄLLT MIR:)...nur weiter so

Lg hari
marcob318is
hammergeiles QP. ein richtiger traum, und echt saubere arbeit.
10 punkte
Gezimm3
Hi nice car und super optik passt einfach alles zusammen 10 points für die saubere arbeit weiter so mfg
dAgscheid00r
sieht richtig geil aus.
bin schon auf das gespannt was noch kommt.

glg manuel :P
aLpeer7
Schaut SAu-GeiL aus !!!
mattwhite
Kann sich echt sehen lassen.
Golden_Arms
ohooo schick schick. ist genau mein geschmack. steht super da.
würd mich über einen gegenkommentar freun.
metal is back
hi,

geiles teil hast du da genau mein fall,

ich steh auf diese schwarz auf schwarz projekte=)

viel spass noch damit!!!

mfg daniel
bmw_motorsport
saubere Arbeit, sieht echt geil aus,da passt alles zusammen.....
Hellspawn
Wow ... das sieht echt gut aus.

Die schwarzen BBS kommen richtig bei dem Wagen.
Spoilerschwert ist nicht meins, aber passt gut ins Gesamtbild.

Ist das noch die Original M-II Schürze ?
äxel invidual
ECHT SCHÖN...........sieht böse aus.........ich finde da passt alles....;-)

lg
E46-320-oli
sieht einfach klasse aus! sehr guter geschmack..nur das spoilerschwert vorne ist nicht so meins...aber gesamt spitze
Müller4900
WOW, ein sehr geiles QP hast du da... von vorne bis hinten stimmig.

Gruß Müller4900
danny1985
Das Coupe sieht ja mal richtig schick aus!Gefällt mir sehr gut!10PTS
Ralle110
passt alles super zusammen sehr schön!!!
Chris 90
Wow, Sieht Hammer aus! ;-)
abi77
servus....
sehr schönes QP, Felgen einfach Weltklasse ;-)
vituschik
einfach nur hammer...
stefano-e36
Schaut super aus dein Wagen,nur der Spoiler unten ist zu übertrieben...
vll noch die Titan Blenden Scheinwerfer,schaut bestimmt nicht schlecht aus
LG Stefano
BlackPJ80
schön, schwarz, böse... Ich finde den Wagen sehr gelungen....
MadDStylezz
da biste ja wieder :D
wie weit biste mitm e36?
bayernspeed
hi,
schaut top aus lass ihn so
Heizer69
Wirklich schönes Coupe, wobei auch ich finde, dass die Frontlippe too much ist.


Und sag mal, klebt da etwa noch der Modellschriftzug am Heck?? Ab damit! ;)
janakis83
dein wagen sieht toll aus,nach mein geschmack deine frontlippe gefällt mir leider überhaupt nicht,
aber naja geschmack sache...sonst top richtig schöne felgen,so wie der wagen
eileensbmw
Echt geiles Coupe,nur nen paar mehr Bilder wären schön.
Ansonsten Top!!! Auf jeden Fall nen Hingucker!
LG Eileen
E36Marcel
Einfach nur hammer!!!!
sich wirklich klasse aus!!!
thofi007
Clubsportecken und dann noch das Schwert ist viel zu viel des Guten und wirkt überladen.Der Rest ist aber sehr schön-besonders die Räder
day_dreamer90
Geil,

genau mein Ding. Genau mein Geschmack. Endlich auch mal ein schwarzes Coupe mit den Black Edition CH´s. Passt gut.

kl wurm
Bis auf die Carbonfrontlippe find ich ihn echt schön.
Die Felgen hätte ich jedoch in Schwarz Glänzend genommen, statt Matt und der Streifen dürfte ruhig etwas breiter ausfallen.

Aber ansonsten echt schicker Wagen. :-)

Normale Version anzeigen