Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
hai schöner wagen gefällt mir gut nur die scheinwerfer blende gefällt mir nicht so

würde mich für einen gegen kommentar freuen grüsse
Street-Racer
Ganz ehrlich? Von M-technik2 ist diese stoßstange so weit entfernt wie die Erde vom Mars! Das ist nämlich maximal ne Ebay "M-look" stange die es ab 100€ gibt. Ebenso die Spiegel und der Böse Blick. Sowas sollte man eigendlich verbieten, von der BMW AG, dass man sich sowas ans auto schraubt, allein schon wegen dem ruf. Alles in allem kann man sagen, ich hätt ihn original belassen, und das geld dass du für platik ausgegeben hast, hätt ich schöne Styling 135er gekauft.
Serious
Der böse Blick wär auch ned mein Fall - ansonsten ganz ordentlich
e30 fleywa
der böse blick sieht nicht gut aus!
e46-fahrer
zwei Herzen? naja ich würde mal sagen mit dem Reserverad gerollt....

die Spiegel sehen nicht gut aus, dann lieber originale.....
A - Cóupe
EDIT:

Das ist keine M II Front sondern die vom E46 M3...
Trozdem nette Fotostory...
BMW_QS_66
ein tolles fotostories ;super; und schönes car

Normale Version anzeigen