Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zombie³
Coole Story :-).
Ein paar schöne "Hochglanzfotos" wären noch gut.
Nach so vielen Jahren fast schon ein muss.
Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Compact
 
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Scheint, als ob du viel Freude mit deinem Compact hast :-)
Dann noch weiterhin viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Windowcolor... Erinnert mich an meine Kindheit :) Und sowas am Auto ranzumachen ist bestimmt selten.

Optisch sieht er ganz gut aus, aber das mit den zwei Steckdosen sieht irgendwie unglücklich aus.
(3 Unterkommentare)
alex112
Sehr sehr gute fotostory.. :)
beindruckend mit wie viel liebe zum detail du sie gestaltet hast..
dein compact macht auch wirklich einen sehr guten schönen eindruck, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. ;)
vor allem die chromnieren gefallen mir. :) ich überlege auch schon mir welche drauf zu machen.
ich würd dir vl noch raten möglicherweise die stoßleisten in wagenfarbe zu lakieren.

und wie kommst du auf die uhrzeit vom herstellungsdatum? ist das ein scherz oder stimmt das wirklich?^^
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi metatv

Erstmal ein frohes neues Jahr.....

Schick Dein Compact, macht nen gepflegten eindruck....
Vieleicht irgendwann mal ein M-Paket & etwas tiefer (meine persönliche meinung)
Süß (der oder die) kleiner (kleine) fahrer(in) auf dem Fahrersitz ;-)
Allzeit gute Fahrt.........

Gruß Markus
(4 Unterkommentare)
Frank318td
Schöne Story,schöner Compact. Felgen sind top.
Vielleicht M-Paket das steht jedem Compi....

Gruß Frank
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen