Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sixpack-2012
Bewachter Parkplatz in Romänien ?

Ist besser .....


Auto ist top was willst Du da auf M machen ?!
erzincanli86
mach kennfeldoptimierung bei turbo performance stuttgart hab auch gemacht bringt bei dir auch viel :D
meiner fliegt schon
LACK-Affe
Top Farbe....Top Leder....Top Gesamt-Optik.....super geiles Teil!
BMW 3er Power
sehr schöner x5 hammer optik und schöne ausstatung
viel spass beim fahren
BMWistDieBesteMarke
sehr geil :)
Bumer L560
Ein Traum Bimmer,
für mich auf jeden fall...










Bearbeitet von: Bumer L560 am 23.01.2010 um 14:21:39
Schmitdy xd
Hi

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.
- Top Auto
- Top Motor

ABER
irgendwie sind die schwaren Nieren vom xDrive 30d nicht würdig für einen xDrive 35d. Ich würde wieder die schönen titanfarbenen Nieren rein machen. Weil man soll ja wissen, was unter der Motorhaube schlummert.

Gruß Dennis
p0rn0_p3t3r
Ganz nice!

Aber der Spalt da vorne gefällt mir beim neuen X5 leider überhaupt nicht, das sieht irgendwie aus als wenn die Haube nicht richtig schließen würde :-)
esisdaFlo
Sieht scho richtig klasse aus...vor allem mit dem Sportpaket und in Weiß


Gurtmuffel?
taproot
Echt top Karre! Nur die Farbe des Leders ist nicht so meins, aber sonst geil ...
bmw330-lüneburg
einfach nut obergeil.... genau mein geschmack... geile ausstattung+farben
Meine Leidenschaft
Schöner Wagen, aber wie viele Kilometer fährst Du eigentlich im Monat?!?! Hast ja schon gut was auf der Uhr...! Viel Spaß damit und Willkommen im Syndikat.

Grüße aus Bonn

Normale Version anzeigen