Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tino325i
Sehr schön der Compi die felgen passen super
fooki
der liegt ja fast im auto
roX54
schicker compi mit feinem motor!
der böse blick ist ja geschmackssache die selbstmördersitzposition kann ich aber garnicht mit anschauen =(
Dom316i
schlicht und gut!!
würde aber die komischen scheinwerferblenden weg machen un hinten andere reifen aufziehen.
245/35 oder so...schauen sehr baloonartig aus gegenüber den vorderen.

gruß
mattwhite
Ganz schick, die Felgen gefallen mir jetzt nicht so. Krasse Leistung.

5 Bilder sind allerdings etwas wenig...
Arnsinator
Dezent, schick und schöne Felgen.............
Pate_82
Danke für dein Komment.....
Deiner sieht aber auch richtig gut aus.
Felgen stehen ihn sehr gut!!

Gruß Markus
XXKid91XX
Hi, schick gemacht dein kleiner (großer) die Felgen sehen super aus
9points mfg
Tom8279
Schön gemachter Wagen klasse Teil
Vor allen Dingen passen die Felgen sehr gut drauf.

Gute Arbeit
UltrAslan_323TI
soweit ich weis hat der Compact sofern man es nicht extra bestellt auch mit m-paket ab werk keine M-Spiegel. Geiler Compact übrigens. Selamlar.

UA323ti
cyberdirk
dezent und schön, mehr brauchts nicht !

Gruß

Dirk
el-pollo-loco
schönes auto!
und da hast ja noch n paar richtig geile sachen mit dem motor vor...
bmwracer01
cooler compact mit richtigem Motor...

MFG Andi
C-Webb
Schöner Compact, geiler Motor. Alles (noch) schön dezent.

Freue mich schon auf die Innenraumbilder und auf die vom Motorraum.
Bmw_E36_Maniac
Hey Deniz wie gehts dir? Hast es also doch noch geschafft eine story erstellen :D
Meine meinung über dein Compact kennst du ja schon, finde den jetzt mit den neuen Felgen echt schick! Lass ihn optisch am besten so wie er jetzt ist!

Also dann bis zum nächsten Treffen!
Liebe Grüße diggy!
S4 KILLER
Hast dir da was richtig schickes zugelegt da brauste nicht`s großartiges ändern
* * * P E R F E K T * * *
RedWraith
schicker compact. die leistung könnte in etwa hinkommen mit den gegebenen veränderungen der der 323 typischen serienstreuung.

Was aber dein umbau auf 3.0 M3 angeht, da kann ich dir gleich sagen: WIRD NIX! Wirst probleme kriegen, da dein ti ne andere Abgasnorm hat, als die 3L M3. Müsst schon den 3.2L nehmen.
Comeback
Der hat bestimmt 300 ps mit chip und ansaugbrücke

sonst schönes auto
lowspot
Moin

Ich finde deinen Compact sehr gut.
Die Räder passen super dezenter Look.
Mit den Leistungsdaten seih mal dahingestellt - ohne Diagramm am besten immer die Serien Leistung angeben.

....paar Bilder vom Innenraum währen noch ganz schön

Weiter so - Gruß Low
Deco-328
Auto ok

felgen naja :-)

und gesamt befriedigent

hol dir ne eisemann beste was du bekommen kannst

hab ich auch hatte voher bastuck riesen unterschied klang und bearbeitung

bei eisemann ist der bearbeitung und passgenauigkeit perfekt


mfg
stefanh
Guten Morgen! Vielleicht trinkt der werte Herr unter mir mal ein paar Barcardi weniger. xD Dann würde er nämlich wissen das die M3 Spiegel nicht zum Serien M-Paket gehören.

Ansonsten schönes Auto haste da ;)
B4C4RDI
sehr schickes auto muss ich dir lassen.

obwohl 2 sachen mich überraschen...


nur M50 ansaubbrücke + chip 215ps? find ich etwas viel

m-paket ab werk? und warum dann keine m-spiegel?

Normale Version anzeigen