Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
micro
Schöne Limo mit schöner Farbe.
Super Zustand, schön weiter pflegen.
Die Änderungen wie Ambientebeleuchtung und Lautsprecher in den hinteren Türen finde ich klasse.
Jetzt noch eine schöne Lederausstattung und deine Limo ist tip top.

Weiter so!
(8 Unterkommentare)
Propellerfreund82
Viele schöne Details hast du da verbaut, Hut ab.
Außen zurückrüsten find ich gut, nur bitte nicht die Schwellerleisten runterreißen, ohne sieht es nicht so wertig aus finde ich. Styling 30 könnt ich mir auf deinem sehr gut vorstellen.
Grüße
M-Power_92
Sehr geil!
Total mein Geschmack!

Weiter so

LG

PS: Schau gern mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Neob18
Der Innenraum ist wirklich schick, gefällt mir gut!

Die Front geht aber leider mal gar nicht und etwas tiefer wäre auch schick.
(2 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Die Liebe zum Detail is der Wahnsinn.
Einfach top.
Alles richtig gemacht.
Dein rusty kommt auch stark.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
hey saubere arbeit an deinem sieht sehr gepflegt aus , felgenwahl natührlich auch top allerdings was mich persönlich absolut stört is das er dann doch noch extrem hoch is der muss tiefer ;)
ansonsten gute arbeit.
dachte im ersten moment das du deinen sommerschlitten abgeschliffen hast :D
greetz
(1 Unterkommentar)
Nigges36
ausser die stickerbomb front ist alles sehr sauber ;) trotz OEM vielleicht noch dezent tiefer. :) ansonsten TOP arbeit. bin gespannt :)
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Zeig mal mehr Bilder vom Winterauto der sieht Au interessant aus 😁

Was machst übern Winter so?
(7 Unterkommentare)
E36Chris
Gefällt mir sehr gut dein E36. Gut ist auch dass du mit so einem bis jetzt so gut gepflegtem Modell nur noch im Sommer fährst. Solche Modellen werden in der Zukunft sehr rar werden.

Das Gleiche hatte ich auch vor ... bis ich auf dem Geschmack vom E90 gekommen bin :-)

Deine Veränderungen sind TOP ... mach weiter so und vor allem knitterfreie Fahrt°

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
Karscht273
Ein Klasse Wagen......Deine Veränderungen gingen genau in die richtige Richtung. Tolle Farbe, Hammer geile Felgen.....hätte ich auch gern :-) Das Stickerbomb ist aber überhaupt nicht dein Stil oder? So schön dezent und dann das????? Das hat er nicht verdient.....Machs weg :-)

Gesundes Neues und bleib auf Kurs

LG
(1 Unterkommentar)
Green Hornet
Da siehst du so ein richtig schönes Auto mit geiler farbe und schön hergerichtet......und dann kommt stickerbomb....sorry aber das ist was für japaner!
(1 Unterkommentar)
Green Hornet
Da siehst du so ein richtig schönes Auto mit geiler farbe und schön hergerichtet......und dann kommt stickerbomb....sorry aber das ist was für japaner!
Pixsigner
Ich finde es Klasse was du alles investiert und wie du die Limo hergerichtet hast.
Sollten sich viele ein Beispiel nehmen!!!
Er muss aber zwingend tiefer!!! Gerade an der VA mit den Styling 5 passt das gar nicht. Weißt du aber ja sicher selbst.

Nun aber noch ein kleines aber... die Stickerbomb-Schürze passt absolut nicht zu dem eleganten Auftritt, dem Interieur und der gesamten Anmutung. Sieht aus wie vom Schrott und verschandelt (für meinen Geschmack) das ganze Fahrzeug.

Ansonsten weiter so....TOP!!!
(1 Unterkommentar)
elloco-83
Sehr schöne Limousine super viel nachgerüstet genau mein ding echt cool weiter so bin bespannt was noch so alles kommt.
(1 Unterkommentar)
Alex K
an sich echt coole limo mit schicker farbe, auch innenraum ist schön gemacht.
nur der muss tiefer! gerade mit den geilen felgen. und die stickerbomb an der frontschürze ist auch nicht so meins. ansonsten weiter so!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Der muss runter aber weit;)

Ansonsten echt bombe
(1 Unterkommentar)
bumrush
Die Kopffreiheit vorn und die Stossstange trüben das Bild ungemein.
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Geiles Auto alles schön gemacht Gefällt mir..

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Innen der absolute Hammer !!!

Fahrwerkshöhe und Stossfänger sind ne Katastrophe, aber das weißt ja selbst ;-)


(1 Unterkommentar)
customizer
Die Innenausstattung ist wirklich ein Hingucker, auch das Holz dazu ist vollkommen passend. Bis auf die Notlösung der Stoßstange sehr gelungen.
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Top Limo aber die Sticker Stoßstange passt überhaupt nicht (meine Meinung)
(3 Unterkommentare)
J323
Da dachte ich mir schon "Wow klasse Story, da hat aber jemand seinen Wagen wirklich mit Geschmack und ner erkennbaren Linie veredelt." Und dann ZACK, hauen die letzten Bilder mit der StickerBomb Stoßstange alles über den Haufen. Überlass das mit den Aufklebern bitte den Ratten und den Ricern, bei denen passt es, aber bitte bitte nicht bei deinem E36. Das Rot in Verbindung mit Vollleder und Holz soll Edel wirken, und die Front ist alles andere als Edel. ;-) also bitte Aufkleber wieder abfummeln und über ne tolle und stimmige Limo freuen!
(3 Unterkommentare)
Paul_31
ein sehr Interessantes Projekt, viele interessante Ideen!
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Toller E36, ich finds echt immer toll, wenn sich noch jemand so sehr um einen Wagen kümmert und anstatt in ATU Tuning zu investieren, die originale Ausstattung aufbaut. :)
Bei dir ist der Wagen bestimmt in guten Händen, bloß schade, dass es nur ein 316i ist... aber wenn er dir reicht :)
Dann mal knitterfreie Fahrt!
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Wie immer sehr sauber, find ich Klasse mit der Ausstattung wo du alles nachrüstet. Mit dem Styling 5 wird der richtig Killer
(1 Unterkommentar)
furkan74
Von hast du den sonnenrolle schalter? Ist das original? Ist das schwer einzubauen
(1 Unterkommentar)
tanTcheN
richtig schöner wagen !!

gefällt mir gut , und wieder voll inspiriert was man so alles noch machen kann ,
die kleinigkeiten sind es manchmal einfach die viel ausmachen , auch wenns nur ein schalter ist :)

abboniert!
(2 Unterkommentare)
manuu_e36
richtig geil.! bin gespannt wie es weitergeht.
hab auch einen calypsoroten kannst ja mal vorbei schauen. :)
(1 Unterkommentar)
jacky
Schon sehr geil welche Liebe du in dein Wagen steckst.
Die Details machen deine Limo "fast" perfekt.

Mit den BBS werden es dann wohl glatte 10 Punkte.

Echt klasse, mach weiter so... Bitte!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Haste echt gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
compact_tuner
Das nennt man man Liebe zum Detail!

Schön anzusehen wie du dich um den E36 kümmerst und in gekonnt Stück für Stück veredelst! Weiter so!

Die Farbe ist ein Traum!
(2 Unterkommentare)
francojoop
Eine sehr schöne Limo. Mir gefällt dir Farbe sehr gut.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Gusman
Sehr Schick deine Limo,das Rot ist eine der Schönsten Farben für einen E36,weiter so und Viel spaß mit dem Kleinen
(1 Unterkommentar)
TKby92
Echt gepflegt dein kleiner :) die 200000 KM merkt man ihn kein bisschen an, weiter so ;)
Die Farbe und die Ausstattung sind der Wahnsinn

Eine frage hätte ich da nur aus Verständnis gründen ... warum dreht deiner im Stand so hoch?
(2 Unterkommentare)
KLZ Timme
schönster E36, den ich kenne ... ;-)

beste Grüße dein Bro. :D
Limousine 320i
Sehr schöne Limo
(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
Schöner Wagen mit feinen Ledersachen, ich steh auf Leder. ;)

Mach weiter so!
CloseToWall
Die Kissen im Fond sind einfach wunderschön. Sehr liebevoll hingelegt
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schönes Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
T.O.
also ich dachte mein E36 wäre ja schön original und unverbastelt .. aber deiner ... man o man :D

richtig schönes Auto hast du da Top in Schuss sehr gut gepflegt und und und

sei stolz auf dein E36 ;) kannst dir ja mal meinen angucken

MFG
(5 Unterkommentare)
Timboland
Macht jetzt echt wahnsinnig was her innen mit dem Lederpaket :) Mach weiter so und schau dir mal meinen neuen an ;)

lg Timbo
(2 Unterkommentare)
Amunisiakum
Wahnsinnig schöner E36, die Farbe, die Ausstattung, echt super. Da kann man dich nur beneiden.
(3 Unterkommentare)
Mukke
Auto gefällt mir gut, top.
Hab auch mal ne Frage, wo hast du denn die Dichtgummis hinten für die Scheibe her und was haben die gekostet? Meine geben nämlich langsam den Geist auf
(2 Unterkommentare)
IcemanAW1991
sehr schön echt stimmiges gesamtpaket...:D mir sind die Fächer in den Hinteren Türen aufgefallen wo bekommt man sowas denn her?
Gruß
p.s. weiter so!!!
(2 Unterkommentare)
pocherben
he na das find ich gut. nur original ist legal oder wie? Find ich echt gut das es noch leute gibt die auf original stehen;-) ich bin leider keiner von dennen. grüsse ps schau doch mal bei mir rum.
(1 Unterkommentar)
takeoff
sehr schön und schön gepflegt !
(1 Unterkommentar)
badboykilla
Tolle Limo hast du da! Genau mein Geschmack! Tuning mit Originalteilen ist einfach das beste :) Viel Spaß damit und gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
DmiTRON
echt schöne Limo!
die Idee mit der Lampe über Werkzeug finde ich gut.

(2 Unterkommentare)
James_207
echt hübsch.........schön original.......und super selten auf den straßen
mein respekt sowas schönes und originales noch zu sehen.......
weiter so
(1 Unterkommentar)
Dinox
Nicht schlecht, gefällt mir gut. :) Weiter so!
(1 Unterkommentar)
KeineAhnung
Sieht gut aus,hast auf jeden fall ein Schmuckstück.
Gepflegter zustand... Weiter so!
Lg
(1 Unterkommentar)
K.E36
Sieht TOP aus dein E36 ;) Weiter so!

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
(1 Unterkommentar)
kingston-rc
Danke u ja die Farbe ist richtig nice, vorallem in der sonne *schleck*
Wie gepflegt deiner aussieht ist mal Hammer!
Sobald neue felgen drauf sind ist das exterior unschlagbar :-)
Weiter so und allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Dinox
Schaut gut aus. Mach was draus. :)
(1 Unterkommentar)
kear
gefällt mir schon sehr gut, bist auf dem richtigen weg....bin gespannt was noch passiert!
(1 Unterkommentar)
SlipKnoTzz5
wirklich sehr schöne limo calypsorot is einfach nur geil bei en e36
mfg (:
(1 Unterkommentar)
jacky
Zum Glück bist du zur Vernunft gekommen
und hast jetzt die richtige Einstellung zum
Umbau von deinem BMW.

Sehr original und sehr gepflegt wie das sein muss.

Würde aber die Lippe an der Front als Kontrast zu dem
schönen Farbe in schwarz lacken.

Könnte noch etwas tiefer muss aber nicht wenn
du ihn komplett original lassen willst.

Würd dann aber das M-Fahrwerk verbauen,
bringt ca. 20 mm.

Pfleg ihn weiter so...

LG

(1 Unterkommentar)
Mr.MG
sehr schöne limo ... mit den BBS und einer dezenten tieferlegung wäre das bild perfekt!
(1 Unterkommentar)
Dschingo
...mit den Felgen und frisch poliert, absolut top!:)


(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Hi !

Richtig geiler E36 !

Hammer was du draus gemacht hast sieht Top aus !

Genau mein Geschmack !

Schau mal vorbei wenn du magst würde mich über ein Kommentar freuen !

Immer Knitterfreie fahrt wünsche ich !

Gruß Micha !
(1 Unterkommentar)
CandY105
Gefällt mir...
Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
sehr gepflegt weiter so!

mfg Tim
(1 Unterkommentar)
e36 Avusblau 323i
Hi,

danke für dein Kommentar!

Hast eine schöne Limo, war bestimmt viel arbeit, das M-Packet nachzurüsten.
Nur die Chrom-Scheinwerfer sind nicht meine Freunde.

Gruß, Igor
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Sehr schicker E36.. Geile Felgen (BBS)

Und mit den original Scheinwerfern sieht er SUper aus
(1 Unterkommentar)
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 9 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
dein_koch
Hallo,

also die Story warnt ja einen schon etwas vor..aber als ich die ersten bilder gesehen hab...dachte ich nur "oh mein gott"

aber hast es ja dann noch meiner meinung ganz gut hin bekommen. Und dein vorhaben klingt auch gut.


Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
bmw_sixpack
gefällt mir bis auf die klarglas scheinwerfer sehr gut !

motorumbau,fahrwerk und felgen und eine schöne innenaustattung dann steht der wagen gut da!

besonderst die farbe kann man sehr schön machen und ist auch nicht all zu oft wie schwarz oder silber!

top

(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
Moin ,

hast ein schicken e36 ...dein Lack ist hammer und gute felgen auswahl...=) schön

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei meinem rein
Highline530d
hi
sehr schönen 3er hast du da sieht echt gut aus weiter so TOP.
mfg
cccp-e39
Hey Dan, danke für die Blumen :-)

dein 3er kommt aber auch richtig gut rüber. Nicht zu viel und nicht zu wenig. So muss das sein.

Da fehlen nur noch hübsche Felgen ;)

Weiter so

gruß
(1 Unterkommentar)
takeoff
hi !
danke für deinen kommentar an meiner fotostory.
finde dein auto super gepflegt und ich glaube du hast das gleiche konzept wie ich gewählt.
bis auf die innenaustattung sind unsere autos sich ja auch seehr ähnlich, sogar beide in calypso rot.

eine frage hätte ich dann da noch die kannst du mir ja auch als nachhricht beantworten, welches lenkrad hast du in deinem auto ist das serienmäßig ?

MfG Alex !
the_Rock
Hi, danke für dein Eintrag. Deiner ist aber auch schick und geflägt und super umbauten. Mach weiter so TOP.

MfG Roman
Sushi_is_Back
Eine sehr schöne Limo. Mir gefällt dir Farbe sehr gut.
Zu den Ausstattungsmerkmalen muss ich sagen, dass diese am Ende doch sehr, sehr gelungen sind.

Die Xenon Sofitten im Innenraum finde ich richtig geil. Und die "Türgriffbeleuchtung" ist mir persönlich ein Augenschmaus. Sieht super aus!


Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück mit deinem E36!



Gruß
Sushi
dredg
Danke für dein Kommentar.
Deiner sieht auch sehr schön aus. Vor allem gefällt mir die Farbe und finde gut, dass du die originalen Scheinwerfer wieder drin hast. Jetzt nur noch die Rückleuchten auf Original rückrüsten, aber das hast du ja geschrieben, dass du das machen möchtest ;)
Und stimmt dein Innenraum sieht genauso aus wie meiner. Schön gepflegt und sauber und selbst das Radio sieht aus wie meins ;)

TOP, weiter so!
M-Comet
hi, schick geworden dein aut. könntest aber bissle leistung gebrauchen. meiner steht zu verkaufen. schau doch mal vorbei
Gezimm3
hallo schöner limo schaut gut aus was mir nur nicht gefällt sind die scheinwerfer vorne ansonsten ganz ok dein wagen weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

8 points von mir mfg
Tino325i
Soweit echt Top ausser die scheinwerfer :( würd mich über ein gegn kommentar/bewertung sehr freuen

lg
Black E36
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Dein Wagen ist aber auch nicht schlecht die Basis stimmt schon mal!
Hast schon viel geschafft.. weiter so


Gruß Tim
Eddie90
bis auf die scheinwerfer und heckleuchten ein super wagen!
Seifert692
Na, da hast du aber schon ein ganzes Stück geschafft!;)

Pflege ihn und weiterhin viel Freude am Verededeln!


Grüße
Mo
energy-player
hey danke für dein kommi
aus deinem kannst aber auch ordentlich was machen die fußraumbeleuchtung find ich geil ;)
campinobmw
gepflegt schaut er aus lass das ned schleifen gut zum m look müsste er etwas tiefer und die schinwerfer passen für mich nicht ins gesamtbild aber das is ja eine geschmackssache und anschaungssache sonst schaut er gut aus pass gut drauf auf und immer schön pflegen

mfg
frank

p.s schau mal bei mir vorbei
un1que
Hi, danke erstmal für deinen netten Kommentar!

Zu deiner Limo: Schöne Basis mit bis jetzt schönen Änderungen; das M-Paket vervollständigst du sicher noch. Bin eigentlich kein Freund von Klarglas, aber zu dem calypsorot passt es irgendwie :)
Würde mich bei Zeiten noch nach einer Innenausstattung mit Sportsitzen umschauen, aber ist nur meine Meinung und ist ja nicht gerade günstig.
Habe eben ein Innenraumbild hochgeladen; neuer Schaltknauf kommt rein und das Lenkrad wird entweder neu Bezogen oder es kommt das ///M-Lenkrad rein.

Viel Spaß mit deiner Limo!

Gruß,
Chris
Blickfang
Saubere und ordentliche Limo - klasse!
Bin mal gespannt auf weitere Umbauten. Besonders die Scheinwerfer sind ne guuuute Idee ;)
Kannst wirklich was ordentliches draus machen, verbastel ihn bloß nicht.
Die Schweller und Front machen ja schon einiges aus find ich immer. Breiten Seitenleisten noch dran, dann wirkt er noch harmonischer...
Bin wirklich gespannt, wie deine Limo weiter aussehen wird, halt mich auf dem Laufenden ;)
racer2007
deiner sieht auch schon ganz gut aus... wird bestimmt mal ein großer!
hast zufällig interesse an den asa felgen die ich vorher drauf hatte?
mfg
BMW E36 325i Power
hey danke für dein commi dein e36 gefällt mir hast was schönes draus gemacht meiner meinung nach mach nur weiter soo.
LG
Freude_am_driften
Hi, also der M3 von mir wird definitiv original bleiben daran lege ich grossen Wert!Freue mich schon total darauf wenn er endlich fertig wird.
Also wenn du mal hilfe beim Umbau deines E36 brauchen solltest kannst Du mir gerne schreiben helfe Dir soweit es geht!
Glaub mir wenn Du den M3 fährst willst du nichts anderes mehr fahren - 100% Suchtfaktor.
BMW_Paddy
Danke für deinen Kommentar.
Ich bin mir sicher, dass deine Limo auch richtig schick ist, wenn mal noch Alus und Tieferlegung kommen. Das M-Paket sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
Mach weiter so!
Toddy1302
Der Wagen sieht gepflegt aus und Deine Zukunftsplanung hört sich gut an. Bleib dran und zeige die Entwicklung Deines Autos.
Ich freue mich auf Deine weitere Story :-)

PS: ...und lass Dich nicht von irgendwelchen Kommentaren aus der Spur bringen. Jeder so wie es ihm gefällt. Das ist der Sinn der Sache!

Gruß Toddy

Normale Version anzeigen