Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Henk92
Der ist aber schön :O
Was istn das bei dir in der Fahrertür hinter dem Öffner fürn kasten ?
(1 Unterkommentar)
Peggy
Sehr schönes Auto - gefällt mir-

Aber warum verkauft man einen 6zylinder mit 107000km auf der Uhr und kauft einen 4 Zylinder mit über 153000km auf der Uhr wenn man mehr fahren muss? Nur wegen der Gasanlage? Hättest doch lieber eine neue LPG Anlage in den 6Zylinder eingebaut ...
x-WHISPER-x
steht echt gut da.
gefällt mir gut!
Maik382
Wow, wirklich schick! Die Farbe ist sowieso spitze, schniekes M-Paket und auch noch ein originales CD-Radio soweit ich das gesehen habe, genau mein Geschmack! Schön original behalten, weiter so!
p0rn0_p3t3r
Am besten lässt du ihn so wie er ist, einfach Top meiner Meinung nach, aber ich bin auch ein Original-Fan. :-)

Schade, dass du den 2,5er verkaufen musstest! Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Normale Version anzeigen