Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Dein E46 Touring sieht echt klasse aus !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
EDDY-P
Schickes Auto. Haubenverlängerung währ noch geiler.

Lg Eddy-p us Glarus
Steven88
im prinzip nen schönes auto, bis auf die nachbau m6 felgen und das gitter in der front.
Spitzenreiter
Die felgen sehen absolut geil aus!

auch die anderen Veränderungen stehen ihm super. Ich bin normal nicht einer der Viel *meckert* da jeder einen anderen Geschmack hat, aber was hat dich beim bösen lick geritten??? Sieht aus als ob er total schief ist und auf der Seite der Blinker wesentlich weiter rausprägt als zur Seite der Nieren.

Ansonsten würde ich den Touring auch gerne fahren!

Gruß
flex10
die schwarzen Nieren passen nicht mehr zum Gesamtbild weil die Stoßleisten in Wagenfarbe sind. Sehen aus wie 2 riesen Löcher vorne. Aber ansonsten passt alles--> ein schönes Auto.
Mike007
Schöner Touring, vor allem die Felgen sind krass.
Der Böse Blick passt schon ;-)
Gruß
Mario84
Sehr sehr chick.. aber lass doch den aufkeglebten BB weg. Gruß
ilov3electro
Schicker Wagen...

böser Blick steht "ihm" gut!! ; )

Normale Version anzeigen