Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfreak11
sehr geil! 

Mein Lieblings Modell ever!!!
Kenny-E36
So und nicht anders absolut perfekt
shadowline88
Perfekt!!!!
shadowline88
Perfekt!!!!
-Are-Be-One-
Wow wow wow
Steht riiiichtig gut da...
mammut735i
Sehr chick!!!!
Jetz noch die Vogel-augen-Ahorn leisten im Innenraum...;)
GOPNIK
Dein DiGgA ist BOMBE :DD ..
headstyle1987
TOP CAR ;) (Y)

Grüße Peter aus Geigant
Mr.MG
ein traum auf rädern ... 100% mein geschmack! E38 gehört zu den schönsten BMWs überhaupt!
GOPNIK
Geil sieht er aus ;) .. gibt`s aber auch von mir was zu meckern *lach* .. OMG` die US Blinker verschlingen das ganze (rhein Optisch ) !! .. ich finde die Cristal Schwarze blinker würde das gesamtbild harmonischer aussehen lassen :) ( ein Blackliner sollte Black bleiben ) .. ansonsten TOP - 10 von 10 ;)) .. darf ich leider noch nicht :( !

fg
BeyazSeytan
Sehr Schöner 7er mit top Ausstattung bis auf die endrohre die gefallen mir persöhnlich auf einem Luxusschlitten nicht so sehr aber so etwas ist ja geschmacksache
g-star-88
nice dein digga.....aplina fummel steht ihm richtig gut daum hoch!!!!!

MarkoR78
Hübscher Schlitten :)
Der e38 ist der schönste 7er aller Zeiten.
Ist das jetzt ein 735 oder 740er?
Aber gut schaut er jedenfalls aus, die Felgen sind auch genau mein Geschmack.

MfG
Marko
(1 Unterkommentar)
highman
hey

verdammt geil die kiste.....

MFG
PatyJones
Der 735i hat doch garkeine 4,4L, diesen Hubraum hat doch nur der 740i Facelift !?!?!??
(1 Unterkommentar)
bello93
Hamma BMW.
die schönste 7er baureihe (e38)
sehr gut gelungen aber leider kriegt mann so
einen sehr selten schau schon monate danach.
pass gut auf den auf perfektes auto
lg
Partyjoker
is schon ne Bombe der Kleine ;o) gefällt mir
mattwhite
Hi!

Bis auf die Heckleuchten (gehen gar nicht), ein fettes Teil.

Gruß
BMWölfi
Hallo, einen sehr schicken 7er hast du dir da an Land gezogen!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und allzeit knitterfreie Fahrt damit!!


Viele Grüße

Wolfgang
Metallsau
sehr geiler e38!! nur die rückleuchten wirken viel zu "billig" für dieses edel-schiff
BB-RC-TOURING

Hallo,
halte mich diesmal mit Komm. ausnahmsw. kurz!
(ist sonst gar nicht mein Stil...s. meine Foto-<Märchengeschichte>)

E38 wie Deiner und E39 wie meiner waren doch bisher die schicksten, schönsten, dezentesten + optisch gelungensten --> also "noch echte" BMW`s!!!

Nicht von scheiden lassen vom HÜBSCHEN, würdest es später bereuen... ;=))

Gruß v. E39-HEIZÖL(B)RENNER
Ralf Boro.

Nachtrag:
in L-Version mit dieser fetten Ausst. kannste ja rund um die Uhr drin wohnen, so schick und nobel hats mancher nicht zuhause.
hab 90 (spitze) v.100 points verteilt trotz Chrom an Nieren und Zierleisten, 100 "unschlagbare" doch real nirgends mögl.
<shadow-line> wäre noch fehlendes i-Tüpfelchen, dann so gut wie fast perfekt bei Deinem schw. 7er-SCHMUCKKÄSTCHEN!!! bitte ausprobieren und Bilder einstellen/ mir Bescheid geben... :=))


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.01.2010 um 10:10:59
Swordfisher
Einfach nur schick, nachdem er wieder läuft, hoffe ich mal auf ne mitfahrt.... !

LG Daniel
äxel invidual
WOW.....einfach nur edel...schöner E38
lg
ac318i
schick schick..nur weiter so...richtig edel der 7er...top ausstattung
italia22
geiler E38. Die Felgen will ich für unseren 7er auch nochmal besorgen. Die sind einfach nur Top für das Auto.

Pflege Ihn schön. Die Ausstattung ist für die Fondpassagiere auch was feines. Würde mich freuen wenn du in meiner Story auch mal vorbei schaust.

Gruß aus Fulda
white-COMPACT-fahrer
schönes 7er jedoch mich hätte der auspuff mehr getört als die rückleuchten aba im algemeinen schönes auto
Born_to_Drive
Perfekte Felgenwahl!

Aber die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich!
aycetin
wow sehr schöner 7er. die felgen sind sowieso das non plus ultra. echt schick.

Normale Version anzeigen