Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mario89
Sieht echt geil aus mit den Rial Daytonas...
Echt schönes coupe das einzige was mich stört sind die Scheinwerferblenden!
Ansonsten schön gemacht mit dem Lenkrad und den Schalthebel

Weiter so...

Greetz
Mario
Nephilim
Sehr schönes coupe gutes Bj und guter Motor.. :)
Schließ mich dem unterman an.. wird die scheinwerferblenden entfernen..
Hast schon überlegt ob was mit deinen scheinwerfern machst?
Standlichtringe.. Oder noch was mit deinen felgen? z.b felgenstern in wagenfarbe lakiern würde bestimmt gut komm.. besonders weil du ordentlich tiefbett hast.. ;)

Gruß nephilim
e36schmalle
Ein Coupe wie es sein muss. Genau mein Geschmack. Nicht verbasstelt und eine ordentliche Motorisierung.
Ich würde noch die Scheinwerferblenden entfernen. Ansonsten sehr schön, besonders mit den Rial Felgen und den aufgepolstertem M-Lenkrad.
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, passt alles super zusammen.
Gefällt mir sehr gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
levoxx
wirklich nen top qp.
finde gerde die sitze super. vollledersitze sind gerade im sommer nicht auszuhalten!dann doch lieber schöne teil alcantara sitze.
super m lenkrad. klimaautomatik.super ausstattung.

nur die türken m 3 spiegel gefallen nicht!
naja und die felgen finde ich jz auch nicht so nice. aber das muss man selber wissen.

8-9 pkt!
ilov3electro
Echt schick sieht er aus wenn er natürlich erst gewaschen ist! : )
Das einzigste was mich stören würde wäre die Sitze in ROT... aber das ist alles geschmackssache.
Ansonsten alles in Ordnung.

Gruß ilov3....
C-Webb
Hey Hey,

freut mich, dass du es auch geschafft hast :-)

Sieht doch schonmal echt schick aus, der Wagen.
Jetzt musst ihn noch schön Sauber machen und auch sauber halten, dann passts!


Gruß

Normale Version anzeigen