Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
German_Escobar
Traum von einem Motor in einem Compact. :)
noch gescheite 17er und sonst perfekt - meinem Geschmack nach. ;)

Grüße aus FÜ

Bearbeitet von: German_Escobar am 11.01.2011 um 17:27:20
Imotski
Schöner Compact, bloß bissl viel tamtam für die Leistung ;)
E-AI 10
Schicker Compact, bin mal auf besser Bilder gespannt

Bearbeitet von: E-AI 10 am 15.03.2010 um 20:27:00
sascha_compact
Hi,
dein Compact sieht echht gut aus, paar mehr Bilder wären ned schlecht.
MfG
Sascha
projekt_touring
Dein Auto steht echt gut da.
Wenn gar die Stoßstange hinten dran ist wo du von mir hast passt er perfekt ;)

10Punkte;)

Gezimm3
hallo schöner compi nur würde ich mehr und besser fotos reinstellen ;-)

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Pate_82
Silber ist immer gut....sieht auch sehr gepflegt aus!!
Nur mit den Heck kann ich mich nicht anfreunden, seh aber das du es zurück gerüstest hast.

Aber sonst ein schicker Compact!!!!

Gruß
Kayo-BMW
Gefällt mir super, auch das Heck. Bin kein großer Fan von dezenten autos,die gibts zu oft. außer ein paar ausnahmen. Aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
LG
fooki
tut mir leid aber einen limited sport edition verbastelt man nicht. neneeee. man lässt ihn beim aufbereiter schön voll aufbereiten mit allem drum und dran dann hohlraum versiegelungen dann ein kw gewinde und schöne dezente original bmw felgen.... so wie der engländer hier mit seinem british racing green compact. genau mein ding. achso so wie meiner... :)
Serious
Sehr gute Entscheidung mit der Rückrüstung des Hecks!! Gefällt mir gut dein Kurzer - nur die Chromrahmen im Innenraum wären ned so mein Ding! Hab auch nen Compact der Sport Limited Edition - allerdings in avusblau ;)
kmax_187
unbedingt bessere Bilder machen!
Rückrüsten der Heckschürze ist sehr gut.
Sehr wenige Km auf der Uhr, wahr wohl ein Glücksgriff ;)
bin gespannt, was kommt.
etwas tiefer wäre auch noch drin.
tobibeck80
Finde das ne gute Idee mit dem Rückrüsten der Heckschürze.

Sport Limited Editions sind selten und ich krieg immer nen Brechreiz wenn ich verbastelte sehe, die Schürze passt auch überhaupt nicht, das Hasengitter da drin machts auch nicht besser.

Vielleicht noch die Chromrahmen oder was das ist um die Fensterheber weg und das solls dann mit dem optischen schon gewesen sein, dann kannst du mit der Technik anfangen ;-)

Fahr ihn nicht kaputt

Gruß
Tobi

EDIT:

Ein paar bessere Bilder wären noch schön

Bearbeitet von: tobibeck80 am 21.01.2010 um 13:19:28
Nicore
Schaut eigentlich gut aus... man sieht ja irgendwie
nicht viel bis gar nix. Das aktuelle Heck schaut gut
aus und passt von der Seitenlinie besser als das
originale M-Heck, vor allem wenn vorne GT-Ecken
dran sind.

Bearbeitet von: Nicore am 13.01.2010 um 11:51:22

Normale Version anzeigen