Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
bin da auch zwiegespalten ......   von hinten is der 6 er wirklich keine schönheit ...innen und Motor  der Hammer keine frage !
Audowagen1987
schöner Motor..naja ansonsten hastes gut versucht...is halt hässlich wie die nacht vorallem von innen richtig spaceshuttle mässig.....schade das bmw lange nicht mehr an seine alten Linien herankommt ...Nur noch Protz und Proll auf fasst 2 Tonnen ...
(2 Unterkommentare)
sese
Voll geniales Gerät!
Basti23
Schöner M nur Bilder könnten schöner sein ich pers fand dein E61 richtig Super wenn magst Schau dir mein V8 an und bitte bewerten
E30Eleven
Schaut genial aus...

dojue
Ein Traum in weiß. Und erst die weiße Lederausstattung in Verbindung mit dem Carbon!!! In 20 Jahren wird man noch daran denken, was für ein geiles Teil das ist und welche Wunderwerke an Motoren einmal gebaut wurden...
Philipp21
ein traum auf vier rädern.vor allem das weiß mit den carbon teilen kommt sehr geil nür das leder möchte ich nicht sauber halten müssen^^

viel spaß noch damit
mfg
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
super Arbeit, einfach schön und nicht verbastelt, 10 Punkte
(1 Unterkommentar)
Danny330
Top Auto hast du da
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Ganz fieses Teil!
Edmond357
OMG!
der geilste M6 den ich je gesehen habe

Geilll Geill Geill
DJBiFi1983
Einfach nur Wahnsinn, dein Fuhrpark!! Bin sprachlos,.... wunderschön veredelt!! Respekt!
bmwm3cabrio
Danke für dein Kommentar.
PS Geiler M6 gruß Matze
tschipoint
Einfach nu geil,leider nicht für meine geldtasche!!!:-)
tonykart83
Germany 12 Points kann ich da nur sagen .

Absolut Anschlag ....

Wie hast du die Spiegel bezogen . Folie oder im tauchbad ?

Gruß
pimp_juice
Soooo ne geile SAU :D
Hoffentlich kommt mein Coupe nur annähernd an deines dran, dann wär ich schon glücklich!!!

Riesen Kompliment, da passt einfach alles ;)

Lass dir mal 10 Points da...
Aktualisier mal dein Vorschaubild, dann kann man diesen Kracher zum BMW der Woche voten.
Meine Stimme hast du auf jedenfall :)

liebe grüße
SlipKnoTzz5
ein traum :)
hätte ich auch gerne ^^
MfG
Maksim_87
Also echt Hammer dein M6 Perfekt

Viel spaß damit

Maksim_87
thoma2k
Ich glaub ich hab mich gerade verliebt <3
Also ein M6 ist Standart für schon eins der
schönsten Autos die es gibt, aber deiner
Top das ganze nochmal um einiges.

Tip Top rundum geil. weiter so!

Mfg Thoma
Ex-it
Richtig hammer geil der M6
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
einmfach wunder schön traumhaft eine augenweide sexy ... einfach alles!!!! besser gehts kaum noch klasse
BMWM6G
Dein Wagen schaut aber auch super aus. Ich denke der ist sogar noch was lauter als meiner. Fährst Du auch aufs Asphaltfieber ?

Ciao Tino
LeonGT
WOW!!!
Ein wahrer Traum. Einfach nur wunder, wunder schön und bis in letzte detail Traumhaft.
Wünsche allzeit gute und Unfall-freie Fahrt mit deinen Schätzen...
LG Leon
G.M.I.
WOW GEILES TEIL!!
AlpinaB3_3.0
Wow! Richtig geiler M6 ! Weisses Leder ist absolut Top! Sehr gut abgestimmte Optik ! Weiss ist Trend!
Gruß aus Bayern
F.Yilmaz
Richtig geiiiiiiiiiiiil ;) so muss ne m6 aussehen :D
schicker-bmw-
PERFEKTES SEHR GESCHMACKVOLLES TUNING.

DIE BBS PASSEN PERFEKT ZUM AUTO.

DA FEHLEN NUR NOCH DIE SAISONKENNZEICHEN. VIEL ZU SCHADE FÜR DEN SCHNEE.


ICH GEBE VOLLE 10 PUNKTE WAS WILL MAN MEHR.
ExclusiveCars
Verkauft an mich ;))) vielen dank ;)
Ice30
hi steven , kommst du noch an die m6 felgen in 19 zoll dran? ich habe einen freund der einen bmw e92 335ci fährt. wenn der preis interessant ist möchte er sie gern haben!
gruß danny
M3 GTR Power
Hey =)

Danke das dir mein M3 GTR gefällt!

Aber guck dir erst mals deinen an - SUPER OPTIK DEIN M6 & SIEHT HAMMER GEIL AUS !

ravrider
Da fehlen einem die Worte.
Du hast mich mit deinen carbonprojekten infiziert!
Alles passt einfach genial!!!

Bin mal gespannt was noch alles kommt
Gezimm3
hallo wow respekt was soll man da noch sagen einfach genial und traumhaft dein m6 ;-) in weiss schaut er sehr gut aus und cockpit traumhaft felgen stehen auch top weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
BMW123d
Klasse Fahrzeug Steven, kann man echt nur sagen - Top.
Besonders deine Saisionstartbilder gefallen mir sehr gut. Steht daneben dein 2. Projekt, der Mini deiner Frau?
MaBö
Hi,

Sehr GEIL!!! 10Points

Viel Spass noch mit deinem M6
JohnE36
einfach nur der Hammer...
mattwhite
Wow, Respekt! Sieht top aus! Innen ist es mir ein wenig zu viel Carbon.
BMW -Freak-1982
Servus Steven,

der Sound des Auspuff´s hört sich ja ned schlecht an, aber ich würde ihn mir gern mal live anhören;-)

Wenn du mal wieder in München bist-sag bescheid.

Ansonsten alles PERFEKT!!!
Die Felgen sind der Hammer!!!

Viele Grüß aus München
Christian
nothin2somethin
also der 5er war schon mit das geilste was in osna rumfuhr und da war die basis ein kombi jetzt ist es ein m6 mit das geilste was bmw zu bieten hat da bin ich mal gespannt was du daraus machst
ich darf jetzt erstmal meinen wagen wieder zusammen baun nach dem scheiß unfall

MFG Bubu
69iger
weiß mit weißen felgen :-O ...... igitt igitt

gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn's ein m6 ist - geht gar nicht

und die felgen sind somit zerstört
Maksim_87
GEIL
Hast ihn richtig Schick gemacht Respekt
MADMAX_E61
Also bei der Farbe hätte ich mich anders entschieden. Wir fahren ja auch einen Weißen (E61) BMW. Als wir den vor 1,5 Jahren gekauft haben, waren die weißen Autos eher selten und ein Hingucken. Mittlerweile würde ich unseren lieber umlackieren. Die Straßen sind mit weißen Autos total überlaufen. Vor allem weiße BMW 1er.
Die Farbe des Vorgängers (E61) war der absolute Hammer. Hatte eigentlich gedacht hier kommt genau sowas spezielles.

Aber es ist Dein Auto und Dein Geschmack. Und wenn es Dir gefällt, dann hast Du ja alles richtig gemacht. :)
Das Auto an sich, ist ein Traum. Die Ausstattung sieht echt super aus und über den Rest kann man einfach nicht meckern.
Tankwart
Glückwunsch zum 6er !
Wie nicht anders zu erwarten
wird fleißig gearbeitet drann .
Auch der Mini wird echt geil !
Gruß Tankwart
Jessen
Dein M6 ist wirklich ein Traumauto aber für mich persönlich hast Du mit der Umlackierung des Wagens und der Felgen einen Fehler gemacht. Weiß fährt mittlerweile jeder und gerade in Anbetracht der absolut geilen Mondsteinlackierung bei Deinem 5er hätte ich etwas mehr Individualität erwartet. Ist nicht böse gemeint, sieht ja auch schön aus, aber mein Geschmack ist es nicht (muss es ja auch icht sein).
Plan_B
ein absoluter traumwagen
weiße felgen und bremssättel wollte ich nicht putzen ;)
Pfefferminza
Na das nenn ich ja mal wieder ein schickes Spielzeug, mein Lieber :-)
-BMW-
uii :)
geiles teil ;)
aber ich will net wissen, wie oft du die felgen dann putzen wirst :D
da du die felgen weiß machst, denk ich mal, wird as auto eher ne dunkle farbe bekommen oder? :)
naja will see, will see ;)
werd die story im auge behalten :)
Camillo1985
hallo, ich bin gespannt wie es wird, dein fünfer war ja schon der hammer. vielleicht kannst auch eine kleine erklärung zu der softclose nachrüstung geben, das würde mich mal interessieren.
Schnitzi
Servus Großer,

hast Du es wirklich wahr gemacht mit dem M6. Bin mal gespannt wie er fertig aussieht. Willst Du das mit dem Motor auch machen was Du mal erzählt hast ???


Liebe Grüße aus Oberfranken

Sven
derTobi
Hallo Steven!

Glückwunsch zu diesem grandiosen Wagen. Bin schon gespannt ihn mal live zu sehen - und zu hören- ;-)

Die Umbauten hören sich echt Top an.

KLASSE!

Gruss aus der Nachbarschaft
Tobi

Bearbeitet von: derTobi am 04.10.2009 um 21:10:34
e61_530driver
Wow, bin echt gespannt was aus diesem Wagen wird. Von dem 5er war ich als nicht-Tuning Fanatiker echt begeistert !
salinho
die innen ausstattung ist ein traum. hast einen echtgeilen wagen erwischt. viel spass damit!!!

gruss salinho
Tyko
ich bin gespannt der 5er war ja auch nicht schlecht =)
Ben335
dacht mir auch gerade wow, die ganzen umbauten, das damit verbundene geld wird bestimmt n jahr dauern :)
und dann les ich da " bis ende des monats" wow :)

ich bin grad neidisch, aber trotzdem gutes gelingen :)

sehr schöner audowagen :)
angry81
du hast -positiv sinne- nen absoluten vollschuss :) anders kann ich mir deine umbauwut nicht erklären!

bis ende des monats fertig? wie schaffst du sowas alles? ich bin mehr als gespannt, da werd ich nicht der einzige sein denk ich :) gutes gelingen

Normale Version anzeigen