Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Elzo
wird die stoßstange so bleiben?
lackiert würde sie besser aussehen.
Sonst ist er aber vernünftig. die scheinwerfer sind in ordnung. gibt schlimmere...wie die mit den led streifen -.-

würde mich über einen besuch/kommentar in meiner story freuen

Bearbeitet von: Elzo am 11.04.2011 um 19:58:47
(1 Unterkommentar)
coupe.schreck
Moin Nachtbar ;-),
danke für Deinen netten Kommentar in meiner Story, schaut gut aus Dein Cab. hoffe es bleibt Dir noch lange erhalten und Ihr habt noch viel Spaß dran, gerade bei dem schönen Wetter momentan, vielleicht fäht man sich mal über den Weg.
Gruß
Stefan
Gezimm3
Hi schöner ordentlicher cabi schaut gut aus weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

mfg
(1 Unterkommentar)
TonyGoesToHeaven
So kann jetzt bewerten und habs auch gleich gemacht, wie gesagt sieht super aus Dein Cab schön schlicht und stylisch freu mich schon wie es weiter geht
marcob318is
sieht schön gepflegt aus, aber mach andere scheinwerfer rein die machen alles kaputt

Normale Version anzeigen